Seite 153 von 308 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1521
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ matti und Schwester
    Ich ziehen mit und beginne hoffentlich am 25.2. mit der stimu. Spätestens am 27.2. sofern mein Körper mich jetzt nicht ärgert und mir die zwei icsis krumm nimmt und einfach mal die mens verschiebt...nachdem der eisprung schon erst an tag 23 war
    nykaenen88 gefällt dies
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #1522
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @all
    So, auf geht's zur Kiwu. Muss leider die Kids mitnehmen, da ich den kleinen Mann gestern mit Fieber vom Kiga holen musste. Das ist jetzt zwar wieder runter, aber ich soll ihn heute nicht bringen...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  3. #1523
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ ricca
    Dann kommen die Zwerge zurück an ihren Entstehungsort
    Die Ärzte freuen sich bestimmt, "ihre gelungene Arbeit" zu betrachten ^^
    Viel Spaß heut und ein breites Grinsen beim Top-hcg-Wert
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #1524
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallöchen,

    matti, das freut mich, bin ich ja nicht so ganz alleine, wenn es wieder losgeht. Was musst du denn nehmen?

    sugar, ja, dann folgst du uns ja auf Schritt und Tritt. Wie schön.

    schwester





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  5. #1525
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Wir hatten unsere Zwerge vorher schon zweimal mit. Die Schwestern waren begeistert, die Docs sind ja meist irgendwo irgendwo unterwegs. Ist ein ziemlich riesiger Kasten, ein Professor und vier Oberärzte.

    Der hcG-Wert ist erfreulicherweise brav gestiegen, jetzt irgendwo um die 350 (hab zwar extra nochmal nachgefragt, es aber wieder vergessen, ich Dummi...). Heut kam raus, dass der Wert am Samstag nicht 164 war, sondern 124. Jetzt frag ich mich, hat sich der Doc am Sa versprochen oder verschrieben? Ich war mir relativ sicher, dass es 164 waren.
    Egal. Der Wert steigt, mir ist zeitweise ziemlich matschig. Am kommenden Mittwoch darf ich zum US hin.

    Die Kids waren heute superbrav, standen in sicherer Entfernung und haben geguckt, wie der Mama das Blut aus dem Arm geklaut wurde. Ich hab ihnen vorher erklärt, was gemacht wird, damit sie nicht erschrecken, wenn die Schwester mit der Nadel kommt und die Mama pikst. Danach gab's zur Feier des Tages ein Schoggiweggli für alle und auf dem Heimweg sind sie total erschöpft eingeschlafen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1526
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh wie schön!
    Egal wie der Wert war: Hauptsache er ist gestiegen
    Das freut mich sehr!!!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1527
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh wie schön!
    Egal wie der Wert war: Hauptsache er ist gestiegen
    Das freut mich sehr!!!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #1528
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huch, ich hab doch gar nix getrunken...ich seh doppelt...

    Ja, ich freu mich auch sehr, dass der Wert gestiegen ist und hoffe jetzt auf einen schönen FB-Schall nächste Woche.

    Ich überlege ja, ob ich morgen schon mal bei meiner FÄ anrufe oder ob ich wirklich abwarte, bis der Herzschlag festgestellt wird. Wie ich meine FÄ kenne, lässt die mich nämlich gleich kommen und macht einen Schall - privat versichtert = money money money...tralala...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1529
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Na das ist ja schön zu hören das der Wert gestiegen ist
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  10. #1530
    Hopee ist offline ganz Aufgeregt :-)

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ricca

    Wir kennen uns zwar noch nicht, weil ich hier neu bin, aber ich finde es super schön zu lesen, das Dein HCG Wert steigt. Das gibt ganz viel Hoffnung und ich wünsche Dir, dass er weiter und weiter steigt :-)

    Liebe Grüße
    Hopee