Seite 159 von 308 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1581
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sonnenblume
    Ich spür übrigens immer noch nix. Nur an der größeren Müdigkeit merke ich, dass da was ist. Ich hab keine Übelkeit, die Brüste spannen nicht, der Unterleib zieht und zwackt nicht - das war bei den Zwillis total anders! DA hab ich ab der 5. Woche gespuckt wie ein Reiher und der ganze Unterleib war total empfindlich.
    Am Mittwoch geht es - hoffentlich zum letzten Mal - zum US in die Kiwu. Dann muss ich denen wohl erzählen, dass ich vergangenen Donnerstag das Herzchen schon gesehen hab - nachdem sie es am Mittwoch nicht gesehen haben...und hoffentlich sehn wir es am Mittwoch da auch!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #1582
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels

    so, ich melde mich auch mal wieder, nach dem ich krankheitsbedingt, eine Weile abstinent war. Hab als nur mal kurz rein gelesen.

    matti wow, das hört sich ja klasse an und das ging ja auc echt fix jetzt

    sugar drück Dir für morgen die Daumen

    und allen anderen, die grad Daumen brauchen, natürlich auch
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  3. #1583
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Die Schüler haben heute gefragt, wie das funktioniert mit der künstlichen Befruchtung...musste echt aufpassen, dass ich nicht allzu sehr raushängen lassen, was ich alles weiß...

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1584
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen!
    Heute ist es endlich soweit! Mal sehen was wir heut Abend zu sehen bekommen. Hab gestern den 4 Tag stimuliert. Haben erst um 17 Uhr Termin, danach fahren wir schnell rüber nach Frankreich zur Apotheke. Unsere luxemburgische hat nur bis 18 Uhr offen, daher holen wir sie nun in Frankreich, die sind bis 20 Uhr da.
    Melde mich heute Abend
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #1585
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Nun habe ich heute schon gaaanz viel ZS. Hab nun 4 Tage stimuliert. Hatte das sonst erst ab 6 Tagen. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich bin wirklich froh dass wir heut noch zur Klinik fahren, habe ja noch keine DR!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #1586
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Mann wie spannend. Da steht ja schon bald die PU ins Haus. Wie schnell das geht...
    Ich fiebere mit Dir...wie viele EZ sollen es werden?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #1587
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Der Arzt möchte so 8-10. Beim US letzten Freitag waren 10-11 Eizellanlagen, da war ich an ZT 4 und hab dann mit Stimu angefangen. Es kommen ja durch die Stimu immer noch welche dazu bzw man sieht nicht alle, aber herr Doktor meinte, ideal wäre es wenn es bei denen bleint und sie alle reifen.
    Aber welcher Körper funktioniert schon ideal
    Ich rechne mit PU nächste Woche und denk dass ich ab heute/morgen dem ES unterdrücken darf!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #1588
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ist schon irgendwie widersinnig...den ES unterdrücken, um schwanger zu werden.
    Dann mal auf eine gute Ernte.
    nykaenen88 gefällt dies

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1589
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallöchen,

    hey sugar, das klingt ja schon ganz gut bei dir. Ich drücke die Daumen für einen guten US!
    Ich bin jetzt an Stimutag 13, ist heute aber der letzte und am Do ist es dann soweit. Bei mir werden es allerdings nicht so viele werden. Es waren nr 3 große zu sehen und mal sehen was noch zu holen ist.
    Ich habe übrigens erst am 10 Stimutag mit der DR angefangen und hatt echt Angst, dass sich schon vorher was bewegt. Scheint ja nochmal gut gegangen zu sein.
    Also viel Erfolg





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  10. #1590
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    matti, Wow, das ging ja jetzt schnell bei dir, dann viel Erfolg für die PU und eine gute Befruchtungsrate!
    Ich bin übrigens am Donnerstag drann!





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •