Seite 147 von 308 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1461
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So. Guten Morgen...

    Hatte heut früh beim Klogehen Blut am Toipapier. Für Nidationsblutung zu spät, für Mens zu früh.

    Dann hab ich doch einen Ovu gemacht und da hatte ich zwei fette rosa Linien, quasi sofort. Naja, kommt wahrscheinlich immer noch von der hcG Injektion - aber dann wäre doch das hcG hoch genug, dass ich keine Blutung habe???
    Und die Basaltemperatur ist immer noch hoch...

    Ich ruf gleich mal in der Kiwu an, ab 7.00 ist der Empfang besetzt.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #1462
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Och nööö!
    Ich weiß wie ungeduldig man ist, aber lass die Finger von ovus. Du fängst an zu spekulieren...wann hast du BT?
    Die zweite linie kann von der hcg-Injektion kommen. Der wert muss nicht zwangsläufig hoch genug sein um die mens zu unterdrücken. Meine ich jedenfalls gelesen zu haben.
    Aber noch ist nix verloren, und das die tempi oben ist, ist doch schon mal gut. Aber: wird diese nicht auch durch das hcg beeinflusst!??
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1463
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh Ricca!
    Du machst es aber auch spannend!
    Denk an die Bären im Schaufenster! Das ist doch ein Omen...
    Ich würds Dir sooooo wünschen!

    Schon wieder Freitag heute...mannomann, die Zeit rast!
    Ich hab ja zugesagt, dass ich seinen Namen annehme und bin damit nicht so richtig glücklich. Aber ich hab das Gefühl, ich komme aus der Nummer nicht mehr raus, weil die Reise ja schon gebucht ist und ich sonst keinen Pass, keinen Führerschein und nix auf meinen jetzigen Namen hab. Mich nervt es, dass ich mit dem neuen Namen JETZT schon aufgezogen werde, wo ich ihn gar nicht habe. Irgendwie bin ich da total unzufrieden gerade.

  4. #1464
    mamaherkules ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    So. Guten Morgen...

    Hatte heut früh beim Klogehen Blut am Toipapier. Für Nidationsblutung zu spät, für Mens zu früh.

    Dann hab ich doch einen Ovu gemacht und da hatte ich zwei fette rosa Linien, quasi sofort. Naja, kommt wahrscheinlich immer noch von der hcG Injektion - aber dann wäre doch das hcG hoch genug, dass ich keine Blutung habe???
    Und die Basaltemperatur ist immer noch hoch...

    Ich ruf gleich mal in der Kiwu an, ab 7.00 ist der Empfang besetzt.
    *reinschleich* Hallo ricca, wollte dir nur ganz schnell ein paar daumen dalassen. ich weiß nicht, ob ich am we online bin, also mach keinen unsinn, und alles so wie du dir wünschst. *rausschleich*
    Liebe Grüße
    Christine mit 3 Kids an der Hand (07/93; 01/95; und 04/04) und Kleinem Prinzen (09/91) für immer tief im Herzen.
    Wenn es im Staate besser werden soll, muss bei den Kindern angefangen werden. (Martin Luther)

  5. #1465
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Es ist wohl doch nicht die Mens. Es kommt kein Blut mehr, war auch nur bräunlich-rot. Und ich hab kein Mens-Gefühl im Bauch. Die Dame von der Kiwu sagte, das sei gar nicht so ungewöhnlich, es könnte geronnenes Blut vom TF sein. Und ich hab ja direkt nach TF nicht geblutet, also war da vll. was übrig. (Oder ich hatte eine Nidationsblutung, die jetzt erst rauskommt, die kann ja doch am 6.-10. Tag nach TF kommen...mein Wunsch.)
    Ich hab ja bei den Twins auch geblutet in der Frühschwangerschaft, das war aber um die 8. Woche rum.

    @sugar
    BT ist morgen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Temperatur vom hcG beeinflusst wird. Aber hätten dann nicht alle Schwangeren für die Zeit der SS eine erhöhte Körpertemperatur? Auf jeden Fall weiß ich in 24 Stunden mehr.

    @thibia
    Danke für die Daumen. Ist der neue Familienname wirklich so schlimm?

    @mamaherkules
    Dankedankedanke! Ist doch manchmal schön, wenn man gestalkt wird...
    Und ich mach auch keinen Unsinn, mal abgesehen von dem kleinen Ovulein heut früh. Und wenn doch Unsinn passiert, kann ich willentlich nix dafür. Kein Alkohol, nur ein Minimum an Kaffee, Rauchen schon gar nicht (hab ich nie), keine Hammer-Medis. Nur meine Globuli.

    Zum Thema Rauchen:
    Hab die Tage ein Gespräch mitbekommen, ich stand halt direkt daneben. Zwei Frauen standen vor der Festhalle und unterhielten sich: "Und, wann bekommst Du Dein Baby?" - "Im Juli. Und du?" - "Anfang August."
    Beide hatten eine Zigarette in der Hand und zogen fleißig dran...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1466
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ricca, ich drück dir weiter fest die Daumen!
    Was hat es mit dem Orakeln eigentlich auf sich, ich hab das noch nie gehört... Schlagen Ovus an wenn man schwanger ist? Meine doofen Ovus schlagen jedenfalls nie an wenn der ES ist, obwohl im BT der LH-Anstieg eindeutig nachgewiesen wird, sagt der Ovu: Nö - ist nich!

    Sonnenblume, schön, dass ihr jetzt doch ohne Pause in die nächste IUI starten könnt. Damm konntest du die Prixis also umstimmen?

    Ich werde noch bekloppt bei der Warterei... noch eine ganze Woche... und noch keinerlei Anzeichen... ich weiß ict ja auch noch viel zu früh, aber trotzdem achte ich auf jedes Ziepen und Zwacken und Stechen... *grummel*
    Ivch bräuchte dringend etwas mehr Geduld.... SOFORT! *lach*
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  7. #1467
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @held
    Das mit dem Orakeln ist so ne Sache. hcg und LH sind sich wohl chemisch relativ ähnlich, sodass ein Ovutest auch hcG anzeigen kann. Aber anscheinend tun das nicht alle Ovutests, ich hab da auch Widersprüchliches gelesen.
    Den ES hab ich mit den Ovutests auch nicht so doll bestimmen können, das hat mit Persona damals deutlich besser geklappt. Da stimmte der US meiner FÄ immer mit dem Ergebnis auf den Teststäbchen überein. Hat aber auch nix gebracht beim Schwangerwerden.

    Ich hab ja auch keine Anzeichen, auch bei den Twins hatte ich keine. Also cool down und warten...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1468
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich habe mal gehört, dass es "gesünder" sei, wenn starke Raucherinnen nur reduzieren und nicht komplett aufhören, weil die Entzugserscheinungen fürs Kind wohl noch schlimmer sind.

    Ich hab zum Glück nie geraucht.

    @ricca
    Nein, sooo schlimm ist der Name nicht. Ich heiße dann Höller. Ich bekomme jetzt zu hören "ah, willst du also durch die Hölle gehen??". Ein Kollege singt in letzter Zeit ständig von Wolfgang Petry "Hölle Hölle Hölle" wenn er mich sieht und solche Scherze.
    Das nervt schon sehr. Und NOCH heisse ich ja nicht mal so.
    Ich hab heute mal rumtelefoniert, ich komme aus der Nummer nicht mehr raus. Ich kann zwar wieder zurück zu meinem alten Namen, aber unsere Kinder müssen dann seinen Namen bekommen. Das ist völlig indiskutabel. Meine Kinder haben meinen Namen, da wird nicht dran gerüttelt. Und direkt meinen behalten ginge zwar, aber dann werde ich auf unserer Reise keinen Führerschein haben, was bei einer Rundreise per Auto schlecht ist (noch dazu bin ich immer diejenige, die fährt) und der Flug muss storniert werden und auf meinen alten Namen neu gebucht werden, laut Reisebüro über 1000€ Kosten. Alternativ einen anderen Flieger nehmen als er.

    Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen. Im Moment bin ich aber auch "zyklusgrantig". Seit dem ich die Pille abgesetzt hab, bin ich während der Mens immer schlecht drauf, da geht mir dann einiges gegen den Strich, was sonst völlig okay ist. Hoffen wir mal, dass das bald besser ist.

  9. #1469
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich habe glaube ich noch bestimmt 30 ONE-STEP Ovus Zuhause liegen, die Dinger haben nie auch nur das geringste angezeigt, auch der teure Clear-Blue Monitor zeigt leider nicht zuverlässig an *schmoll* Obwohl, die Werte laut KiWu-Arzt gut sind und er eigentlich anzeigen müsste... Naja, eigentlich ist es ja auch Wurst, der ES wird ja eh schon seit über einem Jahr vom Arzt gemonitort und mit US und BT bestätigt... (und hilf ja leider auch nicht). Aber das Geld was ich für den CB-Monitor und die Test-streifen schon ausgegeben habe war esnicht wert...
    Ich glaube ich will lieber nicht orakeln dann bin ich wenn sie negativ anzeigen nur schon 4 Tage vorher depri...


    Thibia, lass dich doch nicht ärgern! Ich finde den Namen absolut okay, da gibt es gar keinen Grund sich ärgen zu lassen. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn alle gleich heißen, für mich stand es nie zur Diskussion, dass ich den Namen meines mannes annehme (*altmodischbin*), auch als mein Mann angeboten hat, dass er meinen Namen annehmen würde. Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Lass dich nicht verrückt machen von den Kollegen ;-)
    Geändert von Held_vom_Erdbeerfeld (15.02.2013 um 14:24 Uhr)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  10. #1470
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Ihr Lieben,habe den Frust über den ungewollten Wartemonat mit einem teuren Skiurlaub kompensiert. Für meine Töchter wird es das erste Mal auf Skiern sein, ich bin so gespannt. Und wir werden es uns nun ordentlich gut gehen lassen, nächstes Jahr mit Säugling fällt der Skiurlaub ja dann wieder aus ;-)

    @Ricca, morgen ist es so weit, ich hoffe Du bekommst Dein positiv. Drücke ganz fest die Daumen.

>
close