Seite 162 von 308 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1611
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @held
    Im Notfall hat man halt vor Kurzem bei irgendeinem Orchideensender spätabends eine Doku gesehen...

    @all
    Mei, ist mir schlecht...seit vorgestern steht's mir Oberkante Unterlippe und das fast permanent. Buhu. Es wird eigentlich nur besser, wenn ich was esse - aber ich kann doch nicht 24/7 futtern.
    Der Krümel war gestern 7,1 mm lang und das Herzlein pocht kräftig. Der Doc in der Kiwu war sehr zufrieden und ab jetzt ist meine FÄ für mich zuständig.

    Ich wünsch Euch allen einen erfolgreichen Tag, was auch immer Ihr vorhabt heute.
    Geändert von ricca (07.03.2013 um 10:52 Uhr)

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  2. #1612
    Melle1982 ist offline Sternchenmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Kalutschi und Sugar!

    Die lange Pause brauchen wir auch. Wir wollen nichts überstürzten... und nicht wieder in diesen KIWU-Strudel geraten. Gestern meinte mein Mann zwar zu mir, dass er gerne zumindestens eine Woche jetzt im März Urlaub machen würde (in meinem Kopf dann: "dann könnten wir doch in die Kryo starten)... im April und Mai ist er komplett beruflich unterwegs. Für ihn beruflich gesehn das Beste was ihm passieren kann. Aber nach einem Gespräch mit meinem Mann waren wir uns einig bei unserem Plan zu bleiben. Bis dahin wird Energie getankt, an Cora's Erziehung gearbeitet, das Haus von aussen gemacht (warte auf den Maler bzw. dass das Wetter dauerhaft warm ist), den Garten wollen wir mal wieder umgestallten ( Teich weg, neue Sichtschutzelemente, Spielebereich fürs Partenkind und Neffe)... tja und dann wollen wir halt auch noch Urlaub machen. Die Zeit bis zur Kryo wird sicherlich schnell vergehen bei so viel Aufgaben die wir uns vorgenommen haben.

    Sugar es werden sicherlich dieses mal mehr Eizellen berfruchtet. Neue Klinik neues Glück. Sie haben ja doch einiges anders gemacht als die Klinik zuvor. 19 sind echt schon ne Hausnummer. Wenn ich ehrlich bin waren meine 23 Eizellen + die kleinen die nicht punktiert wurden auch nicht ohne. Aber immerhin haben wir die Eisbärchen dadurch bekommen. Falls es bei der Kryo nicht klappen sollte will die 6. ICSI genauso wie die 5. haben....
    Liebe Grüße von Melle1982


    1.ICSI Mai/Juni 09 Frühabort
    Kryo September 09 negativ
    2.ICSI September/Oktober 10
    BT 22.10.2010 POSITIV
    FG 7./8.SSW
    3.ICSI Januar/Februar11
    BT 28.2.2011 POSITIV
    7.4.2011 MA 10.SSW
    4.ICSI März/April 12
    BT 30.4.2012 POSITIV
    31.05.2012 MA 9.SSW
    17.06.2012 Unser Bummler ist zu den Sternen gegangen
    5.ICSI Januar13 negativ
    Kryo Juni/Juli13 negativ
    6.ICSI Dezember13

  3. #1613
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    huhu
    die daumen haben geholfen. keine überstimu. 14 eizellen, morgen erfahren wir mehr. es geht mir wesentlich besser als mit den 42 vor 5 jahren. zum glück hat der doc darauf bestanden, die stimu zu beenden und schon heute zu punktieren. jetzt sitze ich nach einem mittagsschlaf etwas bematscht aber schmerzfrei am rechner und männe holt den großen und geht einkaufen.
    meinen mitschreiterinnen wünsche ich das beste für die nächsten tage. ist ja richtig was los hier :-)

    juchu!!! 9 befruchtete eizellchen, die alle gut aussehen. wir sind total happy. morgen gibt es 2 zurück und der rest ist auf dem weg in den eisigen schlaf...
    joeda, taramarie, Melle1982 und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  4. #1614
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    huhu sugar
    gegen eine späte überstimu und ihre wahrscheinlichste ursache hätte ich nix einzuwenden. und schonen tu ich mich schon. muss erst dienstag wieder arbeiten. bin gespannt, was bei dir heute rauskommt...



    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Liebe Melle, wie schön, endlich von dir zu hören. Es freut mich, dass es euch beiden gut geht und ihr nun erstmal eine Weile das Leben genießen könnt! Dass du dich bewusst für eine längere Pause entscheiden hast finde ich toll. Macht das beste draus um dann voller Energie die Eisbärchen entgegen zu nehmen. Fühl dich ganz feste gedrückt!
    Ja, die Anzahl der Follis ist echt überwältigend, ich war absolut baff. Aber bei dieser zahl darf es nun gerne bleiben!!

    @ matti
    Tolle Ausbeute! Ich drück die Daumen für gute Befruchtungsrate!!!
    Schon dich, eine überstimulation macht sich ja oft nicht sofort bemerkbar...
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  5. #1615
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    schwester: ich drücke die daumen für heute!
    melle: pausen sind wichtig und tun gut. und das schöne an eisbärchen: sie werden einfach nicht älter :-)
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  6. #1616
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben,

    zurück von der Klinik. Alles beim Alten, was die Anzahl der follikel betrifft.
    Es sind etwa 6 Stück, die um die 14mm sind, der rest bunt gemischt von 11-13mm. Samstag nochmal hin!!!
    Punktion vermutlich Dienstag, spätestens Mittwoch ....
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1617
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi Mädels,ich hab mal ne Frage,wie merke ich ob ich ne überstimu habe ??

  8. #1618
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hi cowli,

    ich hab Dir hier einen Link zum Überstimulationssyndrom

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1619
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels

    Melde mich zurück aus der sich schier endlos-anfühlenden Warteschleife. Nun gehts eeeeeeeeendlich wieder los.. Hatte am Die. Vorgespräch zur 3. ICSI und bekam sogar schon meinen Behandlungsplan inkl. aller Termine Finde das unglaublich, in der alten Klinik wusste ich von Termin zu Termin und keinen Tag weiter, nun kann ich schon sagen, dass ich mit Puffer (+-) 1-2 Tage am 24.04. PU hab. Der Hammer. Zwar noch ein Stück hin bis dahin, aber jetzt wo ich den Plan hab stört es mich nicht mehr. Hab nun noch die OP der Leistenbrüche, daher verschiebt sichs nochmal um 2 Wochen, aber ist schon ok.

    Hab dieses Mal das lange Protokoll, also alles komplett anders- mit DR und einigen Medis nebenbei. ASS, Prednisolon und Folsäure soll ich nebenbei nehmen, hatte ich bisher nicht. DR muss ich mit Metrelef-Spray machen, kennt das einer? Ich kenn mich mit dem Nasenspray ja gar nicht aus.. Und was die Höhe der Stimu betrifft seh ich auch noch nich ganz durch, da steht tägl. 3 / 2 / 3 / ... Menogon, statt den IE bei Gonal.. Glaube, das wird im Ampullen dosiert, heißt das dann 2-3 Spritzen? Hm.. Fragen krieg ich erst am OP-Tag beantwortet, auch die Rezepte, damit ich nich alles wieder vergesse bis Stimu-Start Ach ich freu mich, endlich gehts weiter und dann so alles neu. Das macht einen richtig Hoffnung!!

    @ Ricca, oh ich freu mich so für dich, wie toll
    @ Sugar, wooooow das geht so schnell. Bei einem selber kam einem das nie so schnell vor..
    @ cowli, also ich hatte ne ganz leichte das letzte Mal. Ich hatte nen richtig dicken Bauch und auch das Gefühl, total aufgeblasen zu sein, hab dadurch schlechter Luft bekommen. Das waren so meine Symptome, die aber typ. sind, soweit ich weiß. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es abklären.
    @ Matti, ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen! Das ist ja schonmal ne super Ausbeute, und Eisbärchen, das ist doch schonmal super!
    @ schwester, dir ebenfalls ganz viele Daumen für eine super Ausbeute!
    @ Melle, genießt die Zeit und versuche auch, den gesunden Abstand noch ein bisschen zu behalten. Es war lang genug und wird auch bald wieder Hauptbestandteil des tägl. Denkens sein. Genieß das Abschalten, das ist nur gesund. Und ja, ich denke auch, dass das besser zu ertragen war, als eine erneute FG. Das denke ich mir auch immer - lieber ein Negativ, als eine FG. Ich wüsste nicht, wie ich das wegstecken würde..

    Ihr lieben, nen schönen Abend.. Ich tanz noch ein bisschen
    nykaenen88 und catonki gefällt dies.
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  10. #1620
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke Mädels für die Antworten, so jetzt geht's gleich zum zweiten Ultraschall mal gucken was sich getan hat :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •