Seite 143 von 308 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1421
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Sonnenblume, ich hatte immer schon recht früh Anzeichen, das ist aber total individual. Manche Frauen spüren gar nix. Würde mich daher nicht verrückt machen. Und positiv denken ist genau die richtige Strategie -find-.

    @Ricca, wegfahren ist doch super, das lenkt ab. Das mit der Verwandschaft kenne ich, es wimmelt von Ärzten und Pharmabranchemitarbeitern. Ich bleibe daher immer bei nicht medizinischen Ausreden, sonst werde ich förmlich gelöchert.

    Ich bin im Moment glaube ich zu wenig abgelenkt durchs krankheitsbedingt zuhausesein.

    Hat jemand was von Kalutschi gehört?

  2. #1422
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,
    hab leider keine guten Nachrichten, der Test war leider negativ
    hab jetzt leider auch erst wieder Ende März einen Termin bekommen.
    Da besprechen wir dann alles und werden alles für die KK mitnehmen. Ich hoffe die genehmigen alles recht schnell.
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  3. #1423
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kalutschi
    Och, nö, das ist doch zum Verrücktwerden...tut mir so leid für Dich.
    Ende März ist ja ne ganz schöne Ecke, aber letztendlich vergeht die Zeit doch schnell.
    Alles Gute für den neuen Anlauf!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1424
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke ricca, ich hatte zwar schon geahnt, dass es negativ ist, aber der Moment am Telefon ist dann trotzdem immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht
    ja, das dauert echt noch soooo lange, aber in der Zeit kann ich dann Euch ganz fest meine Daumen und Zehen drücken
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  5. #1425

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach schade - die Daumen waren soooo sehr gedrückt!
    Dann alles Gute für den nächsten Start!
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  6. #1426
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kalutschi: tut mir sehr leid für dich. Wünsch dir ganz viel Kraft.
    @ sonnenblume: ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen bis zur 8. Woche. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, nix. Jede reagiert da anders und vieles ist in Ordnung.
    @ all: so langsam glaube ich nun auch dran.
    Ich bin tatsächlich schwanger!!!
    Beta-Hcg heute auf 137. Und mein erstes Ultraschallbild hab ich auch schon ( Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen).
    Ich gebe nun mein aller-aller-bestes, um möglichst viele von euch anzustecken!!!
    Morgen darf ich auch wieder raus aus der Klinik und nach Hause. Überstimu wird langsam besser. Stück euch allen weiterhin die Daumen. LG
    (ich schreibe vom Handy und hab keine Smilys...)

  7. #1427

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch - geniesse jede Sekunde!! Und stecke bitte möglichst viele hier an!!
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  8. #1428
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kalutschi: tut mir leid,drück dich
    @Kiwi sag denn mal herzlichen Glückwunch,eine schöne Kugelzeit...

    Bei mir gibt es noch nichts Neues,Mens ist noch nicht da.
    Das einzige ist mir ist ab und an schlecht und ab und an ziehen im Unterleib,hier geht momentan aber auch MDG rum von daher weiß ich nicht so recht essen kann ich aber auch momenta gut.
    Fa Termin hab ich am 18.01 zur normalen Kontrolle,und sollte ich vorher einen SSt machen und der positiv ist soll ich mich melden.
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  9. #1429
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi




    Und dann:

    @mama
    Warum testest du nicht?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1430
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu kurze Info war heute in der kiwu..nächste Woche Mittwoch fang ich an mit DR und dann heißt es auf Mens warten und dann gehts endlich los:-D