Seite 160 von 308 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1591
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So dann berichte ich nun mal...auf dem US waren sage und schreibe 19!!!! Follikel zu sehen. 9 Stück warnen 12-14mm und 10 Stück 10-11 mm. Bisher hatte ich beim ersten US maximal 7 Follikel (am ende wurden ja dann 19 punktiert). Ich habe also etwas bammel, es sind ja nunmal oft mehr als man per US, das war bei meinen beiden ICSIs jedenfalls so.
    Ab heute abend spritze ich dann noch cetrotide zum unterdrücken. Oh man
    Übermorgen darf ich wieder kommen und ich hoffe, dass ich überhaupt Urlaub bekomme!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #1592
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Sugar,

    das ist ja wahnsinn, da hat sich der Doc aber auch verschätzt, wie stark du reagierst...
    Ich wäre sehr froh 10 zu haben bei mir sind es ja grundsätzlich deutlich weniger.

    Schone dich, damit es nicht zu einer Überstimu kommt.

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  3. #1593
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Wahlfisch
    Für die neue klinik ist es die erste Behandlung bei mir, dazu noch ein neues Medikament und anderes Protokoll. Der Arzt gab letzten Woche zu dass es für ihn nun schwer ist die dosis festzulegen. Er hatte sich vorm Start auch zweimal korrigiert was die Höhe angeht.
    Das ich nun so "gut" reagiere, damit hat er nicht gerechnet und es war nicht so geplant. Naja, nun ist es so und wir machen nun das Beste draus in d e Hoffnung, dass übermorgen nicht noch mehr dazu kamen.
    Sind nun übrigens in Frankreich die Medikamente holen!:)
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  4. #1594
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von schwester31 Beitrag anzeigen
    matti, Wow, das ging ja jetzt schnell bei dir, dann viel Erfolg für die PU und eine gute Befruchtungsrate!
    Ich bin übrigens am Donnerstag drann!
    juchu, dann sind wir ja wirklich fast zu dritt zeitgleich! und ich war auch etwas überrascht. vielleicht hilft das chinazeug und die nadelei ja doch??
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  5. #1595
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    So dann berichte ich nun mal...auf dem US waren sage und schreibe 19!!!! Follikel zu sehen. 9 Stück warnen 12-14mm und 10 Stück 10-11 mm. Bisher hatte ich beim ersten US maximal 7 Follikel (am ende wurden ja dann 19 punktiert). Ich habe also etwas bammel, es sind ja nunmal oft mehr als man per US, das war bei meinen beiden ICSIs jedenfalls so.
    Ab heute abend spritze ich dann noch cetrotide zum unterdrücken. Oh man
    Übermorgen darf ich wieder kommen und ich hoffe, dass ich überhaupt Urlaub bekomme!
    uiuiuiui. das klingt nach reichlich *freu*
    jaaa, man kann nicht alle sehen, die eierstöcke sind nun mal rund und man guckt ja nur so quer drauf quasi. hattest du die letzten male kryos? ich hoffe sehr auf welche, es beruhigt irgendwie, sie in der hinterhand zu haben.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  6. #1596
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    ahhh, ich fürchte mich ein wenig vor morgen. es zwickt und zwackt jetzt schon, habe mir ne ganze runde eiweißshake und magnesium gekauft und schonmal konsumiert. bin froh, dass der große gut eingeschlafen ist. mit dem zwacken im bauch nach der arbeit noch kind abholen und bespaßen war echt anstrengend. und mann kommt erst heute abend spät von der weitwegarbeit hierher. meine hose in einer nummre größer als sonst geht jetzt schon nicht mehr zu und die brüste ziehen und tropfen...
    wenn das keine überstimu wird fress ich einen besen. also schnell her mit weiteren tips zur reduzierung einer solchen.
    - viel trinken
    - eiweiß
    - magnesium gegen krämpfe
    -
    -
    -
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  7. #1597
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    ahhh, ich fürchte mich ein wenig vor morgen. es zwickt und zwackt jetzt schon, habe mir ne ganze runde eiweißshake und magnesium gekauft und schonmal konsumiert. bin froh, dass der große gut eingeschlafen ist. mit dem zwacken im bauch nach der arbeit noch kind abholen und bespaßen war echt anstrengend. und mann kommt erst heute abend spät von der weitwegarbeit hierher. meine hose in einer nummre größer als sonst geht jetzt schon nicht mehr zu und die brüste ziehen und tropfen...
    wenn das keine überstimu wird fress ich einen besen. also schnell her mit weiteren tips zur reduzierung einer solchen.
    - viel trinken
    - eiweiß
    - magnesium gegen krämpfe
    -
    -
    -
    ich drücke sehr,sehr die daumen

    viel,viel,viel süppeln und liegen,evtl. kühlen. wenn es gar nicht geht zum arzt und zwei haes infusionen geben lassen.
    alles wird gut,matti.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  8. #1598

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels,

    Hab heute morgen Lutinus vergessen zu nehmen. Einfach so.....ist mir noch nie passiert vorher. Bin diesen Zyklus irgendwie "tiefenentspannt". Ganz komisch, kenn ich gar net von mir. Bin sonst immer total hibbelig....
    Musste ich einfach mal loswerden.
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  9. #1599
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wow, hier tut sich ja einiges da sind ja einige zeitgleich dran :-)
    Hab grad schon glaube ich ein bisschen den Überblick verloren wer genau wann dran ist...
    Drück euch allen die Daumen!
    Ich finde es immer noch wahnsinn wie viele Follis ihr da alle produziert *staun*

    Matti, alles Gute heute für die PU!
    ...und dass es keine Überstimu gibt!
    *daumensindgedrückt*

    Schwester, die alles gute für die PU morgen!
    *Daumendrück*

    Ricca, das mit dem Aufpassen, dass man sich nicht verrät weil man zu viel über das Thema weiß kenne ich auch *augenroll* Bei uns im Bekanntenkreis ist nämlich eine Diskussion entbrannt darüber weil ein Paar ein krankes Baby bekommen hat und jetzt gesagt hat, dass es nur ein weiteres Kind geben wird wenn vorher mit PID ausgeschlossen wird, dass es wieder krank ist (es hat einen Gendefekt) und dann käme ja soszusagen nur eine künstilche Befruchtung in Frage... Man haben mich alle fragend angeschaut als ich mich etwas zu gut damit auskannte...

    Sonneblume, das ist doch ein gutes Zeichen ;-)
    Geändert von Held_vom_Erdbeerfeld (06.03.2013 um 10:59 Uhr)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  10. #1600
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels,

    das hört sich doch alles schön an! Drücke euch nur mal schnell die Däumchen, da ich gleich los muss.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •