Seite 138 von 308 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1371
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von kiwi77 Beitrag anzeigen
    Oh, Mädels. Konnts nicht lassen. Wollte wissen, ob sich die überstimu-quälerei wenigstens lohnt und hab heute Nachmittag an PU +15 getestet.

    POSITIV!!!

    Zwar noch etwas dünn, aber definitiv zwei Linien!!!
    Bin völlig baff. Morgen hab ich Kontrolle in der kiwu wegen der überstimu.
    ohha, das klingt vielversprechend. :) ich drücke dir die daumen, dass es weiterhin positiv bleibt...

    nur am rande: du hattest nicht hcg nachspritzen müssen?
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  2. #1372
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Doch hab hcg nachgespritzt. Ausgelöst hab ich nicht mit ich, daher hab ich am Tag vor und am Tag nach Transfer hcg gespritzt. Die letzte ist jetzt aber 9 Tage her. Müsste doch abgebaut sein - oder?

  3. #1373
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi
    Ich hab kürzlich gelesen, dass man frühestens sieben Tage nach hcG-Injektion testen könne, davor sei es total sinnlos - da bist Du ja mit neun Tagen drüber.
    Ich hoffe ganz doll für Dich, dass es geklappt hat!
    Und steck mich an, bitte!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1374
    Avatar von joeda
    joeda ist offline ende.

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von kiwi77 Beitrag anzeigen
    Doch hab hcg nachgespritzt. Ausgelöst hab ich nicht mit ich, daher hab ich am Tag vor und am Tag nach Transfer hcg gespritzt. Die letzte ist jetzt aber 9 Tage her. Müsste doch abgebaut sein - oder?
    das sollte lange genug her sein. hast ja dann auch nicht so hohe einheiten gespritzt, die bauen sich schneller ab.

    ergo: sieht seeehr gut aus... :D
    liebe grüße von joeda

    http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

    am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

    ~~~~

    kinderwunsch seit mai 2006

    mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

    * * *



  5. #1375
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Sooooooooooooo, jetzt. Ich bin echt gespannt auf die Neuigkeiten von heute...kiwi, Du hast doch BT heute, oder?

    @all
    Mein TF, der heute stattfinden sollte, fällt aus!

    Alle drei Eisbärchen haben die Auftauprozedur überstanden, alle haben angefangen sich zu teilen und wir hatten gestern einen Vierzeller (20% fragmentiert), einen Sechszeller (unregelmäßige Blastomere) und einen Sechszeller (etwas stärker fragmentiert). Also sind alle von der Qualität her nicht der Knaller (bei unserem Frischversuch waren sie besser, wobei da auch einer von beiden nicht ganz toll war), aber die Biologin konnte sich gestern nicht entscheiden, welcher beim TF zum Zuge kommen sollte - und so wollen sie jetzt die Blastos abwarten und morgen nochmal gucken, was ich kriegen soll. Mittwoch wäre dann der TF.

    Tja, nun sitz ich zu Hause und mache Papierkram, obwohl ich ja eigentlich heute hätte arbeiten müssen. Aber die Vertretung war schon organisiert und so hab ich heute mit cheflicher Genehmigung frei...und bin so froh drüber. Auch, dass ich heute nicht den Weg zur Kiwu machen musste. Wir hatten in der vergangenen Nacht 30cm Neuschnee und es ist mal wieder das totale Chaos ausgebrochen. Busse im Straßengraben, z.T. nicht passierbare Straßen, Autounfälle, der Rettungshubschrauber ist auch schon im Tiefflug vorbeigeflappt...

    Drückt mir die Daumen für gute Nachrichten morgen und gutes Wetter am Mittwoch!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1376
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Kiwi, oh wie spannend. Heute wird es offiziell, oder? Drücke alle Daumen, für einen positiven BT und dass Du damit die Schwangerschaftswelle hier lostrittst.

    @Ricca, ist doch eine gute Nachricht, dass alle das Auftauen überstanden haben. Hoffe, dass sie sich gut weiterentwickeln. An welchem Tag sind sie denn eingefroren worden? Was macht ihr, wenn sich alle 3 weiterentwickeln? Aber wieso eigentlich 3, ich dachte, ihr habt nur noch 2er Päckchen übrig.

    @Melle, Kalutschi, Amada, Pinklady: Wie geht es Euch in der Warteschleife?

    Ich habe mich etwas rar gemacht, war viel zu tun und wir waren irgendwie auch permanent unterwegs. Freitag hat mich die Grippe dahin gerafft und nun sitze ich immer noch krank zuhause. Ich mache im nächsten Zyklus mit der ersten Kryro weiter (und würde da gerne auf eine Schwangerschaftswelle aufspringen) und wir haben es in diesem Zyklus locker angehen lassen und wenig an Kiwu etc. gedacht. Trotzdem haben wir den ES wohl getroffen, der war bilderbuchmässig an ZT 14, aktuell bin ich ES+7. Mal schauen ;-)
    Geändert von Jetzterstrecht (04.02.2013 um 11:35 Uhr)

  7. #1377
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @jetzterstrecht
    Yep, das war die große Überraschung am Donnerstag! Nicht 3+2+2+2, sondern 3 Straws à 3 Vorkerner...war total überrascht.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1378
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi: oh ich bin schon so gespannt und hoffe das Du mit sehr guten Nachrichten meldest und das positiv hier los geht

    @ricca: schön, das alle das auftauen überlebt haben und sie werden es auch bis zum Transfer schaffen

    @jetzterstrecht: na dann drück ich mal die Daumen.
    Mir geht es gard nicht wirklich gut, erstens bin ich schon mega nervös vor dem BT am Donnerstag und dann hat mich jetzt auch noch eine fette Erkältung erwischt, ausgerechnet jetzt
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  9. #1379
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @all
    Nochmal zu unserer Einfriererei:
    Irgendwie bin ich ja schon ein bissl sauer. Wir wurden damals gefragt, wie wir einfrieren wollen und wir hatten uns für vier Straws entschieden, die viel zitierten 3+2+2+2.
    Jetzt war's ja doch anders und dadurch haben wir effektiv einen Versuch weniger. Und wenn ich mir begucke, dass es jetzt alle drei beim Auftauen geschafft haben, wir also im besten-schlimmsten Fall Überschuss haben...
    Ich will mir eigentlich nur ungern drei zurückgeben lassen, aber wenn alle drei Blastos werden sollten (unwahrscheinlich, ich weiß) - dann müssten ja alle drei zurückgegeben werden.

    Oh Mann...nein, ich will mich nicht verrückt machen. Und genau das fängt gerade wieder an.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1380
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo alle zusammen,ich bin Birgit und 25 Jahre alt und bin seit 2006 mit meinen Mann zusammen,2007 kam denn
    unsere Robbe Leonie die nun 5 Jahre alt ist,sind wir seit 2009 verheiratet.

    Nun zu meiner Geschichte,2010 wollte ich mir die Hormonspirale entfernen lassen was so auf normalen Wege nicht ging und ich sie mir im September 2010 operativ entfernen lassen habe.
    Mein Fa versicherte mir das ich schnell meine Mens bekommen würde,habe ein gutes halbes Jahr gewartet und sie kam nicht.
    Bin dann wieder zum Fa und habe Utro bekommen,was auch ein wenig geholfen hat,hatte sie denn 3 Monate und hatte die Mens nur 1 Tag.
    Bin darauf wieder zum Fa und habe die Asumate20 bekommen und sollte sie denn 3 Monate nehmen,hab ich auch gemcht.
    Im Januar 2012 hatte ich sie bekommen ganz alleine und denn sollte ich wieder die Pille nehmen,hab denn die Asumate wieder genommen und habe
    Zwischenblutung bekommen und sollte die absetzen und hab die Velafee bekommen.
    Mir kam das alles so komisch vor und habe eine 2 Meinung eingeholt,bin denn zu einer Fä und der hab ich denn alles erzählt hab denn am 22 Juli meine Mens wieder von alleine bekommen und bin denn hin am 3 Zyklustag und hab mir Blut abnehmen lassen.
    Da kam denn das Ergebinis ich habe mehrere Männliche Hormone im Körper.
    Hab im September denn Clomi bekommen hat bis jetzt noch nichts gebracht und ich hatte auch keine Nebenwirkung.
    Im Dezember letztes Jahr hab ich sie das letzte mal genommen,und ich wollte diesen Druck los werden immer wieder hin und das hat mich einfach alles Niedergemacht.
    Und der Kiwu war einfach zu groß und ich habe gedacht ich mache nun erst mal Pause.Nun hab ich ja noch 2 mal mit Clomi und ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll oder nicht!??
    Habe Angst das es nicht klappt und ich denn in die Kiwu-Klinik muss sollte ich noch mal einen anderen Fa zuziehen??
    Meine SD Werte sind okay,ich habe auch keine IR
    Sollte meine Mens am 01.02 bekommen und ich bin nun 2 Tage drüber.....
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

>
close