Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Amie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    244

    Standard 2. ICSI kann losgehen

    Hallo,

    also....nach unserer 1. ICSI vor fast genau einem jahr, die zwar pos. aber leider in einer fg endete, und einer neg. Kryo im herbst, mit anschl. pause hatten wir heute gesprächstermin in unserer KiWu, da wir "so langsam" in eine 2. ICSI starten wollen.
    Wir hatten gar nicht so auf dem schirm, daß die genehmigung der KK nach einem jahr abläuft, und das ist bei uns in genau 11 tagen! Wäre zwar kein problem, sie zu verlängern, aber bei der KK meines mannes geht das alles nur über den postweg, und dabei ist letztes jahr unser antrag verloren gegangen. Da haben wir nicht nochmal so die lust drauf!
    Nunja, da ich heute (spätestens morgen) meine regel bekommen müsste, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, sofort anzufangen :-)

    Ich freu mich wie verrückt! Vor allem, daß ich mal kaum noch warten muß bis es losgeht.

    Euch allen und mir wünsch ich alles glück der erde!!!
    2006 spontan schwanger - FG 11. ssw
    1. ICSI 05/11 - POSITIV, FG 6.ssw
    1. Kryo 09/11 - negativ
    2. ICSI 04/12 - POSITIV, FG 6.ssw
    3. ICSI 01/13 - negativ
    4. ICSI 06/13 - POSITIV, FG 6.ssw
    2. Kryo 08/14 - HCG 26

  2. #2
    Avatar von Ninnaw
    Ninnaw ist offline Wir schaffen das!
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2.539

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Oh - da habt ihr dann ja noch ganz schnell "den Fuß in die Tür gestellt"

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :daumendrueck:
    Herzliche Grüße von Nina


    mit unserem Sternentänzer im Herzen (28.01.09, 10. SSW) :liebe:

    Ich hibbel zusammen mit bibi573
    und Snowhitepink ist meine BBB

    1. ICSI 07/11 - negativ
    2. ICSI 10/11 - positiv (21 hcg!)
    ... 3 Kleine warten noch auf uns ...

    http://lb1f.lilypie.com/fo1ep2.png

  3. #3
    Avatar von BulletProof
    BulletProof ist offline ~schwanger&glücklich~
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    311

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Daumen sind gedrückt!!! alles gute!!!!

    ~Kiwu seit 2oo7~
    1. ICSI:
    POSITIV !!!! HCG an TF+14: 866
    das Herzchen schlägt - HCG 37.892,4

  4. #4
    Cassispraline34 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Auch von Mir sind alle Daumen feste gedrückt !!

    schöne grüße

    Cassispraline34.

  5. #5
    Avatar von Biene677
    Biene677 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    230

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    ...hört sich toll an! Na dann ganz viel Erfolg & alles Gute! :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    Ganz liebe Grüße
    Biene677 :liebe:



    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI Juni/Juli 2012 ... JAAAA! :daumendrueck:

  6. #6
    Angi2012 ist offline ...verliebt
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    561

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Hallo Amie,

    wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch. Dann können wir uns ja zusammen ein bisschen die Zeit vertreiben. Heute abend bekomme ich meinen Spritzenplan und dann kann es ab morgen los gehen...
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    Kinderwunsch seit 2006
    6x IUI 2009/2010-negativ
    1. Icsi September 2010-positiv :)
    - 6.3.2011 mediz. Spätabbruch in der 23. Ssw
    Amaya wir vermissen dich!
    2. Icsi August 2011 - negativ
    3. Icsi Oktober 2011 - positiv :)
    * 12.Ssw 15.12.2011
    4. Icsi März 2012 - negativ
    Ein Wunder macht sich auf den Weg

    Und der Zauber beginnt nochmal...

  7. #7
    Avatar von Neythiri
    Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2.624

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Zitat Zitat von Amie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also....nach unserer 1. ICSI vor fast genau einem jahr, die zwar pos. aber leider in einer fg endete, und einer neg. Kryo im herbst, mit anschl. pause hatten wir heute gesprächstermin in unserer KiWu, da wir "so langsam" in eine 2. ICSI starten wollen.
    Wir hatten gar nicht so auf dem schirm, daß die genehmigung der KK nach einem jahr abläuft, und das ist bei uns in genau 11 tagen! Wäre zwar kein problem, sie zu verlängern, aber bei der KK meines mannes geht das alles nur über den postweg, und dabei ist letztes jahr unser antrag verloren gegangen. Da haben wir nicht nochmal so die lust drauf!
    Nunja, da ich heute (spätestens morgen) meine regel bekommen müsste, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, sofort anzufangen :-)

    Ich freu mich wie verrückt! Vor allem, daß ich mal kaum noch warten muß bis es losgeht.

    Euch allen und mir wünsch ich alles glück der erde!!!
    Hallo Amie,

    wie schön, dass ihr noch so schnell starten konntet! Da hibbeln wir ja fast zusammen. In einer Woche starte ich vorauss. mit der Stimu.

    Alles Gute dir! :daumendrueck:
    Liebe Grüße,
    Ines

    Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

    17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg


    4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI


    6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!


    ~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~


    http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

  8. #8
    Amie ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    244

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Hallo ihr lieben,

    vielen dank für eure daumen :-)

    und ich freu mich, daß noch einige zeitgleich mit mir unterwegs sind.

    im moment warte ich IMMERNOCH auf meine regel, dabei dachte ich, brauche ich kaum noch warten...
    ist aber auch verflucht! ich bekomm sie immer pünktlich -manchmal einen tag später- (das wäre dann heute) ...also looooos jetzt!!!
    2006 spontan schwanger - FG 11. ssw
    1. ICSI 05/11 - POSITIV, FG 6.ssw
    1. Kryo 09/11 - negativ
    2. ICSI 04/12 - POSITIV, FG 6.ssw
    3. ICSI 01/13 - negativ
    4. ICSI 06/13 - POSITIV, FG 6.ssw
    2. Kryo 08/14 - HCG 26

  9. #9
    Melle1982 ist offline Sternchenmama
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    6.877

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Zitat Zitat von Amie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    vielen dank für eure daumen :-)

    und ich freu mich, daß noch einige zeitgleich mit mir unterwegs sind.

    im moment warte ich IMMERNOCH auf meine regel, dabei dachte ich, brauche ich kaum noch warten...
    ist aber auch verflucht! ich bekomm sie immer pünktlich -manchmal einen tag später- (das wäre dann heute) ...also looooos jetzt!!!
    Hi Amie!

    Schön dich wieder zu lesen.

    Mit deiner Mens ist für dich natürlich sehr doof. Bei mir lässt sie sich sogar trotz Pille vor den ICSI's sehr bitten. Ich hoffe, dass sie dieses mal pünktlich kommt. Muss nur noch 10 Tage die Pille nehmen und am 29.3 soll es mit der Stimu wieder los gehen.

    Vielleicht wartet deine Mens auf meine Mens damit wir gemeinsam hibbeln können?!

    Ich drück dich!

  10. #10
    Avatar von bibi573
    bibi573 ist offline *überglücklich*
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    1.362

    Standard Re: 2. ICSI kann losgehen

    Hallo!

    Na, dann alles Gute und auf das Deine Mens sich nun aber schnell zeigt :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    LG Bibi




    Fruchtbonbons :liebe:


    http://davf.daisypath.com/OQiOp2.png

    Unser Eishäschen ist da

    http://lb2f.lilypie.com/QckDp1.png

    Mein liebes Bino südlich des Kanals Ninnaw mit A. im Arm u noch viel südlicher FrauHummel mit L. am Kuscheln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •