Seite 112 von 308 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1111
    Avatar von .Leena.
    .Leena. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich musste grad nochmal schauen, hier ist grad so viel los und bei jedem steht was Aufregendes an.
    Wahnsinn!

    @ricca
    Jetzt sind's schon keine 24 Stunden mehr! Der Countdown geht mit großen Schritten nach unten - für Dich fühlen sie sich bestimmt nur sehr klein an, weil die Zeit sich zieht, wenn man wartet. Aber trotzdem,
    ich drück Dir so sehr die Daumen. Das wär echt toll.
    Ich find das mit dem Teddy auch nicht kindisch. Außerdem wär es ja auch eine süße Erinnerung, weil er aus einem Laden auf dem Weg zur Klinik kommt, so dass er irgendwie auch "ein Teil Deines Weges zum Wunschkind" wäre, oder?

    @Thibia
    Süße Kapelle, grad so im Schnee sieht das ja ganz entzückend aus. Das mit dem Nachheiraten in Las Vegas ist auch toll. Ist doch egal, dass die Hauptzeremonie nicht dort stattfinden wird, find ich. Hauptsache verheiratet, oder?
    Und superschöne Erinnerungen wirst Du bestimmt haben bei der süßen Kapelle! Alles Gute!

    Ich hatte eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung, nachdem sich der Kinderwunsch nicht erfüllte. Hat mein FA damals in die Wege geleitet, zu dem ich gewechselt bin, weil die alte FÄ mich in die Familienberatung schicken wollte, weil oooooh mit - damals - 31 und noch kein Kind, das ist niiiicht normal!

    @Kalutschi
    Dein US ist glaub ich nächste Woche, ne? Mir fehlt noch der Überblick
    Ja, mit den vielen Schwangeren drumrum ist das nicht immer einfach. Ist hier auch so. Ich sag ja, ich bin mittlerweile die Einzige im Familien-/Bekannten-/Freundeskreis die noch nicht schwanger ist oder kein Kind hat. Aber das Beste zum Schluss, oder wie war das? Also können wir uns schon drauf freuen! Je mehr aus dem Umfeld schwanger werden, umso höher ist ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst die Nächste ist...

    @sugarbaby
    Ich bin auch gespannt, was bei Dir nun heut so los war in dem Termin. Ich hab hier schon gemerkt, ist ja doch jede Klinik irgendwie anders und handhabt alles anders. Deswegen ist es interessant zu hören, was Du erzählen wirst und was bei Euch dann los ist.

    @kiwi77, melle82
    Bei euch stehen auch Termine an, hab ich gelesen. US, TF. Es bleibt echt spannend! Ich drück euch von Herzen die Daumen!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!!
    Kinderwunsch seit 2009

    1. ICSI 06/2012 negativ , keine Frosties
    2. ICSI 10/2012 negativ , 5 Frosties

    Nach Regen kommt auch Sonnenschein!

  2. #1112
    Avatar von .Leena.
    .Leena. ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Meinst Du mich mit PU?
    PU ist bei mir nicht, weil ich hab ja die 5 Frosties die ich mir im Spontanzyklus einsetzen lasse und dafür muss ich wohl auch den Eisprung auslösen. Aber stimuliert wurde nichts und deswegen wird auch nichts punktiert. Da bin ich auch ganz froh, weil ich ja hoffe, dass es dann besser klappt mit dem Schwangerwerden, weil die Punktion mich nicht "belastet".
    Kinderwunsch seit 2009

    1. ICSI 06/2012 negativ , keine Frosties
    2. ICSI 10/2012 negativ , 5 Frosties

    Nach Regen kommt auch Sonnenschein!

  3. #1113
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Leena
    *schnief*
    Das hast Du schön gesagt...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1114
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Melle1982 Beitrag anzeigen
    @Joeda

    Mich würde es sehr freuen wenn euch ein anderer Spender Glück bringen würde. Gibt es den schon eine Überlegung wann ihr inetwa wieder aktiv werdet.
    melle, ich sag dir dann bescheid. auch wenn wir endlich mal glück haben sollten.
    dir erstmal viel erfolg!
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  5. #1115
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von joeda Beitrag anzeigen
    melle, ich sag dir dann bescheid. auch wenn wir endlich mal glück haben sollten.
    dir erstmal viel erfolg!
    Danke dir Joeda!

    @ all

    Habe eben unter Hibbelliste schon mal eine angefangene Liste reingestellt. Alle die mitdrauf wollen sollen mir da eben posten und dann werde ich sie aktuallisieren. Für euch bzw für uns alle ist es im Augenblick ziemlich unübersichtlich. Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit der hin und wieder mich unterstützt wenn ich mal wieder eine Forumspause brauche oder Urlaub habe.
    Geändert von Melle1982 (15.01.2013 um 20:32 Uhr)
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  6. #1116
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,

    nur kurz, der Termin war positiv.
    Hab erstmal nur geheult als wir raus kamen. Der Arzt war so nett und herzlich.
    Es war das längste Gespräch das wir je mit einem kiwu arzt führten. In trier ging es immer zack zack, wir bekamen fakten vorgelegt und fertig.
    Der Arzt gestern stellte uns so viele Fragen, zu meinen eltern / geschwistern, meinem sohn etc.
    Und er protzte nicht mit Statistiken sondern sagte ganz realistisch dass wir die "besten" Voraussetzungen haben, das aber leider keine Garantie ist. Trier sagte mir beim zweiten versuch 80% Erfolgschance zu.
    Kann jetzt garnicht alles erzählen, muss gleich zur Arbeit.
    Er war sehr zufrieden mit der Vorarbeit von Trier; meine Gebärmutterspiegelung, zucker, Chromosomen etc.
    Leider fehlt etwas Diagnostik bei meinem mann.er konnte aber nicht erkennen was falsch gelaufen sein könnte und die schlechte befruchtungsrate verursacht, tippt also auf eizellqualizät durch puregon.werden die Chromosomen meimes mannes untersucht, ein neues spermiogramm gemacht und mein nächster Zyklus wird überwacht. Wenn alle Ergebnisse da sind setzt er sich mit dem Ärzteteam zusammen und bespricht, was am besten gemacht wird.

    Er tendiert zum kurzen Protokoll mit anderem Medikament und ohne DR weil er das Problem in den Eizellen sieht dir durch Puregon zwar viele an der Zahl, aber schlechte Qualität werden.

    Endlich wird also mal nach MIR geguckt!
    Er meinte noch es müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn er mich nicht schwanger bekommt

    So nun warte ich auf die mens die sm Freitag kommen muss und dann gehts nächste Woche mit dem kontrollzyklus los und mitte feb starten wir also dir nächste icsi

    Kann mir jemand vom kurzen Protokoll berichten?

    Ach vergessen: meine werte sind alle top:
    AMH, alle möglichen Hormone, Zucker etc.
    Wurde alles in Trier getestet, gesagt hat es mir aber niemand
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1117
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Das klingt doch gut, vor allem dass du dich da so gut aufgehoben fühlst ist soooo wichtig.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen aus der Region Köln/Bonn?
    Ich weiss, dass es einzelne Berichte gibt, aber so im direkten Dialog ist es hier doch was anderes. Ich denke immer ein beschönigendes Posting ist von irgendeinem Mitarbeiter da schnell mal getippt...

  8. #1118
    L.Fee85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten morgen!
    Als gestern es wieder mal gebrannt hat habe ich einfach ein warmen Waschlappen draufgelegt und es hat geholfen:-))
    Seit 2 Tagen fühlt sich mein Bauch so leer an, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, als wenn keine Organe drinne sind.
    Klingt bescheuert ist aber so, was kann das sein? Vielleicht weil ich durch die Spritzen die eine Woche an einen vollen Bauch gewöhnt war?!

  9. #1119
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Sugar!


    Es freud mich zu lesen, dass die neue KIWU ein Glücksgriff für euch ist. Hört sich alles sehr positiv an. Dann kann es also bald wieder bei dir richtig losgehn. Soll ich dich dann auch schon auf die Hibbelliste setzen?! Habe sie wieder hervorgekrammt und überarbeitet.
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  10. #1120
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Bin verzweifelt! Eigentlich soll nächste Woche die PU stattfinden! Bin allerdings jetzt Erkältet und muss Antibiotika nehmen! In der Kiwu wurde mir gesagt das dann keine PU gemacht werden kann wenn ich bis dahin nicht wieder fit bin! Habe so Angst das alles umsonst war! War jemand von euch auch schonmal in so einer Situation und kann mich etwas aufbauen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •