Seite 102 von 308 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1011
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    schön das man sofort ganz lieb aufgenommen wird,
    Bin gespannt wie es morgen abläuft und hoffe es tut nicht so sehr weh

  2. #1012
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Finde es auch Klasse so toll aufgenommen zu werden!
    @L.Fee85 Drücke dir für morgen die Daumen und hoffe das alles gut ausgeht!Macht ihr auch IVF?

  3. #1013
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke schön
    Wir machen ICSI

  4. #1014
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @L.Fee85
    Wann musst Du spritzen? Hast Du die Premiere schon überstanden? Ich musste immer abends gegen 18 Uhr bei unserem letzten Anlauf. Jetzt hatte ich eine Kryo, das ging ganz ohne Spritzerei meinerseits, halt nur die Auslösespritze für den ES und morgen bin ich dann mal wieder dran mit hcG.
    Mit dem Pen ist ja überhaupt kein Problem, da ist die Nadel drin, bevor Du "piep" sagen kannst und bei mir tat das auch kaum weh - manchmal hat es etwas gebrannt.
    Das hcG morgen muss ich selbst anmischen aus zwei verschiedenen Ampullen und dann auch selbst aufziehen. Das ist dann weniger erfreulich.

    Zudem sausen hier morgen noch die Kurzen durch die Gegend, wenn ich pieksen muss (nämlich kurz, bevor ich sie zum Kiga bringen muss - die Uhrzeit muss ja stimmen) und Handwerker haben wir auch im Haus...jipieee...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #1015
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @L.Fee85 und PinkLady
    Herzlich Willkommen und euch alles gute und ganz viele gedrückte Daumen.

    Ich stecke auch gerade in der ersten ICSI. Habe mir gestern die dritte Spritze gegeben, mit dem Puregonpen - bis jetzt läuft es ganz gut. Injektion tut kaum weh. Spüren tue ich allerdings noch gar nix. Vielleicht reagiert mein Körper da ein wenig langsam. Mal sehen. Am Freitag morgen hab ich ersten Kontroll-Ultraschall.
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png

  6. #1016
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Ich bin ja von der "nicht-vorher-testen"-Fraktion, zumal ich mir übermorgen noch hcG spritzen muss, da bringt ja ein SS-Test nix, weil das Ergebnis falsch-positiv sein kann. Frühestens eine Woche nach der Injektion soll man testen können und da ist ja schon der BT.
    Stimmt, ich habe mich auch erst vor kurzem zum Frühtester entwickelt. Das HCG Problem habe ich ja nicht, aber ich mag es nicht, bis zum letzten Moment gespannt zu sein. Meine Chancen sind statistisch gesehen leider ja nicht so hoch, daher ist es vermutlich realistischer, nicht zu optimistisch zu sein. Bin heute Pu+10, zu dem Zeitpunkt hatte ich bislang schon allerlei Anzeichen.

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Aber Wärme wäre jetzt auch viel verlangt - ich sitze seit drei Stunden am Schreibtisch, habe Überweisungen und meine Beihilfeabrechnung gemacht und hier im Arbeitszimmer zieht es tierisch aus der Wand. Hab Eishände und Eisfüße, die Finger wollen gar nicht mehr tippen.
    Immerhin ist jetzt die eine Hälfte der Jahresabrechnung meiner Krankenkosten für 2012 fertig (Beihilfe, geht online), morgen kommt die Fortsetzung (KK).
    Fleissig, fleissig. Lenkt auch ein wenig ab, oder? Ich muss derzeit recht viel arbeiten, ist Anfang des Jahres immer so. Die Zeit vergeht gefühlsmässig etwas schneller so.

  7. #1017
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Kalutschi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

    @jetzterstrecht: bei unserer Kiwu steht auch, das man nach einer negativen ICSI 1-2 Zyklen warten soll, aber wir haben auch gleich weiter gemacht, aber ich drück Dir die Daumen, das Ihr Euch darüber keine Gedanken machen braucht.
    Vielen Dank für die gedrückten Daumen. In meiner Klinik läuft das alles offenbar alles nicht so selbstbestimmt ab, sie bestehen offenbar auf den Erholungszyklus. Heute habe ich übrigens den Brief bekommen, dass sie 2 einfrieren konnten, darin steht sogar jeweils 1x1.

  8. #1018
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch gut.

    Update von mir: Ich habe heute den Brief von der Klinik bekommen, dass sie 2 einfrieren konnten. Also sind von den 15 Eiern 11 befruchtet worden, eins haben sie an Tag 3 eingesetzt (und ist hoffentlich noch stets da ;-) und 2 konnten sie an Tag 5 einfrieren. Keine Ahnung ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind Ausserdem steht noch dabei, dass sie 2x1 eingefroren haben.

    Naja, noch 2 x Chance, bin sehr gespannt. Auf 1x2 wage ich ja nicht zu hoffen.

  9. #1019
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So, ich bin wieder zurück von der Kiwu, alles super, wir können starten. Ab morgen muss ich dann Tabletten nehmen und in 12 Tagen steht dann der Kontroll US an

    @jetzterstrecht: schön, das Ihr was zum einfrieren hattet, aber was ist mit den anderen 8 befruchteten? Sind die dann nichts mehr geworden? Bei Euch läuft das ja schon etwas anders ab alles. Wir gesagt, wir mussten nie eine Pause einlegen, außer wir wollten das und haben auch immer drei Embryonen eingesetzt bekommen. Wie ist es bei Euch dann mit dem bezahlen?
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  10. #1020
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von kiwi77 Beitrag anzeigen
    @L.Fee85 und PinkLady
    Herzlich Willkommen und euch alles gute und ganz viele gedrückte Daumen.

    Ich stecke auch gerade in der ersten ICSI. Habe mir gestern die dritte Spritze gegeben, mit dem Puregonpen - bis jetzt läuft es ganz gut. Injektion tut kaum weh. Spüren tue ich allerdings noch gar nix. Vielleicht reagiert mein Körper da ein wenig langsam. Mal sehen. Am Freitag morgen hab ich ersten Kontroll-Ultraschall.
    Ich hab bei meiner Stimu so früh auch noch nix gemerkt. Das kam erst ganz gegen Schluss, als die Eierchen groß wurden.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3