Seite 14 von 308 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #131
    juli1984 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    guten abend...ich habe erst am donnerstag (also 7 tage nach der ersten gonal gabe) us..ist das nicht ein bisschen spät? ich hab irgendwo gelesen, dass es eher so im abstand von 3-4 tagen sein soll. wie war das bei euch?

  2. #132
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Abend,

    catonki, wie geht es dir? Hast du eine Ahnung? Ist der BT jetzt am Montag, oder erst am 13.? Ich wünsch dir viel, viel Glück!

    Juli, hm, ich sollte noch so lange spritzen ohne Kontrolle. wir hatten noch diskutiert, wie das über ein Wochenende wäre, da hätte ich eher Freitag kommen sollen, als Montag.
    Ich sollte am 3. ZT mit spritzen anfangen und um den 6. ZT wollte sie mich dann sehen. Wenn der 6. ZT ein Samstag gewesen wäre, dann hätte ich auf jeden Fall Freitag kommen sollen.
    Wer weiß warum das bei dir anders ist.

    Mir geht es soweit gut. Ist nur etwas langweilig so ohne Hibbelei :D
    Hatte auch keine lange Blutung. Nach 2,5 Tagen war so gut wie alles vorbei. Danach nur noch ein paar Tropfen.
    Derzeit plane ich für eine Freundin, die in ein paar Wochen heiratet, den JGA, von dem sie nix weiß. Kam jetzt auch ziemlich spontan. Das lenkt auch schön ab. :)

  3. #133
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von juli1984 Beitrag anzeigen
    guten abend...ich habe erst am donnerstag (also 7 tage nach der ersten gonal gabe) us..ist das nicht ein bisschen spät? ich hab irgendwo gelesen, dass es eher so im abstand von 3-4 tagen sein soll. wie war das bei euch?
    Mach dir keine Gedanken. Das war bei mir auch so. Und ich habe ja sogar erst am 7. ZT mit der Stimu angefangen. Und dann eine Woche später zum 1. US. Ich drück dir die Daumen! :D
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

  4. #134
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich habe übermorgen den BT. Und einen SST hier liegen :D
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

  5. #135
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von catonki Beitrag anzeigen
    Ich habe übermorgen den BT. Und einen SST hier liegen :D
    Den schon gemacht??????

  6. #136
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Den mach ich morgen früh. :D
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

  7. #137
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)


  8. #138
    Avatar von Neythiri
    Neythiri ist offline schwebt auf Wolke 7

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von catonki Beitrag anzeigen
    Den mach ich morgen früh. :D
    Liebe Sarah,

    ich denke sowas von fest an dich und bin sehr, sehr aufgeregt, was du nachher berichtest. Ich drücke dir noch ein letztes Mal die Daumen für ein wunderschönes, dickes, unumstößliches Positiv! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Liebe Grüße,
    Ines

    Kinderwunsch seit Jan. 2009
    Diagnose: OAT II
    SD-Unterfunktion, Uterusseptum & Endometriose entfernt

    17.09. & 15.10.12: Immunisierung in Heidelberg


    4 negative IUI mit Clomi
    5 negative ICSI


    6. Versuch in Tschechien - unglaublich aber wahr: schwanger, nach fast 5 Jahren KiWu!


    ~Meine liebe Bino ist catonki & sie ist endlich Mama!
    ~


    http://lb1f.lilypie.com/YzYmp1.png

  9. #139
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich verabschiede mich heute für eine Woche in den Urlaub. Bin zwar etwas traurig, dass mein Mann nicht mit kann, aber mit meiner kleinen Nichte und meiner Sis wirds bestimmt trotzdem lustig.

    @Catonki, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, ich denk ganz doll an dich! Das muss einfach klappen! Würde mich freuen, wenn du berichtest, viel. kann ich hier ja trotzdem mal rein schauen. Also viel viel Glück!! :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

    @Juli, ich hab mit Gonal 112 IE stimuliert und musste erst gg. Ende auf 150 erhöhen. Bei mir schien´s ja zu wenig gewesen zu sein. Das wird schon passen :) Und ich hatte auch erst am 8. Stimu-Tag meinen ersten US, ich sollte solang ohne Kontrolle spritzen. Auch das scheint zu passen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Sicher weicht die Behandlung hier und da bei jedem etwas ab, aber an sich wissen die schon, was sie tun.

    @Phina, mir gehts genauso, irgendwie etwas langweilig so ganz ohne Hibbeln, man hatte sich fast schon dran gewöhnt.. Ich hab nun am Mi meinen Termin und bin gespannt, wie es nun weitergeht. Ob doch erstmal bißchen Diagnotik gemacht wird, ob ich gleich wieder loslegen kann. Ich werde berichten. So euch allen noch einen schönen Sonntag u. eine schöne, stressfreie und erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  10. #140
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Liebe Ines,
    deine Daumen kamen genau richtig. Um ca 5:30 Uhr habe ich mit einem Clearblue Digital innerhalb einer Minute POSITIV getestet!

    Allen anderen natürlich auch vielen Dank fürs Daumen drücken und Mut machen. Die erste Hürde ist geschafft. Ich kann schwanger werden! Bin gespannt, was der BT morgen ergibt und wie dann alles weiter geht. So richtig realisiert habe ich es noch gar nicht.

    Liebe Flausi, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und ein gutes Gespräch am Mittwoch.

    Ganz liebe Grüße an euch alle,
    Sarah
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri