Seite 105 von 308 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1041
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @L.Fee: Danke fürs Daumen drücken 😊 hoffe es hilft! Darf ich fragen wie alt du bist und warum ihr diesen Weg gehen müsst?
    Das Spritzen an sich ist für mich eigentlich nicht so schwer da ich Arzthelferin bin! Ist aber trotzdem was anderes wenn man sich selber Spritzen muss und nicht andere! Eigentlich geht es mir gut bin nur total müde! Weiß jedoch nicht ob es am Gonal liegt oder einfach am Stress 😏

  2. #1042
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Melle Melle Melle Melle jaaaaa


    Juhuuuuuuu es geht loooooooos!!! Endlich, es wird Zeit, ich fieber mit dir!! Du bekommst den Daumen sowas von fest gedrückt!!! Ich freue mich auf dein positives Ergebnis, auf deine gute Stimmung und auf dein Baby, welches du nach neun quälend langen Monaten unter Schmerzen endlich aus dir raus pressen wirst! Du wirst die stolzeste Frau der Welt und ich bin mir soooo sicher dass es jetzt klappt. Es MUSS!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1043
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wo isn mein Ticker hin??

    Und nochmal, weil es so schön ist:
    Go Melle!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #1044
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels

    Sagt mal, wie macht ihr das alle?? Wie schafft ihr das alle, hier täglich (mehrmals) aktiv zu sein? Manno, ich krieg gar nix mehr mit... und ich wollte doch auch wieder richtig dabei sein, aber ich schaffs einfach nich.. ...komme kaum dazu und wenn, dann habt ihr schon wieder seeeeeitenweise geschrieben und schon wieder 10 neue und ich muss wieder lesen und... ach manno...

    An alle neuen herzlich willkommen! ich muss mir morgen mal nen Stichpunktzettel machen, wer nun alles dabei ist, wer wie weit usw. seh echt nicht mehr durch.

    Wer ist denn nun noch dabei, der mich kennt, den ich kenn? Wie siehts bei den Klinikwechslern aus, Sugar & Inselchen. Was gibts da neues? Wir wollten uns ja eigentlich die 2. Klinik noch anschauen, aber da hätten wir jetzt auch Monate auf den Termin für ein Erstgespräch warten müssen, daher hatte sich das von allein entschieden und wir gehen in die, die wir uns vor Weihnachten angeschaut haben. Jetzt hab ich in 2 Wochen diese ganzen Tests (Glucose usw) und da wird dann auch der Termin für die Bauchspiegelung gemacht. Die hoffe ich ja, gleich Anfang Februar zu haben, sodass wir Ende Februar viel. mit der Behandlung beginnen können. Ich bin gespannt.. und motiviert, ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht noch so lang, bis wir wieder starten können. Aber wer weiß, wenn sich seine Vermutung bestätigt und ich was mit der Schilddrüse hab, muss ich da erstmal eingestellt werden und sicher auch erst ne Zeit die Tabletten nehmen, bevor wir weiter machen können... Wer weiß, ist also noch alles offen. Gestern hab ich dann auch unsrer alten Kiwu geschrieben und hoffe, dass sie uns bald die Unterlagen zu schicken. Und Montag hatten die große Blutabnahme für Heidelberg, gleich verschickt. Diese Uhr tickt nun also auch. Es geht also wieder los und ich freu mich!

    Zwar bin ich in den nächsten Tagen wieder paar Tage weg wg. Messe, aber versuche, mich morgen durchzulesen und mich morgen nochmal zu melden. Bin ja auch neugierig, was es bei euch allen neues gibt.

    Bis denn :)
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  5. #1045
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,
    hatte heute meinen 1. US. (nach 5 Stimutagen)
    Was soll ich sagen: re., ca. 10 Follikel, im Mittel 10-12 mm groß; li., ca. 15 Follikel, im Mittel 12-14 mm groß.
    Also eigentlich gut, weil viel, andererseits fast schon zu viel, weil knapp vor Überstimulation.
    Puregon wurde jetzt von 150 auf 100 IE reduziert. Und am Montag ist der nächste US.
    Da wird dann entschieden wie es weitergeht. Entweder Punktion am Mittwoch oder Abbruch...
    Eine weitere Möglichkeit wäre wohl noch anstatt mit Brevactid mit Decaptyl auszulösen. Das würde wohl die Gefahr einer Überstimulation reduzieren - aber auch die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit um 2-3 % verringern (Grund? irgendwas wegen Gelbkörper?)
    Bin gerade etwas verwirrt und hänge zwischen Hoffen und Bangen...
    Was meint ihr?
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png

  6. #1046
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi
    Das mit Brevactid/Decaptyl kann ich nicht richtig erklären. Sind wahrscheinlich einfach zwei unterschiedliche Wirkstoffe, die anders verstoffwechselt werden und deshalb anders wirken...

    Aber was passiert bei einem Abbruch? Die Follis müssen doch irgendwo hin???
    Geändert von ricca (12.01.2013 um 12:11 Uhr)

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #1047
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels

    yeahh Melle, jetzt müsstet Ihr gerade Euren Termin haben, dann könnt Ihr endlich wieder starten. Ich drück Dir so sehr die Daumen, das dies Deine erste und letzte Mens für dieses Jahr ist

    @flausi: ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber mir geht es genauso, dass ich fast nicht mehr weiß, wer gerade wie weit istich glaub das mit den Stichpunkten wäre auch was für mich

    Somit drück ich jetzt einfach allen mal die Daumen und les mich mal durch

    @kiwi:das mit den verschieden Präparaten weiß ich auch nicht, bei mir war es damals so, das ich anstatt mit 2 Ampullen nur mit einer auslösen sollte, wegen einer Überstimu, ich hoffe, das Ihr nicht abbrechen müsst, aber bei mir waren es auch immer soviele Follikel und wir konnten die Punktion machen
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  8. #1048
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ flausi

    Am Dienstag hab ich endlich meinen termin!
    Das mit den Unterlagen ging ganz fix und ohne theater. Binnen einer woche hatte ich alles da!
    Wow dann geht es ja nun in großen Schritten bei dir!
    @ kiwi
    25 Stück beim ersten US
    Holla die waldfee!!! Und was passiert beim abbruch? Werden die trotzdem punktiert und verworfen, oder wie??

    Noch 3 Tage!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #1049
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich bin zwar auch neu hier aber eigentlich jeden Tag online nur durchblicken tue ich auch nicht! Beruhigt mich etwas das es euch auch so geht! Habe Montag meinen ersten US und bin schon total hibbelig! Wünsche allen ein schönes We

  10. #1050
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Und ich hab gedacht, das geht nur mir so mit dem Nicht-Durchblicken - ich muss die meisten ja auch erst mal kennenlernen und ich bring so viel durcheinander...und es ändert sich ja bei jedem ständig der Status.
    Richtig hilfreich finde ich ja die Angaben in den Sigs, wie bei Dir, Melle. Da kann man dann immer mal spicken.

    @kiwi
    Bei Dir hatte ich ja gedacht, Du wärst gerade in der Warteschleife für den BT...daher meine Frage vor ein paar Tagen...

    Ich bin mehrmals täglich immer für ein paar Minuten aktiv, wenn was los ist auch länger. Dann bleibt auch mal die Hausarbeit liegen.
    Aber ab Februar wird sich das wohl ändern, weil ich Doofi vor einem Dreivierteljahr angemeldet hab, dass ich wieder aus der Elternzeit in den Dienst zurück will. Da war von erneutem Kinderwunsch noch nicht die Rede. Und wenn das jetzt tatsächlich klappen würde mit dem Positiv würde ich von Februar bis kurz nach Pfingsten arbeiten und dann wär ich schon wieder draußen...naja, die Haushaltskasse freut sich.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3