Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard Nebenwirkungen von Utrogest - Durchfall?

    Hallo,

    ich habe seit der Insemination am Freitag jeden Abend 2 Utrogest vaginal genommen. Jetzt habe ich plötzlich starken Durchfall bekommen. Weiß jemand, ob das von dem Utrogest kommen kann? In der Packungsbeilage steht nur was von Magen-Darm-Problemen. Ich weiß nun auch nicht, ob ich die Dosis reduzieren soll oder einfach morgen mit der KiWu-Klinik telefoniere...

  2. #2
    Aleyna77 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    718

    Standard Re: Nebenwirkungen von Utrogest - Durchfall?

    Hi,

    reduzieren bitte nicht eigenmächtig einfach morgen früh in der KIWU nachfragen. Ob es vom Utro kommt, kann ich dir leider nicht beantworten da ich bisher immer Eigenkreationen hatte aber da hatte ich nie diese Probleme eher umgekehrt.
    LG, Aleyna

    http://ma.lilypie.com/RRt0p2/.png

    Wir haben einfach kein Glück

  3. #3
    Avatar von bibi573
    bibi573 ist offline *überglücklich*
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    1.362

    Standard Re: Nebenwirkungen von Utrogest - Durchfall?

    Hey!

    Ich nehme seit gestern auch wieder Utro, kenne aber auch kein Durchfall. Ich würde auch nicht einfach reduzieren sondern in der Kiwu anrufen und nach fragen.

    LG Bibi
    LG Bibi




    Fruchtbonbons :liebe:




    Unser Eishäschen ist da

    http://lb2f.lilypie.com/QckDp1.png

    Mein liebes Bino südlich des Kanals Ninnaw mit A. im Arm u noch viel südlicher FrauHummel mit L. am Kuscheln

  4. #4
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: Nebenwirkungen von Utrogest - Durchfall?

    Recht unwahrscheinlich das es vom Utrogest kommt. Eine Reaktion würde max innerhalb von 48 Std beginnen.

    Nehme im Moment 2 x 4 und habe an Nebenwirkungen Übelkeit, Kopfschmerzen, Magendruck. Alles allerdings im Rahmen!

    Wichtig ist (wie schon von meinen Vorrednerinnen geschrieben) auf keinen Fall reduzieren oder absetzen.

    Viel Glück
    Mein Bino Ladycoach mit R. und M. an der Hand. Mein LZP Bino Palmers hat ihre Zwillinge

    DR 08.5.10 / Stimu 16.05.10
    PU 29.5. (12 EZ/8 befr./6 WS)
    TF 01.6. 1x6 Zeller B Quali/1xMorula
    BT
    14.6. POSITIV (176 HCG)
    17.6. (1029 HCG)
    20.6. (6131 HCG) starke Blutungen KH
    1. US 20.6. KH Blutungen
    BT
    21.6. (7900 HCG)
    25.6. (27.600 HCG)
    2. US 25.06. Herzchen blubbert

    9.2.2011
    http://lb2f.lilypie.com/cYW1p2.png

    25.1.12 HCG 184 30.1. HCG 1884
    http://lbdf.lilypie.com/wXeLp1.png

  5. #5
    Avatar von Sonnenglanz
    Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.738

    Standard Re: Nebenwirkungen von Utrogest - Durchfall?

    Hab heute früh angerufen. Sie meinen, es ist unwahrscheinlich, dass es vom Utrogest kommt. War auch gerade beim Hausarzt und hab Krankenschein wegen Magen-Darm-Virus bekommen. ( Damit war ich seit Anfang Dezember insgesamt 7 Tage auf Arbeit und den Rest krank).

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Nebenwirkungen von Utrogest - Durchfall?

    Ich hatte auch von Utrogest Durchfall, Magenbeschwerden und damit verbunden fürchterliche Schmerzen der Rückenmuskulatur (hängt ja alles irgendwie zusammen). Mein Arzt konnte es sich erst auch nicht vorstellen, dass dies von der vaginalen Einnahme von Utrogest kommt. Nachdem ich die Dosis aber halbieren durfte, waren auch die Beschwerden weg. Also doch Utrogest!

    Die Magen- und Muskelschmerzen konnte ich durch die Einnahme von hochdosiertem Magnesium etwas erträglicher machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •