Seite 158 von 308 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Ui, bin gespannt was heute und morgen beim Folli-Tv bei euch zu sehen ist :-)
    Ich drück Euch die Daumen!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

huhu
    ich berichte dann mal als erste. heute ist mein freier tag, da hab ich zeit für sowas. ich guckte auf den us, erkannte die eierstöcke und dachte gleich: uiiii, da geht was... die sind groß?? (habe erst 9 mal gespritzt). sowas in der art sagte der doc dann auch und meinte nur: nix mehr spritzen, heute auslösen, wir sehen uns am mittwoch früh zur pu. das saß! wir hatten im vorfeld mit freitag, vielleicht sogar nächsten montag gerechnet. das ging jetzt also schnell. einige folis wurden vermessen und waren schon fast bei 2 cm. gezählt haben wir nicht, es sah nach ca. 5 auf jeder seite locker aus. aber vom letzten mal weiß ich, dass eierstöcke rund sind und sich gerne folis hinter anderen verstecken. es viel dann auch das schöne wort kryokonservieren und das böse wort überstimu. ich geh also gleich mal eiweißshakes holen. tf ist dann am freitag. jetzt bin ich froh, dass noch was wächst, hoffe aber auf weniger als das letzte mal (42 eizellen, 35 reif, 22 befruchtete), denn die überstimu war nicht ohne und ich denke, die vielen tfs waren unter anderem nötig, weil die guten platzmangel hatten. und aufgeregt, wie viele es werde, wie die befruchtung läuft bin ich auch. hüüüülfe :-))
    joeda und -DatBloemsche- gefällt dies.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

@matti
    Mensch, ging das schnell. Da fühlt man sich ganz schön überrumpelt. Aber eigenlich besser, wenn man ewig stimulieren muss und es scheint nix zu gehen. Wünsch Dir alles Gute für die PU und den TF, Du wirst ja sicher berichten.

@sonnenblume
    Die Ärztin in der Kiwu sagte zu mir, dass vermutlich die Frauen, die innendrin vollkommen in Ordnung sind (so keine Verwachsungen oder so) am wenigsten von der ganzen Prozedur spüren. Also den ES nicht merken und am Anfang auch keine SS-Zeichen.
    Ich habe bei unserem jetzigen erfolgreichen Versuch absolut nichts gespürt und war gar nicht hibbelig, quasi die große innere Ruhe. Ist bei Dir ja vielleicht auch ein gutes Zeichen.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

User Info Menu

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @matti
    Mensch, ging das schnell. Da fühlt man sich ganz schön überrumpelt. Aber eigenlich besser, wenn man ewig stimulieren muss und es scheint nix zu gehen. Wünsch Dir alles Gute für die PU und den TF, Du wirst ja sicher berichten.

@sonnenblume
    Die Ärztin in der Kiwu sagte zu mir, dass vermutlich die Frauen, die innendrin vollkommen in Ordnung sind (so keine Verwachsungen oder so) am wenigsten von der ganzen Prozedur spüren. Also den ES nicht merken und am Anfang auch keine SS-Zeichen.
    Ich habe bei unserem jetzigen erfolgreichen Versuch absolut nichts gespürt und war gar nicht hibbelig, quasi die große innere Ruhe. Ist bei Dir ja vielleicht auch ein gutes Zeichen.
    na auf jeden fall. und die billigere variante ist es auch. nur mein mann routiert jetzt. er hat am freitag frei, hatte für donnerstag so geplant, dass er fehlen könnte. da liegt jetzt natürlich ne ganze menge an terminen auf mittwoch :-)) er meinte bei meinem anruf nur sowas wie: mittwoch?? ich muss auflegen! ich muss alles umplanen! bis später.
    sonnenblume: ich hatte in keinen behandlungszyklen so wenig anzeichen, wie bei den beiden schwangerschaften. DAS kam alles erst ab der 6. woche.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche

Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

User Info Menu

Hey Matti, das ist doch suppi! Also so würde ich mir das auch wünschen ;-)
    Schwupps ist die Wartezeit vorbei und schon ist PU und TF da....
    Du hattest 42 EZs / 35 reife und 22 befruchtete letztes Mal? *dashautmichum*
    Das schaffe ich ja nicht mal mit 10 IVFs...
    Also Kryo darüber brauchen wir uns nie Gedanken machen, wir sind ja froh wenn wir überhaupt was zum Punktieren und TF haben :-(
    Drück dir die Daumen!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

User Info Menu

Zitat Zitat von Held_vom_Erdbeerfeld Beitrag anzeigen
    Hey Matti, das ist doch suppi! Also so würde ich mir das auch wünschen ;-)
    Schwupps ist die Wartezeit vorbei und schon ist PU und TF da....
    Du hattest 42 EZs / 35 reife und 22 befruchtete letztes Mal? *dashautmichum*
    Das schaffe ich ja nicht mal mit 10 IVFs...
    Also Kryo darüber brauchen wir uns nie Gedanken machen, wir sind ja froh wenn wir überhaupt was zum Punktieren und TF haben :-(
    Drück dir die Daumen!
    mich haute es damals auch um. mental im positiven sinne, körperlich eher im negativen. und erst als ich dann nach dem 8. tf schwanger war, verriet mir der doc, dass es bei so vielen ez häufig mehr tfs braucht, dafür halt insgesamt weniger icsis. und zum glück würde die behandlung pauschal und nicht pro eizelle bezahlt :-))
    ich habe multiple ovarien. so eine art vorstufe von pco. ohne stimu passiert oft lange nix und dann kullern manchmal mehrere eher unreife zellchen durch die gegend. aber unter der stimu scheinen die alle reif zu werden. und die eierstöcke sind ein wenig dehnung gewohnt.
    wenn allerdings so gar nix passiert stell ich mir doof vor. ist so fast das einzige, was ich bisher auslassen durfte.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

@ matti
    Wooooow nicht schlecht, jetzt legst du ja hier ordentliches Tempo vor!
    Ich spritze heut das vierte Mal und bin gespannt was morgen schon zu sehen ist. Erhoffe mir nächste Woche PU. Mal sehen ob mein Körper mitspielt!
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

cowli ist offline newbie

User Info Menu

Also kurze Info..drei Eizellen Links und vier Eizellen rechts..Freitag nochmal Ultraschall und nächste Woche Dienstag oder Mittwoch PU ;-) freu mich schon endlich ist es soweit :-)
    Sugarbaby und nykaenen88 gefällt dies.

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Hallo cowli, wie schön, das geht nun ruck zuck. Und 7 follis ist doch super!
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

User Info Menu

Hallo Mädels,

Auch kurz von mir ein paar Zeilen. Der Progesteronwert scheint gut gewesen zu sein- hab keinen Anruf erhalten, dass ich irgendwas ändern muss.

@Matti: das ging ja fix! Toi toi toi :-)
    @ cowli: hört sich gut an bin gespannt wie es weiter geht
    @Ricca: na das lässt mich hoffen. Eigentlich kann man ja noch nix merken - ich vermute, da spielt einem die Psyche einen Streich. Hatte auch schon alle möglichen Anzeichen - war aber noch nie schwanger ;-)

Schönen Abend auch allen
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

>
close