Seite 149 von 308 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1481
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wie schön - herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @all
    Also jetzt muss ich mich erst mal ganz herzlich bedanken bei Euch allen. Für die herzliche Aufnahme hier im Forum, für gedrückte Daumen, fürs Mitleiden...seid ganz doll geknuddelt.






    Und dann kann ich noch verkünden:
    So wie's momentan aussieht, bin ich tatsächlich schwanger. bhcG war heut früh bei 164, also schön positiv, aber keine Zwillinge oder sowas. Am Mittwoch soll ich wieder hin zur hcG-Verlaufskontrolle und soll auch zur Kontrolle dableiben, bis es eine positive Herzaktion gibt. Was dann ungefähr Mittwoch plus zwei Wochen sein sollte.

    Und jetzt steckt Euch an, bitte!

  2. #1482
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Eigentlich wollte ich zitieren..

    Held vom Erdbeerfeld: Genau meine Meinung;-) Und da Ricca uns ja jetzt alle ansteckt, besteht auch kein Zweifel mehr.

    witziger Nick übrigens....

  3. #1483
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Juhuuuuuu ich freu mich wie ein flummi! Sehr schön. Und keine Zwillinge ist doch top, genau das habt ihr euch gewünscht
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #1484
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Jetzterstrecht Beitrag anzeigen
    witziger Nick übrigens....
    Ja, witzig, aber ganz schön lang zum immer schreiben ;-) *augenroll*
    Ist ein Insider zwischen meinem Mann und mir, hat mit unseren holperigen Anfängen zu tun *grins*


    Mama304, bin gespannt was am Montag raus kommt, hast du nochmal getestet?
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  5. #1485
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Held_vom_Erdbeerfeld Beitrag anzeigen
    Ja, witzig, aber ganz schön lang zum immer schreiben ;-) *augenroll*
    Ist ein Insider zwischen meinem Mann und mir, hat mit unseren holperigen Anfängen zu tun *
    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Erzähl mal

  6. #1486
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Juhuuuuuuuuu
    Und eine Runde Viren für alle, Ricca, bist du so lieb??!!

  7. #1487
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Erstmal danke an alle! Ich kann es selbst kaum glauben, weil ich nämlich noch immer kaum was spüre. Gestern abend ein leichtes Zwacken und gestern am späten Nachmittag hatte ich wieder eine Spur Blut am Toipapier. Hoffentlich nur die Reste der Einnistungsblutung, aber ich werde zur Sicherheit nochmal in der Kiwu nachfragen.
    Auf jeden Fall hab ich gestern abend eine Gabe Bryophyllum in Wasser aufgelöst und schluckweise getrunken, quasi als Notfalldosis.

    Heute früh bin ich schon gegen vier wach geworden - tierische Bauchschmerzen. Kurze verschlafene Analyse der Situation...
    wir hatten gestern Weißkohleintopf, der rumorte ganz fürchterlich und wollte raus. *schweißvonderstirnwisch*

    @thibia
    *hatschiiiiiiiiiiiiiiiii* (oder wie auch immer sich diese Art von Viren verbreitet... )

    @sugarbaby
    Jetzt wo Du's sagst...ja, eins wäre perfekt. Kein Doppel-Still-Stress, viel im TT tragen - das sind alles Dinge, die mit dem gemischten Doppel nicht so einfach waren.

    @held
    Und nochmal *hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

    @jetzterstrecht
    Das ist ja so ne komische Geschichte mit den Bären und diesem Laden...
    Als ich gestern früh zur Kiwu hochgestiefelt bin, hab ich natürlich ins Schaufenster geguckt. Und was war? Die Bärenzwillinge waren weg! Der dritte, der mir nicht so gefallen hatte, saß da noch. Dazu ein neues Bärenpaar in weiß und braun, aber längst nicht so knuffig wie *meine*. Da war ich dann schon ein bisschen geknickt.
    Nach dem Blutabnehmen hat mich der Doc zum Kaffeetrinken geschickt, ich würd mich in der Klinik eh nur verrückt machen. Er hat mir seine Lieblingsconfiserie empfohlen, die direkt an meiner Tramhaltestelle liegt. Da bin ich dann auch hin (also nochmal an dem Laden vorbei) und auf dem Rückweg hab ich nochmal zur Tür reingespäht (die ist um die Ecke). Und wer hockt da in einer Babywippe und grinst mich an? Mein Bär!

    Tja, nach dem positiven Test bin ich dann natürlich sofort hin und was les ich auf einem Schild an der Tür???
    "Geschlossen vom 16.2. bis 25.2.".
    Aber ich war gestern ja nicht das letzte Mal da...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1488
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Held nein hab nicht mehr getestet....Da ich denke das der SST schon richtig sein wird.
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  9. #1489
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh ricca, das mit den Bären ist so eine süße Geschichte, die kannst du später deinen kindern erzählen

    So, eine Woche noch (ticker immernoch nicht aktuell da ich meist mit handy online bin), bis die mens -vorraussichtlich- kommt!
    Langsam werde ich aufgeregt. Die Zeit wird verfliegen.
    Und diesmal wird alles anders, irgendwie fühle ich mich wie vorm ersten Versuch!
    Nur dass ich nicht ganz so naiv ran gehe wie beim ersten mal
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #1490
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Jetzterstrecht Beitrag anzeigen
    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Erzähl mal
    Naja, ist nichts dramatisches...
    Sagt man das bei Euch auch, wenn jemand was verbockt hat, oder eben in manchen Dingen nicht so gut ist oder sich jemand ganz besonders doof anstellt "Du bist ja vielleicht ein Held!"? Also ironisch gemeint? Bei uns sagt man das so und wenn es ganz schlimm ist dann sagt man "Held vom Erdbeerfeld"
    Mein Mann und ich haben uns im Internet kennengelernt, er hat hartnäckig und sehr süß und einfallsreich versucht mich zu einem Treffen zu überreden... Irgendwann Hat er mir dann eine wahnsinnig tolle Mail geschrieben, wo er ausführlichste darüber geschrieben hat wie es ist wenn man morgens von frischem Kaffeeduft wach wird (dazu muss man wissen, dass ich absoluter Kaffee-Fan bin, vor allem Latte *yammi*) und mich damit zum Kaffeetrinken eingeladen. Ich war gerade noch am überlegen und war fast schon bereit nachzugeben und mich mit ihm zu treffen, als er die Mail, die er MIR geschrieben hat, in seinem Profil als Kontaktanzeige eingestellt hat und damit sozusagen alle Frauen der Welt damit zum Kaffee trinken eingeladen hat.
    Ich war sooooo stinke sauer, er war sich keiner Schuld bewußt und so wäre es fast schief gegangen...
    Als wir uns dann doch noch getroffen haben (Blind Date übrigens) hab ich ihm das dann auch gleich an den Kopf geschmissen, dass er, der Held vom Erdbeerfeld fast alles verbockt hätte...
    Tja und seither ist er mein Held, mein Held vom Erdbeerfeld :-)


    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @held
    Und nochmal *hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
    Daaaaaaanke!!
    Und jetzt hoffe ich dass ich mich schön angesteckt habe!!!

    Und ich drück die Daumen, dass du deinen Bären noch bekommst!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

>
close