Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Tigerwutz ist offline Stranger

Beitrag Kleines Nervenbündel...

Guten Morgen an Alle....
    ich war viele Monate eine stille Leserin im Forum...hauptsächlich nachts unter der Bettdecke mit iPad, wenn ich mal wieder nicht schlafen konnte....HEUTE habe ich mich hier angemeldet...ich bin furchtbar aufgeregt : MORGEN steht die Punktion an....
    Kurz zu mir: Kinderwunsch seit 2008, diverse Clomi-Zyklen, Gebärmutterspiegelung ok, Spermiogramm ok, 3 x IUI negativ, jetzt Stimulation nach langem Protokoll mit Gonal F (150) und zusätzlich 5 Tage 1 Einheit Menogon, gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst....
    WAAH - morgen also Punktion, Ostermontag ist der Transfer - Stimmung zwischen himmelhochjauchzend + zuTodebetrübt...Brust zieht - Bauch spannt...bin ein Nervenbündel und auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Mutmachern....
    LG die Tigerwutz

BulletProof ist offline ~schwanger&glücklich~

Standard Re: Kleines Nervenbündel...

guten morgen tigerwutz! :)

ich wünsche dir für die PU morgen alles alles gute und eine fette ausbeute! :daumendrueck:

und nich vergessen - immer schön positiv denken!!!!!

ich puste dir schonmal ein paar frische schwangerschaftsviren rüber - hoffentlich helfen sie dir! *puuuuuuussssssstttt*

alles gute!!!

~Kiwu seit 2oo7~
    1. ICSI:
    POSITIV !!!! HCG an TF+14: 866
    das Herzchen schlägt - HCG 37.892,4

Danke, das ist lieb von dir! ich wünsch mir so, dass deine SS-Viren den Weg hierher finden und wirken.
    Beim letzten US meinte der Doc: oha, da muss ich mich mal setzen und zählen....Es sind ca. 35 Follikel, jedoch viele nicht grösser als 13- etwa 10 Stück waren zwischen 15 und 18.....das war Montag früh....
    Ja...ich bin schon positiv drauf, hab im Moment halt nur so ein bisserl das genervt/aufgeregt/ängstlich/wehleidig-Paket...
    Trotzdem schon mal lieben Dank fürs Antworten...
    Schöner Gruss...
    ...von der Tigerwutz...

Zitat Zitat von Tigerwutz Beitrag anzeigen
    Danke, das ist lieb von dir! ich wünsch mir so, dass deine SS-Viren den Weg hierher finden und wirken.
    Beim letzten US meinte der Doc: oha, da muss ich mich mal setzen und zählen....Es sind ca. 35 Follikel, jedoch viele nicht grösser als 13- etwa 10 Stück waren zwischen 15 und 18.....das war Montag früh....
    Ja...ich bin schon positiv drauf, hab im Moment halt nur so ein bisserl das genervt/aufgeregt/ängstlich/wehleidig-Paket...
    Trotzdem schon mal lieben Dank fürs Antworten...
    Schöner Gruss...
    ...von der Tigerwutz...
    boah krass - 35 follis!?!?!?! also bei mir wars ähnlich - beim ersten US am 9. stimutag hatte ich noch keine follikel, beim zweiten US 6 tage später hatte ich dann einen mit 14 mm, 2 weitere tage später dann 2 follis von ca. 20mm, 8-10 weitere bei ca. 16-19mm. bei der PU haben sie dann schließlich 11 eier ernten können, davon wurden 7 erfolgreich befruchtet. 2 bekam ich zurück und eins hats geschafft

das wird, das wird! :daumendrueck:

~Kiwu seit 2oo7~
    1. ICSI:

Ganz großen Glückwunsch dazu..... !!!!! Wär ich froh, wenn es bei uns schon soweit wär...aber ja, ich bleib geduldig...vielleicht findet sich ja hier eine "Mit-Hibblerin" ab Ostermontag...Du, sag mal...für mich ist das mit dem Forum - antworten ja völliges Neuland....Ihr kennt Euch ja schon länger....Ist es da ok, wenn ich in schon länger bestehenden Themen-Blogs auch was schreibe? Oder kommt das doof rüber (die Neue....mischt sich gleich ein....?)...? Oder mach ich mir im Hormon-Überschwang grad wieder zu viele Gedanken? Oh wehhh...
    LG, tigerwutz

Ganz großen Glückwunsch dazu..... !!!!! Wär ich froh, wenn es bei uns schon soweit wär...aber ja, ich bleib geduldig...vielleicht findet sich ja hier eine "Mit-Hibblerin" ab Ostermontag...Du, sag mal...für mich ist das mit dem Forum - antworten ja völliges Neuland....Ihr kennt Euch ja schon länger....Ist es da ok, wenn ich in schon länger bestehenden Themen-Blogs auch was schreibe? Oder kommt das doof rüber (die Neue....mischt sich gleich ein....?)...? Oder mach ich mir im Hormon-Überschwang grad wieder zu viele Gedanken? Oh wehhh...
    LG, tigerwutz
    meinst du z.b. den warteschleifen-thread? da darfst du logo mitschreiben - immer!!! da is jeder herzlichst willkommen!!! und wenn du fragen hast, immer her damit - es findet sich immer jemand der dir helfen kann!!!

keine sorge, wir sind alle ganz nett hier

~Kiwu seit 2oo7~
    1. ICSI:

Ja, genau den meinte ich....da tummeln sich ganz viele herum und teilen sich mit...wusste nur nicht, ob ich mich dann da auch erst vorstellen muss usw....Dann trau ich mich da später mal hin!
    So, lass mich für den großen PU-Tag morgen spontan mal aufhübschen und geh zum Friseur.....das lenkt mich sicher ab und ich hör ein bisserl auf, mich die ganze Zeit ausschliesslich mit dem KiWu Thema zu befassen.....bin echt schon ganz kirre im Köpfchen...Danke dir noch mal, Bullet....

Ja, genau den meinte ich....da tummeln sich ganz viele herum und teilen sich mit...wusste nur nicht, ob ich mich dann da auch erst vorstellen muss usw....Dann trau ich mich da später mal hin!
    So, lass mich für den großen PU-Tag morgen spontan mal aufhübschen und geh zum Friseur.....das lenkt mich sicher ab und ich hör ein bisserl auf, mich die ganze Zeit ausschliesslich mit dem KiWu Thema zu befassen.....bin echt schon ganz kirre im Köpfchen...Danke dir noch mal, Bullet....
    genau - einfach rein und hallo sagen

gute idee mit dem frisör lass dich schön verwöhnen und genieße die zeit!

so long tiger!

~Kiwu seit 2oo7~
    1. ICSI:

Birgit82 ist offline Eisbärchen-Mama

Hallo Tigerwutz!

Bist Du Dir sicher, dass Du nicht der Osterhase bist? Bei so vielen Eichen!
    Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen:daumendrueck:!
    Wir sehen uns ja dann im Warteschleifen-Thread.
    Liebe Grüße Birgit

Nach 5 langen Jahren
    5 IUI´s
    2 ICSI´s
    einem nie vergessenen Sternchen
    und einer Kryo
    sind wir endlich zu dritt!

http://www.eltern.de/forenticker/show/3759

Wir hätten so gern ein Geschwisterbärchen!

1. Kryo März 2012: negativ:(
    2. Kryo April 2012: positiv - Hcg gefallen
    3. Kryo Juli 2012: positiv

http://www.eltern.de/forenticker/show/17016

Lächeln Re: Kleines Nervenbündel...

Haha, Birgit, der Verdacht liegt schon nahe, ich geb's zu.....wir waren ja auch völlig platt von dieser Anzahl.....wobei mir weniger, dafür grössere schon lieber gewesen wären...Aber was können wir uns da schon aussuchen? Ich muss ja froh sein, dass die Stimulation offenbar so gut angeschlagen hat....nur vergesse ich das manchmal....das Tigerwützchen im Hormonchaos.....
    Countdown läuft....in 24 Std. bin ich wieder wach und hab Teil 1 hinter mir....und was dann der echte Osterhase am Montag für eine Ei-Ausbeute für mich parat hat, steht noch in den Sternen.
    Bis später...viele liebe Grüße