Seite 134 von 308 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1331
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ amada: drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich min. einer so wohl bei dir fühlt, dass er die nächsten 36 Wochen bleib. Ich habe am 21.1. genau wie du eine Blastozyste und eine expan. Blastozyste zurück bekommen. Wir schaffen das und stoßen nächste Woche hier die positiv-welle an...

    @ melle und pinklady: alles gute für heute. Ich denk an euch.

  2. #1332
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels

    ich melde mich auch mal wieder, nach dem ich mir eine Internetfreies WE gemacht habe. Hab das ganze WE nur gefaulenzt.
    Oh man, ich bin jetzt schon mega aufgeregt

    @melle: wahnsinn, das ist ja echt super, das sich soviele haben befruchten lassen, ich drück Euch ganz fest die Daumen und denk an Dich heute

    @pinklady: dir drück ich auch die Daumen und ich denk an Dich

    @all: hab jetzt noch nicht alles gelesen, aber es sind ja grad einige in der Warteschleife, ich drück uns allen ganz fest die Daumen
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  3. #1333
    Avatar von Amada
    Amada ist offline denkt um..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von kiwi77 Beitrag anzeigen
    @ amada: drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich min. einer so wohl bei dir fühlt, dass er die nächsten 36 Wochen bleib. Ich habe am 21.1. genau wie du eine Blastozyste und eine expan. Blastozyste zurück bekommen. Wir schaffen das und stoßen nächste Woche hier die positiv-welle an...

    @ melle und pinklady: alles gute für heute. Ich denk an euch.
    Oh wow!! Wann hast Du denn BT? Wie fühlst Du Dich?
    Ich drücke dir die Daumen! Meine Euphorie von gestern ist jetzt (zum Glück) wieder zurückgegangen. Ich bin nun wieder ziemlich neutral und freue mich einfach daran, dass ich so gute Voraussetzungen habe, weiß aber, dass selbst die besten Voraussetzungen in einem negativ enden können.

    Ich hoffe wir beide dürfen nächste Woche das Gegenteil beweisen und haben einen positiven BT!
    Viele Grüße, Amada

    ...wenn der Hoffnung goldnes Licht nicht wäre...




    Zufrieden sein, ist große Kunst.
    Zufrieden scheinen, für andre Gunst.
    Zufrieden werden, großes Glück.
    Zufrieden bleiben, Meisterstück.

  4. #1334
    PinkLady1986 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe gerade eine wunderschöne A Blastozyte zurückbekommen 😊 So ab jetzt heißt es Daumen drücken!
    Das gleiche mache ich natürlich auch für euch hier alle!
    Bin im mom einfach Happy das bis hierhin alles so gut geklappt hat der Rest liegt nicht mehr in meiner Macht!

  5. #1335
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh Mann... Hier gehts ja rund!
    Soviele Daumen hab ich gar nicht, wie ich jeder hier drücken möchte!
    Mädels... Ich brauche Erfolgsstories zum Mutmachen :D. Bisher habt ihr das super gemacht, bitte weiter so!
    :D :D :D

  6. #1336
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ pinklady
    Super dss freut mich ganz arg für dich! !!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1337
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @amada
    Ich hab am 4.2. BT. Fühle mich eigentlich ganz gut. Kämpfe etwas mit leichten überstimu, hab Wasser im Bauchraum. Deshalb müssten auch morgen noch mal zur Kontrolle in die kiwu. Bin neutral bis optimistisch gestimmt. Aber wie du schon sagst, es kann auch bei Top Voraussetzungen noch ein negativ rauskommen. Wir haben es jetzt nicht mehr in der Hand.

  8. #1338
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi meine Lieben!

    Bin nur kurz da, weil es mir Gesundheitlich nicht ganz so gut geht... heute morgen habe ich noch gedacht, dass ich auf dem Weg der Besserung wäre. Doch auf den Weg nach Hause hatte ich etwas Probleme mit der Luft und musste mit Übelkeit und Brechreiz kämpfen. Ich stecke mitten in einer Überstimu und kann ausser eben Eiweiß zu mir nehmen, Clexane+ASS100 und viel trinken nichts machen. Der Do ermahnte mich gleich, dass wenn es schlimmer werden sollte ich ins Krankenhaus muss. Im Auto war ich dann am weinen weil ich nicht ins Krankenhaus möchte.... was ist denn dann mit unser Cora? Sie kann doch nicht so lange warten bis mein Mann von der Arbeit kommt. Aber mein Mann hat schon einen "Notfallplan".
    Meine Angst übers Wochenende war natürlich mal wieder völlig umsonst. Meine beiden Schätze haben sich ordnungsgemäß entwickelt und wurden heute morgen als 1A bewertet. Habe vorhin mal versucht die Zellen zu zählen.... der eine ist auf alle Fälle ein 8-Zeller... beim 2. komm ich auf 7. So ganz genau sieht man das nicht auf dem Bild. Aber ich bin erleichtert. BT war für den 9.2. angesetzt.... doch da es Samstag ist wird es auf Montag verschoben und Dienstags erfahre ich dann das Ergebniss.
    Unser Doc entließ uns mit den Worten "Wir haben jetzt wirklich alles getan... mehr können wir nicht tun!"
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  9. #1339
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich hab heute nen scheiß Tag!
    Die welt ist ungerecht. Ich bin so ungeduldig und will doch einfach nur ein Baby. Man hat das Gefühl alle um einen herum werden problemlos oder gar ungewollt schwanger während unser einer alle Ersparnisse in den funken Hoffnung steckt.
    Als wären wir nicht schon genug gestraft mit der Erkrankung meines mannes oder bei manchen von euch mit Fehlgeburten etc.
    Ich bin so frustriert, mein tag dreht sich nur noch darum.
    Die pause ist mittlerweile zur Geduldsprobe geworden. Ooooh was ein tag...hoffentlich ist es morgen besser!
    Morgen darf ich wieder zur klinik und am Donnerstag mein mann zum SG.

    Sorry fürs jammern! !!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #1340
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Sugar, manchmal muss man einfach jammern. Du bist soooo stark, ich bewundere Dich für Deine Einstellung und Dein Durchhaltevermögen. Ihr habt so viel schon bewältigt. Fühl dich mal fest gedrückt.
    Und wenn Jammern nötig ist, nur zu! Du versprühst sonst so viel Sonnenschein, da ist es schön, wenn wir dir auch mal was zurück geben können.