Seite 151 von 308 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

wahlfisch ist offline Unterwegs

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hallo,

@Held vom Erdbeerfeld: Wie gesagt, bin ich in einer neuen Klinik. Diese sind sehr schwer erreichbar bzw. weiß die eine Arzthelferin nicht was die andere gerade mit meinem Mann besprochen hat, alles etwas kompliziert. Mein Arzt hat ja zwei Therapieformen vorgeschlagen, erstens Testosteron im Vorzyklus, dann "normal" (sprich ab dem ersten Zyklustag mit Menogon stimulieren) weiter (sein Favorit) oder nur an drei Tagen stimulieren mit (glaub ich) 150 Menogon (mein Favorit).
    Am nächsten Montag haben wir das endgültige Gespräch mit Therapieplan und hoffentlich Ultraschall am Zyklustag 3 (wenn meine Periode so pünktlich ist und nicht wegen Stress sich zwei Tage länger Zeit lässt!).

@all: bin irgendwie guter Dinge! Ricca ist schwanger und wird uns alle anstecken

wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

User Info Menu

Mama, wie du selbst schon so schön geschrieben hast: im Normalfall ;-)
    Aber da laufen eben viele komplizierte Dinge im Körper ab und es kann so eben auch passieren, dass die Mens aufgrund anderer Dinge wie Hormonstörungen, Stress, Reisen, Psyche, Gewicht etc. ausbleibt...

Ricca, da bin ich ja auch mal gespannt was du deinem Schüler geantwortet hast *lach*
    Spätestens wenn in ein paar Monaten das Resultat Eurer Verhütung zu sehen ist wird sich der Schüler daran erinnern ;-)

Wahlfisch, so eine Runde Optimismus kann ich gerade gut gebrauchen, bin nämlich alles andere als guter Dinge :-(((
    Drück dir die Daumen, dass die Mens pünktlich kommt und lass Dich nicht stressen ;-)
    Geändert von Held_vom_Erdbeerfeld (18.02.2013 um 14:21 Uhr)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Naja, ich hab geantwortet, dass ich derzeit nicht verhüte, weil ich mir in meiner derzeitigen Lebenssituation durchaus vorstellen könnte, nochmal ein Kind zu bekommen - was ja nicht verkehrt ist.

Ich hatte mit jeder meiner beiden Klassen zwei amüsante Stunden mit dem Verhütungskoffer von profamilia - was es nicht alles gibt! Oder hat eine von Euch schon mal ein Femidom benutzt???

Ich trau mich übrigens noch nicht, zu den Oktobermamis ins Forum zu gehen. Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht, obwohl ich seit heute beim Niesen wieder dieses typische Ziehen im Unterbauch habe...nicht lachen! Das hatte ich bei den Twins auch schon.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

ena77 ist offline addict

User Info Menu

Oh Ricca wie schöööön ich freu mich so sehr für dich und wünsch dir eine tolle SS. Mögen die ersten 12 Wochen wie im Flug vergehen damit du dann entspannter mit deinem Bauchzwerg die Zeit genießen kannst.
    KiWu seit 05-2010

06-2010 FG 5.SSw

3 Stimuzyklen negativ
    1.IUI negativ
    2.IUI BT Positiv/ hCG gefallen
    3.IUI BT Positiv / hCG zu niedrig
    4.IUI Positiv/ hCG gefallen

09-2012 spontan schwanger hCG 735
    01-2013 wir bekommen ein Mädchen

Mama304 ist offline Member

User Info Menu

So bin wieder da..
    Ist leider nichts da.Die Gms ist noch nicht ganz aufgebaut und ich hatte letzten Monat keinen Es die sind zu lahm die Dinger.
    Mens wird irgendwann eintrudeln.
    Nun wende ich mich erst mal an den Homöopathen und denn mal sehen was der sagt
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

User Info Menu

Ricca, das war doch eine gute Antwort ;-)
    Ich hätte mich damals als Schüler nie getraut meine Lehrer so was zu fragen
    Das mit dem Ziehen beim Niesen kenne ich, das hatte ich als ich ss war auch...
    Allerdings habe ich das jetzt leider auch immer wenn ich Uterogest nehme, so dass ich das bei mir als Anzeichen ausschließen kann...

Mama, lass mal hören, was der Homöopath so sagt... Ich hab auch schon Aconitum, Nux Vomica und Sepia hier stehen, will aber nicht in die IUI rein pfuschen, ich denke immer es wäre besser auf einen Pausenzyklus zu warten, allerdings müssten es dann mehrere sein, weil das ganze ja Zeit braucht um zu wirken, aber ich mag nicht wirklich pausieren *grummel* blöder Kreislauf...

Hat von den anderen jemand Erfahrung damit, was man zur Unterstützung an homöopathischen Mitteln dazu nehmen kann?
    Friedrich Nietzsche

KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

@mama
    Schade.
    Hast Du schonmal Zyklustee getrunken? Ich trink den jetzt schon seit Dezember, die eine Mischung für die 1. ZH und eine für die 2. ZH. Jetzt trink ich immer noch den für die 2. ZH, werde mir aber demnächst einen Schwangerschaftstee mischen lassen.

@held
    Eine Bekannte von mir sprach von Aristolochia. Das kenn ich aber gar nicht.
    Im vergangenen Zyklus hab ich Bryophyllum D4 genommen, soll die Einnistung unterstützen.
    Es gibt sicher noch einige andere. Vielleicht findest Du hier ja was? Hilfe in der Kinderwunschzeit

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

User Info Menu

Ricca, danke für die Seite, die kenne ich schon, aufgrund der Seite hab ich mir die Actonitum, Nux und Sepia Globulies besorgt, dachte vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und weitere Vorschläge.
    Zyklustee hab ich monatelang getrunken, damit "quäl" ich mich glaub lieber nicht mehr, hat bei mir leider nix gebracht nur furchtbar geschmeckt ;-(
    Wir haben die Bücher von Birgit Zart und machen die Fruchtbarkeitsmassage, hat zwar bis dato nix gebracht aber wir genießen es uns die Zeit dafür zu nehmen und es tut mir gut, von daher schadet es sicher auch nicht...
    diesen Zyklus habe ich mit Schneewittchenöl angefangen, das soll wohl bei manchen geholfen haben den AMH wieder etwas anzuheben... Mal schauen, ob es was bringt...
    Das Bryophyllum werde ich mir jetzt auch mal bestellen und ausprobieren, davon habe ich jetzt schon einiges gehört...
    Friedrich Nietzsche

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich hab mir gerade mal spontan das Fruchtbarkeitsmassagebuch bestellt. Das nehmen wir dann in 10 Tagen mit in den Urlaub.

joeda ist offline ende.

User Info Menu

herzlichen glückwunsch zum positiv und alles gute.

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @all
    Also jetzt muss ich mich erst mal ganz herzlich bedanken bei Euch allen. Für die herzliche Aufnahme hier im Forum, für gedrückte Daumen, fürs Mitleiden...seid ganz doll geknuddelt.

Und dann kann ich noch verkünden:
    So wie's momentan aussieht, bin ich tatsächlich schwanger. bhcG war heut früh bei 164, also schön positiv, aber keine Zwillinge oder sowas. Am Mittwoch soll ich wieder hin zur hcG-Verlaufskontrolle und soll auch zur Kontrolle dableiben, bis es eine positive Herzaktion gibt. Was dann ungefähr Mittwoch plus zwei Wochen sein sollte.

Und jetzt steckt Euch an, bitte!
    liebe grüße von joeda

http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_055.gif
    * * *

am ende wird alles gut. wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende. oscar wilde.

~~~~

kinderwunsch seit mai 2006

mit spender1 -> zw. mai 2009 & okt 2012: 4x HI, 4x HIVF u 4x kryo -> negativ
    mit spender2 -> zw. jan 2013 & april 2016: 3x HIVF u 6x kryo
    -> negativ

* * *