Seite 103 von 308 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1021
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Jetzterstrecht Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe mich auch erst vor kurzem zum Frühtester entwickelt. Das HCG Problem habe ich ja nicht, aber ich mag es nicht, bis zum letzten Moment gespannt zu sein. Meine Chancen sind statistisch gesehen leider ja nicht so hoch, daher ist es vermutlich realistischer, nicht zu optimistisch zu sein. Bin heute Pu+10, zu dem Zeitpunkt hatte ich bislang schon allerlei Anzeichen.

    Fleissig, fleissig. Lenkt auch ein wenig ab, oder? Ich muss derzeit recht viel arbeiten, ist Anfang des Jahres immer so. Die Zeit vergeht gefühlsmässig etwas schneller so.
    Es ist ja wirklich zum Haareraufen. Diese Orakelei finde ich nervig - hab ich jetzt ein Ziehen gespürt und wenn ja, woher kam es? Was hat es zu bedeuten, dass meine rechte Brust auf einmal nicht mehr in den BH passt? Warum war mir gestern früh so warm, während alle anderen gefroren haben? Warum bin ich nachmittags seit dem TF immer so tierisch müde? Ich würd mich am liebsten ins Bett legen und schlafen, bis mir einer das Testergebnis ans Bett bringt...

    Und zum Fleiß: Ohne Fleiß kein Preis...wenn Ebbe auf dem Konto herrscht, muss ich halt meine Außenstände eintreiben...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #1022
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Kalutschi: 3 IVf werden voll von der KK übernommen, bis 40 sowieso und zwischen 40-45, wenn die Klinik beweisen kann, dass die Chancen gut genug sind, was auch immer das heisst. Wir bezahlen nur das Einfrieren.

    3 würde ich persönlich nie machen, das Risiko ist mir zu gross. Aber 2 finde ich altersmaessig realistischer. Derzeit fühle ich mich komplett unschwanger. Wenns nichts geklappt hat, würde ich gerne sofort weitermachen.

    An Tag 3 waren ein paar 4 Zeller dabei, wahrscheinlich haben die sich nicht weiterentwickelt. Werde nächstes Mal aber fragen.

  3. #1023
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Ricca: Das ists ja, ich hab die ganzen Anzeichen gar nicht. Also normalerweise hört man ja solange in sich rein, bis man was findet. Aber selbst das hilft nicht

    Aber die Idee mit dem Schlafen und Testergebnis ans Bett bringen finde ich mal ne gute Idee.

  4. #1024
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @all

    Die hcG ist drin. Aber AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
    Beim Aufbrechen ist die Lösungsmittelampulle blöd aufgegangen und ich hab mir so richtig tief-schräg in die Kuppe vom rechten Daumen gesäbelt...geblutet wie ein abgestochenes Schwein...und die Spritze noch nicht drin. Draußen tobten die Kids übern Flur.
    Jetzt hab ich erst mal ein Pflaster straff drübergeklebt und gucke, ob das die Blutung stoppt. Wenn nicht...muss ich auch noch zum Nähen...
    Und die Spritze ist auch drin und tat im Angesicht des blutenden und schmerzenden Daumens gar nicht weh - immerhin...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #1025
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @jetzterstrecht
    Hast Du schon mal Tempi gemessen?
    Ich hab es heute früh mal ausprobiert, allerdings ist das wohl nicht besonders aussagekräftig, weil ich keine 5-6 Stunden durchgängigen Schlaf kriege. Immerhin waren es 37,1°C, da kann man doch schon von erhöht sprechen, oder?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1026
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Moin Mädels,

    willkommen allen Neuen!
    In 5 Tagen hab ich endlich den termin in
    Saarbrücken.
    Inselchen ist einen tag vor mir dran.

    Melle wie geht es dir?

    So muss weiter arbeiten, drück euch meine lieben!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1027
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Sugar!

    Ansicht geht es mir ganz gut... nur im Kopf werde ich langsam gaga. Die blöde Mens ist noch immer nicht zu sehn. Bin heute Tag 4 nach der letzten Pille. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da nichts kommen wird. Zum einen war die Pillenphase mit 16 Tagen recht kurz und zum anderen hatte ich schon mal nach 21 Tagen keine Abbruchblutung. Bei mir baut sich nicht immer etwas auf was auch abbluten kann. Naja und ich hatte ja Weihnachten die stärkere Abbruchblutung nach der Bauchspieglung. Am Samstag ist US und dann sehn wir weiter. Bei einer ICSI konnte ich auch ohne Abbruchtblutung mit der Stimu beginnen.
    Mein gestriger Blogpost heißt wie ich mich gerade fühle... "Wie auf heißen Kohlen".
    Gerade habe ich das Gefühl etwas unter Druck zu stehn.

    Bist du schon sehr aufgeregt wegen dem Erstgespräch in der neuen KIWU?
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  8. #1028
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Eigentlich bin ich noch relaxed - die Aufregung kommt sicher am WE.
    Wir poppen mal ab samstag nicht mehr, falls nochmal ein SG gemacht werden soll.
    Schön dass es dir gut geht. Jetzt geht es echt los, so lange hast du gewartet! Jetzt wirst du schwanger - und diesmal bleibst du es auch!!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #1029
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Melle!

    Immer dann, wenn die Mens kommen soll, kommt sie nicht - dafür dann, wenn man sie gar nicht will.
    Hoffentlich könnt Ihr auch ohne Mens starten - wenn sich nichts aufgebaut hat, sollte das ja möglich sein?

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für den Neustart!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1030
    Avatar von ena77
    ena77 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    ricca ich habe zum Aufbrechen der Ampullen immer ein kleines Handtuch benutzt. Man muss die markierte Stelle erwischen und nicht zu doll zudrücken. Und vor allem die Flüssigkeit vorher auch nach unten schütteln. Bei meiner ersten zersplitterten hatte ich das natürlich nicht gemacht und dadurch nur 3/4 der Dosis spritzen können. Gute Bessrung für deinen Daumen
    KiWu seit 05-2010

    06-2010 FG 5.SSw

    3 Stimuzyklen negativ
    1.IUI negativ
    2.IUI BT Positiv/ hCG gefallen
    3.IUI BT Positiv / hCG zu niedrig
    4.IUI Positiv/ hCG gefallen


    09-2012 spontan schwanger hCG 735
    01-2013 wir bekommen ein Mädchen