Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard ein nervöses Hallo

    Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit bei Eltern.de, bislang immer bei den 2010er Mamis. Wir hatten 2009 eine IUI mit Fremdsamen und es hat geklappt. Jetzt soll es mit Nr. 2 los gehen. Morgen ist die Voruntersuchung... Leider scheint mein Zyklus etwas durcheinander geraten zu sein und ich hoffe, dass wir trotzdem den 1. Versuch wagen können.

    Über ein paar Daumen würde ich mich sehr freuen. :)

  2. #2
    Avatar von nanunana83
    nanunana83 ist offline warten auf Nummer 2
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    3.451

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Willkommen zurück!!!

    Klar bekommst du ein paar Däumchen! Viel Erfolg morgen!!!

    :daumendrueck:
    :daumendrueck:
    :daumendrueck:
    Liebe Grüße
    Nana


    Warten ab Okt. 2008 - re. EL zu
    Januar 2012 1. IVF - positiv
    Oktober 2014 2. IVF - hoffen!!

    1.10.12 Emil ist da!!!


    Meine Lieben Phina Iwonka und Sternchen16704

  3. #3
    Avatar von Mijah
    Mijah ist offline Vollgas!!!
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Viel Glück wünsche ich Dir!!! Eine IUI-Schwangere wäre mal wieder super!!! Toi, toi, toi!!!

    Lg Mijah :daumendrueck:
    *Zwilling fest im Herzen!

    Meine allerliebste Bino ist die liebe Lirlin mit Ida Aurelia im Arm

    http://www.eltern.de/forenticker/show/14253

  4. #4
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Voruntersuchung war ok, Freitag soll es dann passieren. Oh Mann, ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei den ersten Malen 2009 auch so nervös war.

  5. #5
    Avatar von Mijah
    Mijah ist offline Vollgas!!!
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    das wird schon! Und wenn es nicht direkt beim ersten Mal klappt, dann halt beim 2.!! Davon geht die Welt nicht unter!!

    Versuche, Dich abzulenken, unternimm was schönes, räum die Schränke aus, was auch immer... ich musste mich auch immer gut ablenken :-)

    :daumendrueck::daumendrueck:
    *Zwilling fest im Herzen!

    Meine allerliebste Bino ist die liebe Lirlin mit Ida Aurelia im Arm

    http://www.eltern.de/forenticker/show/14253

  6. #6
    Avatar von Sweeny
    Sweeny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    2.038

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Ich hatte gestern meine erste IUI. War auch sehr nervös, aber es war alles halb so schlimm.

    Hoffe nur das die nächsten 2 Wochen schnell rum gehen!


    Dir alles Gute für die IUI! :daumendrueck:
    Hoffen auf ein Wunder:
    14. ÜZ - NMT 11.08. :







    http://lbyf.lilypie.com/ecBOp1.png

  7. #7
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Danke :) Ich könnte in der Tat noch ein bisschen räumen...

  8. #8
    Avatar von bibi573
    bibi573 ist offline *überglücklich*
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    1.362

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Meine :daumendrueck::daumendrueck: hast Du und viel Spaß beim Räumen ... wird nächste Woche auch wieder auf mich zu kommen, aber zum Glück ist frau hier ja nicht alleine.

    LG Bibi
    LG Bibi




    Fruchtbonbons :liebe:




    Unser Eishäschen ist da

    http://lb2f.lilypie.com/QckDp1.png

    Mein liebes Bino südlich des Kanals Ninnaw mit A. im Arm u noch viel südlicher FrauHummel mit L. am Kuscheln

  9. #9
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Das Seltsame ist, ich weiß, dass es schonmal geklappt hat, und trotzdem hab ich Bammel, dass es vielleicht nicht funktioniert. Und dazu noch diese Gedanken... Schaffe ich es mit 2 Kindern? Kann ich meine Tochter während der SS tragen? Durfte man baden? Fang ich mit Sport wieder an?...

  10. #10
    Birgit82 ist offline Eisbärchen-Mama
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    771

    Standard Re: ein nervöses Hallo

    Auch von mir ein Hallo und viele Daumen:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:!
    Ich denke es ist ganz normal, dass man sich auch beim 2. Kind so seine Sorgen macht.
    Starten ja auch im März mit ner Kryo fürs Geschwisterchen und ich mach mir natürlich auch so meine Gedanken.
    Fange in 2 Wochen sogar an auf Selbständigenbasis nebenzu zu arbeiten.
    Aber das wird schon alles. Wirst sehen, wir packen das alles
    Liebe Grüße Birgit

    Nach 5 langen Jahren
    5 IUI´s
    2 ICSI´s
    einem nie vergessenen Sternchen
    und einer Kryo
    sind wir endlich zu dritt!


    http://www.eltern.de/forenticker/show/3759

    Wir hätten so gern ein Geschwisterbärchen!

    1. Kryo März 2012: negativ:(
    2. Kryo April 2012: positiv - Hcg gefallen
    3. Kryo Juli 2012: positiv

    http://www.eltern.de/forenticker/show/17016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •