Seite 140 von 308 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1391
    Avatar von Amada
    Amada ist offline denkt um..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von kiwi77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Bin leider seit Freitag im Krankenhaus (mit schlechtem Internetzugang).Da war einfach zu viel Wasser im Bauch. Sehe mindestens aus wie im sechsten Monat... Bekomme nun täglich Infusionen und hoffe, dass es bald weniger wird.
    Am Sonntag, also einen Tag vor offiziellen BT Tag wurde mir für diverse Tests Blut abgenommen. Hcg ist nichtoh berauschend, 25,5, aber laut Ärzten ok. Wohl auch weil Progesteron ziemlich hoch, über 200. Man hat mir jedenfalls zur Schwangerschaft gratuliert. Bin aber doch etwas unsicher. Ist das hcg nicht zu niedrig? Oder hat der kleine Krümel einfach etwas gebummelt bis zur Einnistung? Kann mich noch gar nicht richtig freuen...
    Also man sagte mir, um die fünfzig wäre beruhigend bei PU 13
    Aber weniger wäre auch ok, wenn es eben ordentlich ansteigt. Allerdings ist 13 so wie bei mir fast aussichtslos und ich mache mir da auch nichts vor.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen super Anstieg!
    Viele Grüße, Amada

    ...wenn der Hoffnung goldnes Licht nicht wäre...




    Zufrieden sein, ist große Kunst.
    Zufrieden scheinen, für andre Gunst.
    Zufrieden werden, großes Glück.
    Zufrieden bleiben, Meisterstück.

  2. #1392
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Werde denn mal einen SST machen und gucken was der sagt...Wäre ja was wenn es ohne Clomi geklappt hat :)
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  3. #1393
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi
    Ich drücke immer noch ganz doll die Daumen. Immerhin ist Dein hcG doppelt so hoch wie es meiner war. Und wenn die Dir schon zur Schwangerschaft gratulieren...
    Hier gibt es die hcG Normwerte zum Gucken: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite

    @mama
    Ach ja, der Zyklus war ja ohne Clomi - ich seh es gerade in Deiner Sig. Ich hab ja unlängst hier gelesen, dass es drei Monate geht, bis das Clomi wieder raus ist.

    @all
    Heute früh hat die Biologin angerufen.
    Einer der Embryonen zeigt möglicherweise eine beginnende Kompaktierung, bei dem hat sie die Hoffnung, dass da ein Blasto draus wird.
    Bei einem kann man es noch nicht sagen.
    Und einer sieht ganz schlecht aus.

    Es hängt hier also im Raum, ob es morgen überhaupt einen TF geben wird. Ich bekomme morgen um acht den Anruf, ob ich kommen soll. Wenn ja, wäre um halb zehn TF.
    Mir geht es grade so richtig be********...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1394
    Avatar von Amada
    Amada ist offline denkt um..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @kiwi
    Ich drücke immer noch ganz doll die Daumen. Immerhin ist Dein hcG doppelt so hoch wie es meiner war. Und wenn die Dir schon zur Schwangerschaft gratulieren...
    Hier gibt es die hcG Normwerte zum Gucken: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite

    @mama
    Ach ja, der Zyklus war ja ohne Clomi - ich seh es gerade in Deiner Sig. Ich hab ja unlängst hier gelesen, dass es drei Monate geht, bis das Clomi wieder raus ist.

    @all
    Heute früh hat die Biologin angerufen.
    Einer der Embryonen zeigt möglicherweise eine beginnende Kompaktierung, bei dem hat sie die Hoffnung, dass da ein Blasto draus wird.
    Bei einem kann man es noch nicht sagen.
    Und einer sieht ganz schlecht aus.

    Es hängt hier also im Raum, ob es morgen überhaupt einen TF geben wird. Ich bekomme morgen um acht den Anruf, ob ich kommen soll. Wenn ja, wäre um halb zehn TF.
    Mir geht es grade so richtig be********...
    Oh man. Das ist ja blöd. Allerdings hört sich doch beginnende kompaktierung ziemlich gut an? Und wenn ein blasto bei rauskommt wäre es doch super?
    Vielleicht packen sie den zweiten auch noch mit rein, damit die Chance höher ist?

    Ich drücke die Daumen!
    Viele Grüße, Amada

    ...wenn der Hoffnung goldnes Licht nicht wäre...




    Zufrieden sein, ist große Kunst.
    Zufrieden scheinen, für andre Gunst.
    Zufrieden werden, großes Glück.
    Zufrieden bleiben, Meisterstück.

  5. #1395
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Ricca, mindestens einer sieht doch gut aus, oder? Oder habe ich da was falsch verstanden? Warum bist Du so niedergeschlagen?

    @Amanda, es tut mir leid für Dich. ich hatte,in Erinnerung, dass Du kein HCG nachspritzen musstest und dachte daher, dass der Wert gar nicht so schlecht ist. Habt ihr denn noch Eisbären?

    @Kiwi, wenn sie Dir in der Klinik gratulieren, dann tue ich es auch :-) Herzlichen Glückwunsch , dass Dein Wert nun brav weiter steigt und Du Dein Wunder im Oktober gesund im Arm hältst. Hoffe, das geht hier nun nicht so unter. Das mit der Überstimu ist natürlich Mist und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. Vielleicht ist ja der steigenden HCG Spiegel Schuld an der Verschlechterung.

    @Mama, genau, teste erst Mal, bevor Sich das Gedankenkarussel weiter dreht. Und was die KB angeht: Kam für mich auch nie niemals in Frage. Als wir für Nr. 3 anfingen zu üben, haben wir uns auch gesagt, wir geben uns eine gewisse Zeit und wenn es dann nicht klappt, soll es wohl nicht sein. Dann wurde ich nach 6 Monaten schwanger und hatte eine Fehlgeburt. Der Gyn im KKH hat mir dann direkt die Überweisungen für alle weiteren Untersuchungen (Hormonstatus, Eileiteruntersuchung, Gebärmutterspiegelung) gegeben mit den Worten, warten Sie nicht länger (war da schon über 40) und auch die Überweisung in die Kiwuklinik. Ich dachte nur, pah, brauche ich doch nicht. Meine beiden Kinder waren jeweils im ersten Zyklus entstanden und die jüngste zu dem Zeitpunkt 3, ich dachte. Werte waren alle prima. Nachdem sich ein weiteres halbes Jahr nix tat, begann bei mir doch die Verzweiflung und der Wunsch nach diesem Kind wurde von Monat zu Monat stärker. Ich bin dann zum Gespräch in die KiWu KLinik und es wurde sofort von IVF gesprochen, ich war erschrocken. Nach allerlei Untersuchungen haben Sie mich mit den Worten entlassen, versuchen Sie es noch 6 Monaten spontan, es klappt dann sicher. Ich war beinahe erleichtert. In den folgenden 6 Monaten passierte nix, mein Zyklus war normal und der Wunsch nach diesem Kind wurde noch stärker. Ich bin wieder in die Kiwu, das war ein Jahr nach der FG und war supererleichtert, dass sie mir 3x IVF angeboten haben, hinter denen ich nun zu 100% für mich stehe. Was ich mit meiner Geschichte sagen will, es war ein Weg und ich war lange auch überhaupt nicht bereit dafür und ich musste erst das Gefühl haben, alles andere ausgeschöpft zu haben. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung (aber mach doch echt erstmal einen Test).

  6. #1396
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach mensch ricca,
    so schlecht klingt es doch nicht. Eine blasto ist doch gut, ihre wollt nur noch ein Kind und das ist bestimmt euer wurm!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1397
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar, jetzterstrecht, amada
    Die Biologin klang skeptisch. Muss sie vielleicht auch, aber die Aussage "das könnte eine beginnende Kompaktierung sein" ist für mich irgendwie zu...unsicher. Ich bin so ein richtiger Planungs-und Kontrollfreak, glaub ich.
    Ich hoff jetzt einfach mal das beste...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1398
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mehr bleibt dir auch nicht übrig als optimistisch zu sein!
    Sie konnte ja nur sagen was sie sieht und nicht was du oder sie hoffen. ..
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #1399
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach Mensch, Du hast ja so Recht. Also dann auf spannende 9 Stunden...
    Heut Nachmittag noch ein Notartermin, danach seh ich klarer, der liegt mir auch noch auf der Seele.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1400
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wie geht es im schlechtesten Fall weiter!? Habt ihr einen Schlachtplan?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

>
close