Seite 106 von 308 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1051
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @pinklady
    Natürlich darfst su fragen, ich bin 27 mein Mann ist 32 und es liegt auch an ihm, er hat OAT
    Aber wir hoffen so seht das es klappt, noch habe ich keine anzeichen weder positiv noch negativ, müssen uns gedulden bis zu dem BT

  2. #1052
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @L.Fee: Ich bin auch 27 und mein Mann noch 26 bei uns liegt es leider an mir! Habe im letzten Jahr zwei Eileiterschwangerschaften gehabt und jetzt nur noch einen Eileiter der jedoch nicht mehr funktionstüchtig ist 😔 Wir haben bereits ein Kind das auf natürlichen Weg entstanden ist!
    Drücke euch ganz fest die Daumen! Das mit den Anzeichen dauert ja noch ein bisschen denke ich!Aber es klappt bestimmt! Wie vertreibst du dir denn deine Wartezeit?

  3. #1053
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @PLady
    Schön das ihr schon ein Kind habt
    Das mit den Anzeichen ist klar. Mit der warterei ist ganz schön nervenzereißend, ich versuche nicht dran zu denken oder so wenig wie möglich und dann natürlich nur positiv

  4. #1054
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @L.Fee: Die Warterei schwebt mir ja noch vor! Positiv Denken ist in jeden fall Supi!

  5. #1055
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Habe dir PN geschickt

  6. #1056
    Avatar von .Leena.
    .Leena. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu hier und seh grad, dass hier das meiste los ist. Deswegen schreib ich hier mal, auch wenns nicht direkt ins Thema passt, ich hoffe, das ist ok oder muss ich dafür ein neues Thema aufmachen?

    Bei mir steht als nächstes ein Kryotransfer im Spontanzyklus an. Ich könnts auch mit Hormonbehandlung machen, das ist uns überlassen.

    Aber wir finden, nachdem wir 2 Icsis schon gemacht haben und ich auch Bauchspiegelung und sowas hinter mir hab, kanns wohl nicht schaden, es einmal auf so natürlichem Weg wie möglich zu machen. Ich finds schon allein stressig für die Psyche, wenn man weiß dass man sich spritzt oder was einnimmt. Denn ich nehm sonst auch nichts zusätzlich ein wenn ich denn mal krank sein sollte, was erfreulicherweise äußerst selten vorkommt.

    Hat jemand Erfahrungen mit Kryo von euch oder vielleicht auch aktuell eine vor sich?

    Am 15.1. hab ich Termin in der Klinik um zu schauen, ob sich Schleimhaut ausreichend aufgebaut hat.

    Jetzt müssen wir uns noch entscheiden, wieviel Eier wir auftauen wollen und wieviel einsetzen und ob wir Assissted Hatching in Anspruch nehmen wollen, wobei ich eher zu nein tendiere. Wie gesagt, diesmal würd ich gern zusätzlich so wenig Eingriff wie möglich haben. Wir denken beide, dass das nicht verkehrt sein kann.

    Ich hoffe, das wir alle hier im Forum ein ganz großartiges 2013 haben und den Babyboom (in meinem Familien/Freundschafts/Bekanntenkreis jedenfalls hat er alle - fast alle - bisher noch nicht Schwangeren erwischt) fortsetzen!!!

    LG
    Kinderwunsch seit 2009

    1. ICSI 06/2012 negativ , keine Frosties
    2. ICSI 10/2012 negativ , 5 Frosties

    Nach Regen kommt auch Sonnenschein!

  7. #1057
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Puh noch zwei Tage!

    @ leena
    Hier ist grade alles vertreten; frische versuche, kryos, warteschleife...bist also genau richtig :)
    Wieviele frostis habt ihr denn?
    Ohne dass ich je in den genuss kam würde icj spontan zu 3 tendieren, was natürlich auf die jeweiligen bedingungen ankommt.
    Hab übrigens auch 2 negative icsis hinter mir...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #1058
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    guten morgen Mädels, heute ist der 5 tag nach Transfer und ich habe unterleibschmerzen wie vor den Mens, Rückenschmerzen und die Brüste sind sehr empfindlich, habe nun Angst das es nicht geklappt hat

  9. #1059
    Avatar von .Leena.
    .Leena. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Jetzterstrecht Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn es mit frischen Embryos nicht sofort geklappt hat, wann konntet ihr mit Kryos weitermachen? Einen Zyklus pausieren und dann weiter?

    ich bin ja ziemlich ungeduldig und würde gerne sofort weitermachen, falls es nun nicht geklappt hat, macht meine Klinik aber nicht.
    Bei uns wäre nur ein 1 Zyklus dazwischen gewesen, wenn nicht dann Weihnachten gekommen wäre, und die Praxis auch wegen der Feiertage natürlich nicht auf war. Allerdings hat der Arzt erklärt, dass er es dann auch nur im Spontanzyklus ohne Hormonbehandlung vorher gemacht hätte, weil sonst der Körper einfach noch zu sehr von der ICSI-Behandlung vorher beansprucht ist.
    Kinderwunsch seit 2009

    1. ICSI 06/2012 negativ , keine Frosties
    2. ICSI 10/2012 negativ , 5 Frosties

    Nach Regen kommt auch Sonnenschein!

  10. #1060
    Avatar von .Leena.
    .Leena. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugarbaby
    Hab mich grad auch mal durch die letzten Tage gelesen und gesehen dass hier wirklich alles vertreten ist. Schön. Die meisten haben ja doch schon einiges hinter sich so dass man sich gut austauschen kann.
    Ja, hab in Deiner Signatur gesehen, dass Du auch schon 2 ICSIs hattest. Bei meiner letzten sind 5 Eingefrorene rausgekommen. Da haben wir uns sehr gefreut. 3 einsetzen lassen werd ich wohl nicht. Bei mir wurde auch noch ein Uterus bicornis festgestellt, nicht extrem ausgeprägt, aber ich weiß eben nicht, ob es so stark ist dass es sich bei mir bei einer Schwangerschaft auswirken würde, erst recht bei einer Mehrlingsschwangerschaft. Und das Risiko ist uns einfach zu groß.
    Du startest jetzt eine neue ICSI, oder?

    @L.Fee85
    Hast Du die Mens-Anzeichen denn immer schon so früh vorher? Das wär ja schon 1 1/2 Wochen vorher, oder nicht?
    Aber es könnten doch Anzeichen dafür sein, dass es geklappt hat.
    Ich versteh Deine Angst.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts mit der Periode zu tun hat!


    @alle
    Ich hab eben die letzten Tage mal durchgeblättert, was hier so geschrieben wird und hab gesehen, dass für nächste Woche bei einigen ja ordentlich was ansteht, Bluttests, Ultraschall. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
    Kinderwunsch seit 2009

    1. ICSI 06/2012 negativ , keine Frosties
    2. ICSI 10/2012 negativ , 5 Frosties

    Nach Regen kommt auch Sonnenschein!