Seite 113 von 308 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

@pinklady
    Wie das mit Stimu und PU ist, weiß ich nicht - ich vermute mal, dass die ein zu großes Risiko darin sehen, Dir eine Vollnarkose zu geben, wenn Du krank bist.
    Ich hatte ja "nur" Kryo-TF, das war kein Problem für die Kiwu.
    Allerdings habe ich trotzdem den Verdacht, dass sich AB auf die Eizellqualität auswirken könnten...

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

PinkLady1986 ist offline newbie

User Info Menu

Oh nein! Das heißt es wäre alles umsonst gewesen!? Habe heute morgen direkt in der Klinik angerufen und die hatten gesagt das ich jetzt noch alles nehmen könnte! Hoffe so sehr das es doch noch klappt und das ich bis zur PU wieder fit bin sonst kann keine Vollnarkose gemacht werden! 😢

@ Ricca: Danke dir für die schnelle Antwort! Hast du nicht heute BT? Weißt du schon was? Daumen sind gedrückt!😊

User Info Menu

Kein Baby. Nicht in diesem Zyklus. Kein Teddy.
    HcG war nur bei 13,1, also keine Chance.

Ich musste 1,5 Stunden auf das Ergebnis warten, wurde heute von einem neuen Arzt betreut, den ich noch nie gesehen habe. Der Chef musste notfallmäßig weg.

Im Verlauf der kommenden Woche sollte die Mens kommen und im nächsten Zyklus können wir es dann wieder probieren...auf ein Neues.

Habe erst mal auf der ganzen Heimfahrt geheult, jetzt helfen mir die Twins, den Alltag aufrecht zu erhalten. Muss mir was Schönes für heute Nachmittag ausdenken für die Zwei, dann geht's mir auch wieder besser.

lG ricca

am 31.10.2013 <3

Melle1982 ist offline Sternchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von PinkLady1986 Beitrag anzeigen
    Bin verzweifelt! Eigentlich soll nächste Woche die PU stattfinden! Bin allerdings jetzt Erkältet und muss Antibiotika nehmen! In der Kiwu wurde mir gesagt das dann keine PU gemacht werden kann wenn ich bis dahin nicht wieder fit bin! Habe so Angst das alles umsonst war! War jemand von euch auch schonmal in so einer Situation und kann mich etwas aufbauen?
    Hi PinkLady!

Leider hat die KIWU Recht, dass die PU unter solchen Bedingungen nicht stattfinden kann... ich denke, dass es mit der Narkose zusammenhängt. Da wird dem Körper einiges abverlangt und wenn dann da auch noch so eine Erkältung mit sich herum schleppt könnte es zu Komplikationen kommen. Wenn es "nur" an der Narkose liegen würde könnte man dies auch ohne machen. Manche KIWUs z.B. bieten sowas auch gar nicht an. Da bekommen die Frauen ein Beruhigungs-Schmerzmittelmix.

Trink auf alle viel heißen Tee. So schwitzt du gut aus. Ruh dich aus... schlaf am besten viel... nimm Vitamine zu dir. Ich denke mehr kannst du schon nicht mehr tun...
    Bei mir soll laut KIWU ebenfalls kommende Woche PU sein und meine Sorge ist es die ganze Zeit, dass ich bloß nicht krank werden darf. Dafür holt es mich sicherlich wieder ein, wenn ich schwanger werden sollte.
    Liebe Grüße von Melle1982

1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

User Info Menu

@ Ricca: Oh nein tut mir unendlich leid! Weiß gar nicht was ich schreiben soll! Fühl dich einfach gedrückt!

@ Melle: also meinst du ich soll das Antibiotika nicht nehmen? Danke für deine Tipps liege schon im warmen Bett, trinke Tee, esse Obst und versuche mich zu schonen!
    Bin einfach nur so unsicher was jetzt das richtige ist!

User Info Menu

Hi Ricca!

Tut mir sehr Leid, dass der Wert so niedrig ist... aber ein Wert von 13,1 heißt zumindestens dass es eine Einnistung gab. Vielleicht ist der Kryo ja auch ein kleiner Bummler? Shari hatte damals im Frischversuch glaube einen Wert von 7 und die Kleine kam gesund und munter zu Welt. Wunder gibt es immer wieder. Musst du nicht nochmal zur Kontrolle?
    Wunsche dir ein paar tröstende Stunden mit deinen Twins.

Mensch! Dabei wollte ich dich doch in den Septemberbus setzen. Hier muss doch bald mal wieder ein positv kommen.

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

User Info Menu

Wenn Du so krank bist, dass Du laut Arzt ein AB nehmen musst, dann muss das AB rein - oder Du schleppst Deinen Infekt ewig mit Dir rum, was der Kiwu-Behandlung sicher auch nicht hilft.
    Ich habe das mit dem AB auch rausgezögert, weil ich Angst hatte, dass ich dann den TF nicht bekommen kann. Aber am AB liegt es bestimmt nicht, dass die Behandlung abgebrochen wird. Eher an der kranken Patientin.

lG ricca

am 31.10.2013 <3

User Info Menu

@ Ricca: Oh nein tut mir unendlich leid! Weiß gar nicht was ich schreiben soll! Fühl dich einfach gedrückt!

@ Melle: also meinst du ich soll das Antibiotika nicht nehmen? Danke für deine Tipps liege schon im warmen Bett, trinke Tee, esse Obst und versuche mich zu schonen!
    Bin einfach nur so unsicher was jetzt das richtige ist!

Das Antibiotika solltest du trotzdem nehmen. Das andere dient nur zur Unterstützung damit es schneller geht. Das du unsicher bist was richtig und falsch ist kenne ich. Ich werde ja grundsätzlich in den SS krank. Bei der letzten richtig schlimm und kein Arzt konnte/wollte mir helfen und etwas verschreiben. Irgendwann ging es mit dem Husten nicht mehr und so brauchte ich doch noch Hustensaft. Zwiebelsaft z.B hat mich zum brechen gebracht.
    Bis kommende Woche sind noch ein paar Tage die du umbedingt zum auskurieren nutzen solltest. Vielleicht wird doch noch alles gut.
    Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

User Info Menu

Gut! Also alles rein was geht ☺ Danke hat mir sehr geholfen!

@ Ricca: Wünsche dir trotz allem einen schönen Schneetag mit deinen Twins! Und wer weiß Wunder gibt es immer wieder!

User Info Menu

Gut! Also alles rein was geht ☺ Danke hat mir sehr geholfen!
    Genau! Alles rein was geht um schnell wieder auf die Füße zu kommen.

Möchtest du eigendlich auch mit auf unsere Hibbel und Geburtstagsliste? Da sehen alle schneller wo wer gerade steht.

BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW