Seite 156 von 308 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1551
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    ich kann gut verstehen, wie schwer es manchmal ist, neben den Schwangeren nicht gleich in Tränen auszubrechen. Wie oft habe ich in den vergangenen Monaten im Auto geweint.... ungezählte Male...

    Bei mir sind es mittlerweile die dritten Kinder die zur Welt kommen...
    Es fällt schwer, trotz einem gesunden Kind! Oder grade wegen dem Kind. Es fragt sooo oft nach einem Baby, wo das Baby im Bauch hin ist, unser Sternchen wäre jetzt schon ein halbes Jahr alt.


    Aber wir kämpfen hier ja alle! Und gemeinsam sind wir stärker als allein.

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  2. #1552
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So ihr Lieben,

    heute geht es los. Diesmal spritze ich Gonal F. Dienstag ist der erste US!

    Und wir haben noch mal die Blastozystenkultur besprochen. Sie wird in jedem Fall gemacht, auch wenn an Tag 3 nur noch 2 Stück übrig sind.
    Die Ärzte wollen sehen, ob sie überhaupt das Potenzial haben sich weiter zu entwickeln da die Zellteilung bis tag 3 von der Eizelle aus geht und erst dann der männliche teil seinen Beitrag leisten muss.
    Ich bin sehr aufgeregt aber auch sehr positiv gestimmt.
    Man gab uns auch sofort ein infoblatt über die Preise der medis in D und im Ausland. Die wollten uns nicht erst die teuren deutschen medis andrehen (ich bin fest von überzeugt dass Trier Provision bekam von der Apotheke nebenan). Von der Klinik aus sind es 10km bis nach Frankreich, bekamen gleich wegbeschreibung.
    Mein mann holt die sachen grad in Luxemburg, katzensprung von unserem Zuhause, und dann vergleichen wir Lux und Frankreich und holen sie ab dann da wo es günstiger ist

    Soweit von mir...
    nykaenen88 gefällt dies
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1553
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Ich freu mich so, dass es bei Dir endlich vorwärts geht! Und ich bleib mindestens so lange hier im LAKB aktiv, bis Du schwanger bist!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1554
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Na ricca, dann hoffe ich, dass du gaaanz schnell den Abflug machen kannst - mit mir und ein paar anderen im Schlepptau!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #1555
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugarbaby, ach das freut mich für dich und hört sich total gut an!!! Jetzt geht´s ganz schnell ...
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  6. #1556
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Held_vom_Erdbeerfeld Beitrag anzeigen
    Matti, was glaubst du wie es mir da geht, wo ich noch gar kein Kind habe?
    Bei uns sind in den letzten 3 Wochen 8 Schwangeren-Nachrichten eingetroffen, so langsam kotz mich das an...
    Auch bei den meisten das zweite oder sogar das dritte, wir hatten zusammen angefangen, ich hab noch nicht mal eins hinbekommen und die kiegen schon das Zweite :-(
    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile gar nicht mehr gut damit umgehen kann :-(

    Mama304, was wäre denn so dchlimm daran in eine KiWu-Praxis zu gehen? Du scheinst mir irgendwie davor zurück zu schrecken?
    glaub mir, das weiß ich. guckst du auf meine sig. allerdings werden wir leider auch nicht davon schwanger, dass andere es auch nicht werden.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  7. #1557
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann gut verstehen, wie schwer es manchmal ist, neben den Schwangeren nicht gleich in Tränen auszubrechen. Wie oft habe ich in den vergangenen Monaten im Auto geweint.... ungezählte Male...

    Bei mir sind es mittlerweile die dritten Kinder die zur Welt kommen...
    Es fällt schwer, trotz einem gesunden Kind! Oder grade wegen dem Kind. Es fragt sooo oft nach einem Baby, wo das Baby im Bauch hin ist, unser Sternchen wäre jetzt schon ein halbes Jahr alt.


    Aber wir kämpfen hier ja alle! Und gemeinsam sind wir stärker als allein.

    wahlfisch
    stümmt.
    nur manchmal verliere ich den bezug zur realität. letztens hätte ich fast ne kollegin gefragt, in welcher praxis sie ist. autsch. mir erscheinen manchmal normal schwangerwerdende irgendwie suspekt. da kann doch was nicht stimmen wenn sex alleine ausreicht.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  8. #1558
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @matti
    Ich hatte da ein gutes Gespräch mit einer Arzthelferin. Sie sagte, sie sei ja schon immer schwanger geworden, wenn ihr Mann sie nur angeschaut habe und wie schwer das für unsereins physisch und psychisch sein muss. Da hatte ich das Gefühl, die Frau kann sich richtig gut einfühlen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1559
    kiwi77 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,
    kurze Meldung von mir: bin auf dem Rückweg vom Skiurlaub. Hatte aber Skiverbot verordnet bekommen, wegen immer noch stark vergrößerter Eierstöcke und Gefahr der Stieldrehung.
    Am schönsten war aber der Tag vor der Abfahrt: bei 6+4 konnte ich ein schlagendes Herzchen auf dem Ultraschall bestaunen... Ich wünsche euch allen dieses Wunder auch in diesem Jahr noch sehen zu können. Drücke euch die Daumen. LG
    nykaenen88 gefällt dies

  10. #1560
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kiwi

    Ich hab's am Donnerstag auch gesehen...und wünsche es jeder hier!
    nykaenen88 gefällt dies

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

>
close