Seite 146 von 308 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1451
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu ricca!
    Ja ziemlich ruhig hier im Moment!
    Hab übrigens in meiner klinik nach gehört. Ist richtig mit ZT 3. Stimulation beginnt bei mir an tag 3 oder sogar 4 wenn die Schleimhaut ganz abgeblutet ist!
    Huiuiui ich werd hibbelig!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #1452
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,
    mir gehts soweit gut.
    Mens ist immer noch nicht da,hab noch 4 Tage denn Fa-Termin werd echt hibbelig nun was ist.
    Hier geht momentan die Erklätung rum,husten,Nase zu,und Halsschmerzen.
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  3. #1453
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels

    ja, echt sehr ruhig hier im Moment, wobei ich zur Zeit als auch nur kurz rein schau und still lese.

    Hab ja für den 21 März den Termin in der Kiwu, gestern hab ich nun meinen Dienstplan für den März bekommen und was ist - genau an dem Tag muss ich spät arbeiten.

    Hat eigentlich jemand was von PinkLady gehört? Oder hab ich das überlesen?
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  4. #1454
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu,
    Ich bin auch noch da :D
    Aber hier passiert in Baby-Dingen nicht viel. Nächste Woche muss er die nächste Spermaprobe abgeben und sonst ist unsere Hochzeit und der Hausbau überwiegend Thema.
    Ich lese im Moment nur still mit.
    (sonst könnte ich noch über meine Tortenpläne berichten und über andere Themen, die mich gerade beschäftigen :D).

    Aber ich gucke hier täglich rein um Erfolgsgeschichten zu hören...

  5. #1455
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @thibia
    Da würde ich liebend gerne mit dienen...
    Tortenpläne sind interessant! Hier wird allerdings jetzt gefastet, jedenfalls Schokolade. Fällt mir ganz schön schwer.

    @kalutschi
    Von pinklady hab ich auch schon lang nix mehr gelesen, ich glaube nicht, dass Du was überlesen hast.

    @sugar
    Dann geht es bei Dir ja bald los...aber die Mens lässt ja noch ein bisschen auf sich warten, oder? Ist schon gemein, wenn man sie dann gern mal hätte, lässt sie einen zappeln, die alte Zicke...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1456
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich hab mir nun noch mal überlegt zum Homöopathen zu gehen,meine Freundin war da
    und die hatte eine Gelbkörper schwäche und das wurde behoben.
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  7. #1457

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,

    Mich gibts auch noch ;-) Warte zur Zeit auf meine Mens (hab am Mo Lutinus abgesetzt, aber bisher ha ich noch nix getan....normalerweise hat's immer nur 2 Tage gedauert....). Werden dann direkt in die dritte IUI starten, will nicht schon wieder eine Pause einlegen.
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  8. #1458
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ thibia
    Ich hoffe, bald von erfolgen zu berichten!
    Ach, her mit Tortengeschichten. Meine Hochzeit ist zwei Jahre her, aber das ist so ein tolles Thema :)

    @ ricca
    Ja ich hatte ja am Wochenende erst Eisprung. Also schätze ich, das meine mens am 24.02. kommt. Plus/minus einen tag. Dann ist stimubeginn 26./27. Februar.
    Wenn ich grob mit 10 Tagen stimu rechne und dann auslöse ist PU so am 11. März in etwa. Gaaanz grob gerechnet. Ach, das passt, ist nicht mehr lang. Und diesmal werde ich schwanger - basta!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #1459
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @mama
    Homöopathie ist sicher gut zur Unterstützung.

    @sugar
    Dann mal ran an den Speck! Was hältst Du vom Orakeln? Ich ja eigentlich gar nix, aber ich hab da noch so'n paar Ovus übrig...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1460
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu ricca,
    hab ich noch nie versucht. Halt ee aber auch für überflüssig. So macht man sich doch nur verrückter als man eh schon ist
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi