Seite 163 von 308 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1621
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Leute,

    PU überstanden, aber mieserable Ausbeute. Es sind nur 2 da gewesen und ich bin echt enttäuscht, so wenige hatten wir noch nie. Habe wenigstens auf 4 gehofft. Hoffe, dass es überhaupt zum TF kommen wird!


    matti, Freut mich, dass es bei dir so supi läuft. Drücke weiter fest die Däumchen.

    sugar, 6 große klingt doch auch nicht übel, bin gespannt wann PU ist.

    Warte dann mal auf den Anruf, den ich eigentlich gar nicht haben will.

    schwester





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  2. #1622
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ach mensch Schwester, das gibt's doch nicht! Ich drück dir nun die daumen für 100% Befruchtungsrate! Und natürlich zwei wunderschöne 8-Zeller an Tag 3! Wann bekommst du den Anruf?

    Der Arzt meint dass es nicht bei den 6 Stück bleiben wird weil die anderen auch schon recht groß sind, viele mit 12-13mm. Stimuliere noch ein paar Tage. Wir werden sehen. Ideal wären 8-10 laut Arzt, aber er befürchtet dass es mehr wären.

    Frage: wie groß ist eigentlich die Gefahr eines vorzeitigen ES? Spritze seit Dienstag cetrotide zur unterdrückung. Aber irgend wie hab ich da diesmal total angst vor...hab was von 1% gelesen...
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1623
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo sugar,

    dank dir für die Däumchen. Also ich hoffe, dass es bei dir so um die 10 werden, der gute Mittelweg.
    Ich hab mit Cetrotide diesmal extrem spä angefange und Angst, dass sich davor schon was tut. Mach dir also keine Gedanken, wird schon alles richtig berechnet sein.





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  4. #1624
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,
    bin total erleichtert, so wie es aussieht kommt es Mo. zum Transfer von einer der beiden, die es durch die PKD geschafft haben. Hoffentlich passiert nicht noch etwas unvorhergesehenes.

    Schönes Wochenende
    schwester





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  5. #1625
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Na prima. Die Ausbeute könnte besser sein, aber wenn sie PKD-getüvt ist, dann schafft sie es sicher. Ich wünsche es dir!!!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  6. #1626
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hab ganz vergessen zu erzählen, der Arzt hat die Schleimhaut gestern gemessen. War an Stimulationstag 7, sie war 10mm. Er meinte, perfekt, das Bettchen sei schön weich!:)
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1627
    Avatar von catonki
    catonki ist offline Goldmedaille

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

    Hab dieses Mal das lange Protokoll, also alles komplett anders- mit DR und einigen Medis nebenbei. ASS, Prednisolon und Folsäure soll ich nebenbei nehmen, hatte ich bisher nicht. DR muss ich mit Metrelef-Spray machen, kennt das einer? Ich kenn mich mit dem Nasenspray ja gar nicht aus.. Und was die Höhe der Stimu betrifft seh ich auch noch nich ganz durch, da steht tägl. 3 / 2 / 3 / ... Menogon, statt den IE bei Gonal.. Glaube, das wird im Ampullen dosiert, heißt das dann 2-3 Spritzen? Hm.. Fragen krieg ich erst am OP-Tag beantwortet, auch die Rezepte, damit ich nich alles wieder vergesse bis Stimu-Start Ach ich freu mich, endlich gehts weiter und dann so alles neu. Das macht einen richtig Hoffnung!!

    Ihr lieben, nen schönen Abend.. Ich tanz noch ein bisschen
    Liebe Flausi,

    toll, dass es für dich endlich wieder losgeht! Ich hatte ja beim letzten Mal auch das lange Protokoll mit Nasenspray (hieß nur anders). Der Teil war ganz einfach. Stimuliert habe ich mit Gonal, aber in den Zyklen vorher hatte ich mehrmals Menogon. Du mischt dann mehrere (2 oder eben 3) Ampullen mit einer Ampulle Lösungswasser und dann kommt alles in eine Spritze.

    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
    Und allen anderen auch!

    LG catonki
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

    Das Leben ist kein Ponyhof!



    5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

    Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

  8. #1628
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels ;-) so Ultraschall war gestern ganz ok..es ist bei 7 Eizellen geblieben und ein paar kleine ,die großen sind zwischen 1,1cm und 1,2 cm musste meine Einheiteh jetzt nochmal erhöhen und Montag ist nochmal Ultraschall. Mittwoch oder Donnerstag ist dann PU und nächste Woche Samstag ist dann Transfer:-)

  9. #1629
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @cowli

    Da geht es bei Dir nächste Woche ja richtig rund! Dann drück ich Dir mal die Daumen für einen guten Stimu-Endspurt.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  10. #1630
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Dankeschön , ich bin auch schon ganz aufgeregt ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •