Seite 145 von 308 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1441

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,

    Muss mich leid auch bei den Negativs einreihen
    Bin so traurig darüber...
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  2. #1442
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Melle und Sonnenblume tut mir sehr leid
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  3. #1443
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sonnenblume333 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Muss mich leid auch bei den Negativs einreihen
    Bin so traurig darüber...
    Ach Sonnenblume, das tut mir so sehr leid für Euch, weiß wie Du Dich jetzt fühlst, nehm Dich mal in den Arm
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  4. #1444

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke euch!! Wird schon wieder, nur am ersten Tag ists immer echt schlimm...
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  5. #1445
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @melle
    Es tut mir unendlich Leid. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst, ich bewundere Deinen Mut und Deine Kraft.

    @sonnenblume
    Am Anfang ist es echt am schlimmsten, wie ein Schlag vor den Kopf und in den Bauch gleichzeitig mit voller Wucht. Ich wünsch Dir viel Kraft für alles, was jetzt kommt.

    @me
    Ich fühle momentan...gar nichts. Hab gestern das hcG nachgespritzt und warte nun auf Samstag.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1446
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Melle und Sonnenblume, tut mir leid für Euch. Mensch, das kann doch alles gar nicht wahr sein, es ist so unfair, so viele negativs. Ich hoffe, ihr kommt schnell wieder auf die Beine und könnt nach vorne schauen.

    @ Mama, und, getestet?

    @Ricca,

    @me, ich bin supergenervt. Hab gestern wie erwartet meine Periode bekommen und in der Klinik angerufen. Heute teilen sie mir doch tatsächlich mit, dass sie zu vollgebucht wären und ich in diesem Zyklus leider keine Kryo machen kann, aber ich dürfte es g,erne nächsten Zyklus wieder versuchen. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Gehts noch? Ich habe keine Zeit mehr zu vergeuden, mal abgesehen von der Belastung dieser Situation. Hier in Holland ist echt alles anders. Wann soll ich denn die restlichen 2 IVFs machen, wenn die Kryos negativ sind: mit 45? Ich glaube, ich spinne.

    Sorry für die Flucherei. Jetzt gehts mir besser. Das einzig Gute an der Situation: wir können nun doch nächste Woche einen Skiurlaub buchen, da ich ja nun keine Kontrollultraschalls habe. Meine beiden Töchter haben gejubelt ohne Ende und ich werde mich jetzt mal umsehen, was es noch gibt. Ja, positiv sehen, auch wenns mir momentan schwer fällt. Ich wünsche mir so sehr ein Baby, dass der Gedanke daran ab und an fast weh tut. Werde nun wohl auch nicht mehr viel on sein, packen, arbeten, vorbereiten, arbeiten, und am Freitag gehts los... Denke an Euch und wünsche endlich eine Positivwelle.
    Geändert von Jetzterstrecht (11.02.2013 um 21:16 Uhr)

  7. #1447
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ jetzterstrecht
    Das ist wirklich ärgerlich! Wie du sagst, bei euch wird wirklich einiges anders gehandhabt!

    @ all
    Heut muss ich wieder zur klinik!
    Ausgerechnet jetzt hab ich nen langen zyklus, was ja nach 5 Monaten Hormone zu erwarten war...
    Mein ticker ist also nicht aktuell, Sonntag werde ich die mens wohl noch nicht bekommen. Mal hören was sie heute sagen, ob schon ES war bzw wann. Dann kann ich neu abschätzen wann es los geht
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #1448
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @jetzterstrecht
    Ich versteh vollkommen, dass Du sauer bist. Wenn man zusätzlich zur angespannten persönlichen Situation auch noch Rücksicht auf die Klinik nehmen muss, ist das echt zum
    So voll kann doch ne Klinik nicht sein, dass da keine Kryo mehr zwischenpasst??? Echt strange...Dein Geld nehmen sie gerne, aber der Service...

    @sugar
    Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast heute.

    @me
    Ich hab sowas von überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen...heut früh war mir trotz niedriger Raumtemperatur sowas von warm - aber das ist wahrscheinlich zwei Tage nach ner hcG-Injektion kein Wunder, ich bin nun mal in ZH2.
    Ich tröste mich damit, dass es bei den Zwillis ja auch nicht anders war, da hab ich auch nix gespürt.
    Der Abstand von zu Hause hat gut getan, auch wenn die Fahrt lang und stressig war bei dem ganzen Schnee. Aber einfach mal nette Verwandtschaft zu besuchen und sich um nix kümmern zu müssen als um die Mäuse war echt schön.
    Geändert von ricca (12.02.2013 um 08:08 Uhr)

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1449
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben,
    hab heute getestet und er war negativ...Weiß auch nun nicht ob es zu früh war oder es wirklich nichts ist,da ich meinen genauen
    Zt gar nicht so weiß
    Nun mal sehen was meine Fä Montag Abend sagt
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  10. #1450
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @mama
    Bin mal neugierig...was hat die FÄ gesagt?

    @all
    Wo seid Ihr alle?

    @me
    So langsam werd ich doch etwas ungeduldig, immerhin sind es jetzt nur noch zwei Tage.
    Und ich bin echt zu doof zum Tempimessen - in 50% der Fälle bin ich schon aus dem Bett gehüpft, wenn mir dann endlich einfällt, dass ich ja noch messen wollte.
    Ansonsten hier nix Neues, mir war heut früh wieder sowas von warm, obwohl wir nur 17,5°C im Wohnbereich hatten - aber sonst spüre ich weiterhin nix.
    Ich glaub, ich werde morgen mal just for fun einen Ovutest hernehmen...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3