Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Kusel80 ist offline enthusiast

Standard Neu hier! Blasto-Transfer sinnvoll??

Hallo Mädels!
    Ich habe lange "still" hier mitgelesen... Nun traue ich mich endlich, mich auch mal an den Gesprächen zu beteiligen. Ich habe leider eine 1 negative ICSI und 1 negative Kryo hinter mir. Im Moment bin ich wieder beim Stimulieren (kurzes Protkoll). Ich bin immer noch am hoffen dass alle guten Dinge 3 sind! Mein Doc möchte diesmal einen Blasto-Transfer machen. Habt ihr da Erfahrungen???
    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten und Erfahrungsberichte!

Birgit82 ist offline Eisbärchen-Mama

Standard Re: Neu hier! Blasto-Transfer sinnvoll??

Hallo Kusel!

Erstmal herzlich willkommen! Ich hab leider keine Erfahrungen mit Blasotransfer, aber hier tummeln sich ja so viele nette Mädels, da kann Dir bestimmt die ein oder andere helfen.
    Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen:daumendrueck:!
    Liebe Grüße Birgit

Nach 5 langen Jahren
    5 IUI´s
    2 ICSI´s
    einem nie vergessenen Sternchen
    und einer Kryo
    sind wir endlich zu dritt!

http://www.eltern.de/forenticker/show/3759

Wir hätten so gern ein Geschwisterbärchen!

1. Kryo März 2012: negativ:(
    2. Kryo April 2012: positiv - Hcg gefallen
    3. Kryo Juli 2012: positiv

http://www.eltern.de/forenticker/show/17016

Ocean82 ist offline hofft

Hallo Kusel,

bei unserem Transfer hatten wir eine Blasto und eine, die knapp davor war. Wie du siehst, hat es bei uns funktioniert. Aber ob es daran lag, kann ich nicht sagen.

LG, Ocean
    PU 12.12.2011
    TF 16.12.2011
    BT am 29.12.2011: HCG 875
    BT am 04.01.2012: HCG 9595 und zwei Fruchthöhlen zu sehen
    US am 11.01.2012: zwei Herzchen schlagen

http://www.eltern.de/forenticker/show/3649

clau72 ist offline Member