Seite 150 von 308 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1491
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @all
    Also jetzt muss ich mich erst mal ganz herzlich bedanken bei Euch allen. Für die herzliche Aufnahme hier im Forum, für gedrückte Daumen, fürs Mitleiden...seid ganz doll geknuddelt.






    Und dann kann ich noch verkünden:
    So wie's momentan aussieht, bin ich tatsächlich schwanger. bhcG war heut früh bei 164, also schön positiv, aber keine Zwillinge oder sowas. Am Mittwoch soll ich wieder hin zur hcG-Verlaufskontrolle und soll auch zur Kontrolle dableiben, bis es eine positive Herzaktion gibt. Was dann ungefähr Mittwoch plus zwei Wochen sein sollte.

    Und jetzt steckt Euch an, bitte!
    Juhuuuuuu Herzlichen glückwunsch ricca
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  2. #1492
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ricca,

    herzlichen Glückwunsch...
    hoffentlich steckst du uns alle an... ich hoffe das soooo sehr.

    Hallo @all!
    Bei mir sind es noch ca. 1 Woche bis zum Start von Versuch Nr.3. Irgendwie unwirklich und glauben werde ich es auch erst am Montag... vielleicht pfeift uns der Dr. noch zurück. Er wollte ja erst noch mit Testosteron stimulieren, ich will es mal im "fast" natürlichen Zyklus versuchen. Mit nur einem Ei (hoffentlich eins!!!!), das Risiko ist hoch, aber das ist es ja in jedem Zyklus der vergangenen drei Jahre gewesen.

    Vielleicht klappt es ja mit dem einen Ei!

    Gruß
    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  3. #1493
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wahlfisch, wie meinst du das, dass das Risiko hoch ist?
    Was genau heißt "fast" natürlicher Zyklus? Wolltet ihr nicht das Antagonisten Protokoll machen, oder bringe ich jetzt was durcheinander?
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  4. #1494
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @held das ja mal eine Geschichte,finde sie süß...
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  5. #1495
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    irgendwie ist sich da mein Arzt nicht so einig. Da wir ihn auch nicht mehr erreichen, warten wir ab bis zum 25.
    Das Risiko ist hoch, da es auch sein kann, dass ich als low responder gar keine Eizelle entwickle.
    Ich werde nur sehr leicht stimulieren und nur den Eisprung verhindere und dann auslösen. Nichts gegen 17 Tage hochdosierte Hormone!

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  6. #1496
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich bin auch als Low-Responder eingestuft, allerdings hab ich fast immer einen ES, auch ohne Stimu, nur werden es eben auch mit Stimu nie wirklich viele EZs, bei dem Antagonisten-Protoll hatten wir 2 EZ zum Punktieren... als wir das Lange Protokoll ausprobiert haben, waren es dann 9 Follis, gab aber bur 4 EZ bei der PU (die dann aber leider alle noch nicht ganz reif waren).
    Hast du denn ohne Hormone keinen ES, dass du dir jetzt Sorgen machst, dass es evt. gar keine EZ geben könnte?
    Was heißt denn für Dich leicht stimulieren und mit was werdet ihr stimulieren (wenn ich fragen darf)?
    Wenn ich dich richtig verstaden habe, wolltet ihr im Vorfeld mit Testosteron was machen? Ich hab schon mal davon gelesen, dass bei Low Respondern helfen soll, meine KiWu-Praxis macht das aber leider nicht...
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  7. #1497
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,so hab noch 3 Stunden bis zum Fa Termin man wat bin ich gespannt was raus kommt!!!
    Sonst gehts mir soweit gut,bericht geb ich denn später wenn ich wieder da bin...
    Wünsche euch nen tollen Start in die Woche
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  8. #1498
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Sag mir bitte, dass Dein Ticker falsch ist! 11 Monate bis zur nächsten ICSI???

    @all
    Darf ich noch ein bissel hierbleiben, auch mit Krümel?
    Muss ja am Mittwoch zur hcG-Kontrolle und hoffe drauf, dass alles normal ist. In Basel ist dann Ausnahmezustand, glücklicherweise arbeite ich erst am Freitag wieder.
    Heute habe ich meine Schüler mit dem Thema "Verhütung" gequält. Frage einer Schülerin: "Womit verhüten *Sie* eigentlich???"

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1499
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Jaa der ist falsch! Bin nur mit smartphone online und bekomm ihn damit nicht geändert!
    Eine Woche noch, hoffentlich

    Ja natürlich darfst du bleiben!
    Und, was hast du auf die frage geantwortet!?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #1500
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich brauch mal eure Hilfe...
    Also wenn man seine Regel bekommt,und sie denn wieder vorbei ist denn reifen ja die Follis heran,das ist mir ja bekannt,denn baut sich die Gms auf und wenn kein Ei befruchtet wird denn löst sich das ja wieder.
    Nun hab ich ja meine Mens immer noch nicht,im normal fall wenn kein es oder kein ei Befruchtet wird müsste die Mens doch eigentlich normal weiter laufen oder bin ich da falsch??
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

>
close