Seite 109 von 308 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1081
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von joeda Beitrag anzeigen
    hallo melle,

    willkommen wieder im kreis der aktiven. lese hier nur manchmal mit...

    ich will dir aber noch meine daumen da lassen und ganz viel erfolg wünschen. ich hoffe sehr, dass ihr diesmal bis zum ende durch rutschen dürft und nicht wieder vorher aus der bahn geworfen werdet.

    alles gute.
    Hi Joeda!

    Danke für deine Daumen. Hoffe sie können Wunder bewirken. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr über einen anderen Spender nachgedacht? Ich würde mich ja freuen wenn ihr weitermachen würdet... aber genauso verstehn wenn nicht. Aber zwischen den Zeilen aus deiner Signatur erahne ich hoffentlich das richtige.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  2. #1082
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    Hi Joeda!

    Danke für deine Daumen. Hoffe sie können Wunder bewirken. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr über einen anderen Spender nachgedacht? Ich würde mich ja freuen wenn ihr weitermachen würdet... aber genauso verstehn wenn nicht. Aber zwischen den Zeilen aus deiner Signatur erahne ich hoffentlich das richtige.


    aber ganz so weit sind wir noch nicht und dieses ist definitiv das letzte jahr.
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  3. #1083
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,
    hatte heute meinen 2. US. Es sind um die 25 geblieben, davon min.5 um die 18 mm und weitere 10 zwischen 15 und 18 mm.
    Nach einigem hin und herdiskutieren, abwägen und überlegen haben wir uns entschlossen nicht abzubrechen, sondern auszulösen. Das hab ich eben auch gemacht - allerdings mit Decapeptyl und nicht mit Brevactid. Am Mittwoch ist Punktion.
    Der Prof. meinte, dass ich wohl ziemlich sicher in eine Überstimu reinrutsche... nur wie schwer ist die Frage. Um das Risiko so klein wie möglich zu halten, habe ich heute schon ausgelöst. Und nicht Brevactid genommen, sondern Decapeptyl (2 Ampullen). Mal sehen was kommt...
    Töchterchen *09/09
    Kinderwunsch fürs Zweite seit 08/11

    http://lb4f.lilypie.com/j0hbp2.png

  4. #1084
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ kiwi
    Verschiebt ihr dafür den TF? Bzw zieht der Arzt es in Betracht?

    @ melle
    Juhuuuu
    Wie toll endlich bist du wieder voll dabei! Spritzen kann soooo schön sein!

    @ alle neuen
    Willkommen

    Hat jemand was vom Inselchen gehört? Sie hatte gestern Termin in der neuen klinik.

    Ich bin heute dran und seeehr gespannt ob die Saarländer uns glück bringen Termin zum Gespräch ist um 17 uhr
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #1085
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Nochmal alles Gute! Hast Du Dir irgendwelche Notizen gemacht mit Fragen oder brauchst Du solche Gedächtniskrücken nicht?

    @melle
    Lass es krachen...auf viele schöne Follis!

    @kiwi
    Ich hoffe für Dich, dass Ihr die blöden Auswirkungen begrenzen könnt und vielleicht doch ein TF zustandekommt!

    @all
    Oh Mann, die letzten 24 Stunden sind immer so nervig! Wenn ich nicht so überzeugt davon wäre, dass das Ergebnis eines Pipi-Tests eh falsch wäre, würde ich heute in die Apotheke rennen und mir nen Test holen.
    Also so hibbelig war ich beim letzten Mal nicht - kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1086
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar, melle und kiwi
    ich drücke alle Daumen und große Zehen

    Ich finde es echt super teilweise in Euren Signaturen zu lesen, dass es doch bei einigen schon geklappt hat und ihr einen Sonnenschein zu Hause habt. Das macht Mut!

    Kann mir jemand bitte mal erklären, was "Bino" bedeutet? Ich lese das hier immer wieder mal, eine grobe Vorstellung hab ich, aber wieso nennt sich das Bino?

    Habt ihr eigentlich alle eine Bauchspiegelung bekommen?
    Und wie funktioniert das mit den Krankschreibungen? Wird man nachher für Punktierung/Transfer krank geschrieben, oder muss ich für diese Dinge Urlaub nehmen?!

    @ sugar
    Du brauchst für die KiWu die Kurven?
    Ich hab gedacht, das Thema hätte sich jetzt erledigt und ich hab aufgehört zu messen...dann sollte ich mal schleunigst wieder anfangen.
    Geändert von Thibia (15.01.2013 um 07:52 Uhr)
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  7. #1087
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @thibia
    Eine "Bino" ist eine andere Userin, mit der Du auch außerhalb des Forums Kontakt hast, z.B. per Mail oder Telefon oder - oooooh - im RL. Also eine Freundin, kann man sagen. Sie kann Neuigkeiten hier für Dich posten, wenn Du nicht kannst, also beispielsweise im KH liegst oder gerade entbunden hast.
    Warum das so heißt...keine Ahnung.

    Ich habe ganz am Anfang, als sich rausgestellt hat, dass wir Schwierigkeiten haben, spontan schwanger zu werden, eine Spiegelung von Gebärmutter und Eileitern gehabt - sollte eigentlich quasi Standard sein, finde ich. Da kann man schon einige Diagnosen stellen, Endometriose z.B. oder Zysten und vor allem, ob die Eileiter durchgängig sind.
    Parallel dazu hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Danach gings dann in die Kiwu zu weiteren Untesuchungen, hauptsächlich die Hormonwerte und Ovarialreserve.

    Mit Krankschreibungen hab ich momentan kein Problem, da noch in Elternzeit; bei den Zwillis bin ich in der Spritzenphase ganz normal zur Arbeit gegangen und alle paar Tage früh morgens zum Blutabnehmen. Die Punktion fand in den Weihnachtsferien (zweiter Weihnachtsfeiertag) statt...danach war ich die Zeit bis zum BT im Urlaub (es waren Ferien) und kam zum BT wieder zurück.
    Ich habe von vielen gehört, dass sie krankgeschrieben werden nach der PU oder um die "heißen Tage" rum Urlaub nehmen. Meine Kiwu fragt auch immer wegen Krankschreibung nach PU oder TF.

    Und, hey: Du bist in der heißen Phase vor der Hochzeit! Cool! Ich stoß dann mal mit an...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1088
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Dankeschön Ricca
    schau mal...in dieser süßen Kapelle heiraten wir
    http://www.wachtberg.de/imperia/md/i...mp_350x227.jpg
    übrigens traut dort das Standesamt. Ich finde die Kapelle wirklich traumhaft und zuckersüß.

    Das heißt, direkt beim ersten Versuch hat es bei dir Zwillis gegeben? cool

    Ich hab mein Leben lang gesagt, dass ich gerne Zwillis hätte...(und sehe das auch jetzt noch so).
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  9. #1089
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ooooooooooooooooh...die ist wirklich schnucklig.
    Da habt Ihr aber nur wenige Hochzeitsgäste?

    Bei uns gabs Ende November 2008 die DR (Zoladex) ab Anfang Dezember 2008 die Stimu (Puregon) und am 2. Weihnachtsfeiertag (oder wars der erste?) die Punktion. TF von zwei 4-Zellern am 28.12., das Datum ist auch unser Hochzeitstag von der standesamtlichen Hochzeit.
    Und daraus wurden die Zwillis...

    Ich hänge hier gerade faul rum, hätte genug zu tun, wir sind hier immer am Rande des Chaos. Kann mich aber irgendwie zu nix aufraffen heute. Die letzten 24 Stunden vor BT - scheußlich, diese Warterei.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1090
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    super, das hat ja flott funktioniert. Solche Erfolgsstories machen mir echt viel Mut.

    Was bitte heißt BT? In den ganzen Abkürzungen bin ich noch nicht drin...vieles versteh ich ja, aber manche halt noch nicht.

    ist ja jetzt auch "nur" Standesamt. Ursprünglich wollten wir in Las Vegas heiraten, da beginnt am 3.3. auch unsere Reise. Wegen der Formalitäten haben wir uns nun doch zum Standesamt durchgerungen, in Las Vegas wollen wir aber trotzdem noch mal heiraten. Und eigentlich ist auch noch eine kirchliche Trauung geplant für irgendwann später. Als wir die Diagnose noch nicht hatten, haben wir immer gesagt, wir machen dann irgendwann Trauung und Taufe in einem. Jetzt schauen wir mal, was passiert.
    Las Vegas alleine wäre auch möglich gewesen, aber die Anerkennung hinterher dauert auch noch ewig...und jetzt wärs schon ganz gut, wenn alles was flotter ist.
    Wir haben jetzt 35 Gäste. Die dürfen sich ein bischen stapeln da...Gibt aber nur Trauung und Sekt hinterher. Richtig gefeiert wird ein anderes Mal.
    Geändert von Thibia (15.01.2013 um 10:26 Uhr)
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •