Seite 155 von 308 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1541
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sonnenblume
    Klar! Einfach nur *ommmmmmmmmmmmmmm*.
    Ich drück Dir sowas von feste die Daumen!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #1542
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    die erste nadel wurde erfolgreich gesetzt. hatte etwas schiss, dass ich die ampulle kaputt mache beim in den pen setzen oder so. aber zumindest das hat schonmal gut geklappt
    morgen bin ich beim gerinnungsspezi, mal sehen was mir dort gesagt wird. schönen sonntag noch!
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  3. #1543
    nalu81 ist offline glücklich verheiratet

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von AHausG Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    war hier im Forum letztes Jahr kurz aktiv und dann nach einer negativen ICSI, ab und an eine stille Mitleserin. Brauchte erstmal eine Weile zur Erhohlung. Nun wird es im März mit dem zweiten ICSI Versuch losgehen. Warte nun auf meine Mens um mir dann einen Termin in der Kiwu-Klinik zu holen um den Ablauf zubesprechen und die Rezepte für Medis zu bekommen. Dann wird es mit der DR losgehen und die Stimu dann im April.
    Ist hier vielleicht noch jemand der etwa zeitgleich mit mir startet?

    @ricca dir gratulliere ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe du ziehst uns alle nach und nach mit.

    LG
    Hallo.
    Ich bin neu hier in diesem Unterforum.
    Ich warte ebenfalls auf meine mens, damit ich in meine erste Zyklusskontrolle komme. Und danach voraussichtlich mit icsi starten. Also im April. Bin gespannt und aufgeregt.
    1. ICSI 01.08.13 - 2 4Zeller - Bt: leider negativ
    2. ICSI 08.11.13 - 2 4Zeller - BT: leider negativ
    Kryo im natürlichen Zyklus 09.12.13 - positiv -


    Beginn Projekt Geschwisterchen April 2019

  4. #1544
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    wo steckt ihr alle??? wir waren doch mindestens zu dritt??
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  5. #1545
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich bin für diesen Zyklus auf einer Haltestelle. Ich schmiere jetzt für einen Zyklus Testosteron auf meinen Oberarm und erst dann werden wir mit einem Short-Protokoll weitermachen.

    Also leider musst du bzw. müsst ihr da jetzt ohne mich durch...

    Aber ihr werdet schön schwanger werden und dann kann ich im März/April folgen.

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  6. #1546
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hiiieeeeeer bin ich! !
    Aber die dumme mens kam doch zu spät. Morgen ist Termin und hoffentlich Start
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1547
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Matti, wie ist die Lage? Warst du mittlerweile mal bei der Kontrolle wie die Stimu anschlägt?

    Sonnenblume, hab am Montag die Daumen gedrückt :-)
    und mach es noch, dass sich mindestens ein Eichen, wenn nicht zwei festbeißen und du uns bald mit einem fetten POSITIV Mut machst!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  8. #1548
    Mama304 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo zusammen,
    mir gehts soweit gut.
    Mens ist noch nicht da,war am Montag bei meiner Fä und die meinte ohne Hilfe keinen Es und
    die GMS ist auch noch nicht ganz so aufgebaut.
    Melde mich nun erst da wir einen Wasserschaden haben in der Küche das Rohr war verstopft.
    Nun warte ich bis ich am 20.03 bei meiner Homoöhpathin war und denn mal gucken.
    Sonst geh ich doch noch mal in die Kiwu..
    1ÜZ 22.07-27.08 = 37 ZT
    2ÜZ 28.08-30.09 = 33 ZT Mit Clomi
    3ÜZ 31.09- 31.10= 31 ZT Mit Clomi
    4ÜZ 31.10- 01.12 =32 ZT mit Clomi
    5ÜZ 02.12-31.12 =30 ZT mit Clomi
    6ÜZ 01.01.13- = ZT ohne Clomi
    Übergewicht,Poc(mehrere Männliche Hormone)

    Nicht Mens Tag ist der 01.02.13

  9. #1549
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    huhu
    kontrolle ist am montag. bin echt gespannt, ob nach 5 jahren jetzt alles anders ist...
    bilde mir schon ziepen ein.
    sugar: blöde mens... wenn frau sie einmal will... hoffentlich die letzte für die nächsten monate.

    hilfe... es "regnet" schwangere. eigentlich kann ich gut damit und freue mich meist sogar sehr. aber 2 kolleginnen und eine bekannte in 3 tage, 2 davon mit dem 2. kind, die großen sind so alt wie der unsere. das ist schon blöd. hoffe, ich darf bald nachziehen.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  10. #1550
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Matti, was glaubst du wie es mir da geht, wo ich noch gar kein Kind habe?
    Bei uns sind in den letzten 3 Wochen 8 Schwangeren-Nachrichten eingetroffen, so langsam kotz mich das an...
    Auch bei den meisten das zweite oder sogar das dritte, wir hatten zusammen angefangen, ich hab noch nicht mal eins hinbekommen und die kiegen schon das Zweite :-(
    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile gar nicht mehr gut damit umgehen kann :-(

    Mama304, was wäre denn so dchlimm daran in eine KiWu-Praxis zu gehen? Du scheinst mir irgendwie davor zurück zu schrecken?
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*