Seite 148 von 308 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1471
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Na wenn das mal keine gute Ablenkung ist so ein Ski-Urlaub! Da fällt einem das Warten doch tatsächlich etwas leichter :-)
    Genießt den Urlaub und lasst es Euch gutgehen, wie du so schön geschrieben hast nächstes Jahr geht das ja nicht mehr mit einem kleinen Baby ;-)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  2. #1472
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Held_vom_Erdbeerfeld Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es auch schöner, wenn alle gleich heißen, für mich stand es nie zur Diskussion, dass ich den Namen meines mannes annehme (*altmodischbin*), auch als mein Mann angeboten hat, dass er meinen Namen annehmen würde
    Das sollte natürlich heißen: für mich stand es nie zur Diskussion, dass ich den Namen meines Mannes NICHT annehme...
    Ich hasse Touch-Screen-Tastatur :-( da Krieg ich kaum einen fehlerfreien Satz hin...
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  3. #1473
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @jetzterstrecht
    Danke für die gedrückten Daumen! Mach mich gleich auf die Reifen. Werde heute mal *nicht* Zug fahren, am Wochenende bin ich mit Auto einfach flexibler. Da fährt auch meine Tram im Basel zu der Tageszeit nur viermal stündlich...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1474
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    ricca ich drück Dir sowas von die Daumen wann weißt Du bescheid?
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  5. #1475
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh Ricca...
    Ich bin sehr gespannt!

  6. #1476
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ricaaaaaa wo bleibt die positive Nachricht???

    Wird schließlich Zeit, nach der langen negativ-Welle
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1477
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @all
    Also jetzt muss ich mich erst mal ganz herzlich bedanken bei Euch allen. Für die herzliche Aufnahme hier im Forum, für gedrückte Daumen, fürs Mitleiden...seid ganz doll geknuddelt.






    Und dann kann ich noch verkünden:
    So wie's momentan aussieht, bin ich tatsächlich schwanger. bhcG war heut früh bei 164, also schön positiv, aber keine Zwillinge oder sowas. Am Mittwoch soll ich wieder hin zur hcG-Verlaufskontrolle und soll auch zur Kontrolle dableiben, bis es eine positive Herzaktion gibt. Was dann ungefähr Mittwoch plus zwei Wochen sein sollte.

    Und jetzt steckt Euch an, bitte!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1478
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ricca, juchuuuuu ich freu mich so für Dich. Herzlichen Glückwunsch und dass sich Dein Krümel ganz doll festbeisst.

    Hast Du eigentlich den Bär gekauft?

    Ja, ich stecke mich gerne bei Dir an, am liebsten nächsten Monat, sofern meine tolle Klinik mitspielt.

  9. #1479
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ricca, dass sind ja super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!



    ...und immer her mit den Schwangerschafts-Viren, dass wir uns alle bei dir anstecken ;-)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  10. #1480
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,mir gehts gut...Bin immer nervöser wegen Montag.
    Oh Ricca das ist schön freu mich für dich und drück weiter hin die Daumen
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

>
close