Seite 152 von 308 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1511
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich werd da nachher mal anrufen und mit ihr reden,mach nun erst mal eine gemütliche pause will kein Clomi nehmen,will das andere erst mal ausprobieren und wenn es denn nichts werden sollte denn geh ich den nächsten Schritt
    Geb bericht ab was der Homöopath sagt..
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  2. #1512
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey ricca,

    lese es jetzt erst hier!!! GLÜCKWUNSCH Endlich mal wieder tolle Nachrichten hier!!

    schwester31





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  3. #1513
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So hab nun einen Termin bei der Homoöphatin am 20.03 um neun Uht nun bin ich ja aufgeregt
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  4. #1514
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @schwester
    Ja, ich kann's selbst kaum glauben, ich brauch wohl noch ne Zeit lang, bis ich es wirklich gerafft hab. Morgen ist ja nochmal BT zur Verlaufskontrolle, hcG müsste ja jetzt irgendwo bei 1000 liegen lt. Tabelle.
    Aber ich bin ja sowas von müde heute! Und heute Vormittag waren die ersten Ansätze für Übelkeit da. Bin ja mal gespannt, was dieses Mal mein "Allheilmittel" gegen die Übelkeit sein wird. Bei den Twins waren es Tee aus marokkanischer Minze mit viel Zucker und Cocktailtomaten.

    @mama
    Das ist aber noch lange hin! Aber wenigstens hast Du bis dahin noch ein bisschen Zeit, um Dich selbst zu beobachten, ein guter Homöopath macht ja eine ziemlich ausführliches Anamnesegespräch.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #1515
    AHausG ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,

    war hier im Forum letztes Jahr kurz aktiv und dann nach einer negativen ICSI, ab und an eine stille Mitleserin. Brauchte erstmal eine Weile zur Erhohlung. Nun wird es im März mit dem zweiten ICSI Versuch losgehen. Warte nun auf meine Mens um mir dann einen Termin in der Kiwu-Klinik zu holen um den Ablauf zubesprechen und die Rezepte für Medis zu bekommen. Dann wird es mit der DR losgehen und die Stimu dann im April.
    Ist hier vielleicht noch jemand der etwa zeitgleich mit mir startet?

    @ricca dir gratulliere ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe du ziehst uns alle nach und nach mit.

    LG
    Seit 2011 warten auf das 1. Kind

  6. #1516
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @AHausG
    Hallo! Danke!
    Du hast ja auch schon einiges hinter Dir...puh.
    Wir haben damals einfach zu lange alleine rumgemurkst und uns verrückt gemacht ehe wir uns haben helfen lassen.
    Wo bist Du zur Behandlung?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #1517
    AHausG ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ja da hast du recht. Aber noch bin ich positiv gestimmt, das auch ich irgendwann das Glück haben werde. Wir haben ein Jahr probiert und dann hat meine Frauenärztin mich in die Kiwu-Klinik überwiesen. Um dort gleich alles abklären zu lassen.
    Ich bin im Kinderwunschzentrum Bremen.
    Seit 2011 warten auf das 1. Kind

  8. #1518
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @AHausG
    Hast Du die IUI's mit hormoneller Unterstützung gemacht oder im Spontanzyklus?
    Ich habe bei unserem ersten Versuch 2008 für die geplante IUI eine DR mit anschließender Puregon-Stimu gehabt - daraus resultierend 12 EZ, sodass IUI kein Thema mehr war sondern zur IVF wurde. - Deshalb frag ich.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1519
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ja das stimmt schon,sie meinte ich muss mindestens 2 Stunden in betracht ziehen,damit sie weiß was Sache ist und das ganze.
    Hoffe das sie mir helfen kann
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  10. #1520
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    ricca: auch von mit noch herzlichen glückwunsch!
    schwester: hey, wir sind fast zeitgleich. ich piekse ab dem 23.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •