Seite 164 von 308 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1631
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    schwester: drücke die daumen ganz dolle für montag!!!

    cowli und sugar: das klingt doch alles gut und nach einer aufregenden nächsten woche...

    hier gabs gestern 2 4-zeller zurück. jetzt bin ich ganz aufgeregt. mehr als 3 zellen hatten wir nur 2 mal. und jeweils da wurde ich schwanger...
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  2. #1632
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich geb mal grade gas...heut wird ausgelöst, Montag morgen ist PU.
    Es sind nun 9 große follikel an die 19mm und diverse etwas kleinere. Mal sehen wieviele reife EZ geerntet werden konnen
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1633
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    @Sugar: mensch das geht ja schnell!!!
    Und neun große Follikel sind ja großartig... auf eine gute Befruchtungsrate

    Ich habe gestern meine Medis geholt und muss nun Synarela und Orgalutran im nächsten Zyklus anwenden.

    Ihr müsst mir nun vormachen, wie das Schwangerwerden so geht... also los!

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  4. #1634
    Jetzterstrecht ist offline in Warteposition

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hier ist ja viel los derzeit, ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei Stimu, Punktion, Transfer und Einnistung. Auf das die Positivwelle schön ins Rollen kommt.

    Ich bin auch wieder dabei und darf mir diesen Zylus eines meiner beiden Eisbärchen abholen (sofort es das Auftauen übersteht, wobei die Quote angeblich 90% ist). Eingefroren wurde wohl an Tag 4 und es ist ein 10 Zeller und eine Blasto. Erster US an Zt 9, das ist am nächsten Samstag. Damit fällt mal wieder unser Deutschlandwochenende flach, aber es ist ja für den guten Zweck. Bekomme ich ein paar Däumchen?
    Jetzterstrecht mit zwei Töchtern (06, 08) und einem Sternchen (11)

  5. #1635
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @jetzterstrecht
    Klar doch! Alle beide von mir!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1636
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So ihr Lieben, es wird ernst. Morgen früh um 8.15 uhr muss ich in der Klinik sein. Diesmal habe ich richtig Angst. Dass nicht genug EZ in den Follikeln sind, dass sich keine oder wenige befruchten lassen, dass sich diese dann nicht teilen und es dann zu keinem TF kommt. Wir machen ja in jedem Fall Blastokultur - egal wieviele es sind.
    Oh man, ich hab angst
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1637

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels warte gerade auf die Blutabnahme, Habanera heute morgen schon mit nem clearblue negativ getestet. War also leider wieder nix... Trotz fast optimaler Bedingungen bei der IUI. Ach mensch...werd dann mal fragen wie viele IUI s Wurmloch machen sollen und ab wann wir auf ne künstliche Befruchtung umschwenken. Hab zwar mächtig Angst davor aber die ständigen Negativs sind auch nicht toll...
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  8. #1638

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hab noch was vergessen: wünsch dir Super viel Glück Sugar!!!!!
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  9. #1639
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So, hier war heute auch Ultraschall ... das Häuschen ist gut vorbereitet und am Donnerstag ziehen dann die Eisbären ein ... sofern sie das Auftauen schaffen ...
    nykaenen88 und joeda gefällt dies.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  10. #1640
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben, entgegen aller Erwartungen wurden 18 Follikel prunktiert! Auf dem US am Samstag waren es nur 9, die man sah.
    Jetzt beginnt die spannende Warteschleife
    the_Icegirl_2.0 gefällt dies
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •