Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gonal F

  1. #1
    mucuk ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    94

    Standard Gonal F

    Hi,

    neuer pen ... irgendwas haben wir falsch gemacht... leider ist unsere anweisung auf französich hat die jemand auf deutsch ? wichtig ist das es der neue pen ist und nicht der alte.

    Wir haben immer brav im fenster 150 eingestellt gespritzt dann stand der wieder auf null und am nächsten tag wieder auf 150 (fenster) aber nach drei tagen war der leer??? wir hatten einen 900 pen

    HILFE

  2. #2
    stierchen28 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    2.689

    Standard Re: Gonal F

    ich hab nur den alten ... wenn das der ist ... soviel kann man aber nicht falsch machen ....:/

    sicher das es der 9oo ampulle war u nicht die 300??? denn mit der 300 kann man 400 einheiten spritzen .. sind immer etwas mehr drin .. viell paßt das ??
    1.Icsi-negativ
    1. kryo-negativ
    2. kryo-negativ
    2. Icsi-negativ
    3. kryo-transfer-positiv
    6.woche elss
    2.8 BS re.eileiter entfernt
    3. Icsi - negativ
    18.11.11 4. Kryo -positiv
    29.11 Tf+11 hcg 102
    01.12 Tf+13 hcg 244
    05.12 Us fruchthöhle
    19.12 Us das herz schlägt
    Unser Engelchen wird ein Junge :)
    Geschwisterprojekt:
    30.09.13 kryo- negativ
    1.icsi negativ
    2 kryo :) positiv hcg +11 183

    http://lagf.lilypie.com/B4Ydp1.png


    http://www.eltern.de/forenticker/show/12175

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •