Seite 165 von 308 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1641
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sonnenblume333 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels warte gerade auf die Blutabnahme, Habanera heute morgen schon mit nem clearblue negativ getestet. War also leider wieder nix... Trotz fast optimaler Bedingungen bei der IUI. Ach mensch...werd dann mal fragen wie viele IUI s Wurmloch machen sollen und ab wann wir auf ne künstliche Befruchtung umschwenken. Hab zwar mächtig Angst davor aber die ständigen Negativs sind auch nicht toll...
    puh, das tut mir leid. hast du mit autokorrektur geschrieben? :-) ein wurmloch macht keine IUIs.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  2. #1642
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    haha sugar. sag ich doch. eierstöcke sind rund, da verstecken sich gerne welche. drücke nun die daumen für eine hohe befruchtungsrate!!!
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  3. #1643

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ja Sorry macht wirklich wenig Sinn ;-) hab noch keinen Anruf bekommen aber meine Hoffnung ist dieses mal bei 0 angekommen...
    Kinderwunsch seit Dez. 2008 / im KiWu Zentrum seit 07/2012

    1. IUI Dezember 2012: negativ
    2. IUI 28.01.2013: negativ
    3. IUI 25.02.2013: negativ
    4. IUI 19.04.2013: negativ
    5. IUI Juni 2013: negativ
    6. IUI 04.09.2013: negativ

    1. IVF:
    Stimulationsstart am 23.11.
    PU am 06.12.
    TF am 09.12.
    BT am 23.12. positiv leider frühe FG

    http://www.babybytes.de/Schwangersch...12/11/2014.pngLegen Sie einen Ticker an

  4. #1644
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sonnenblume
    Ach Mensch, wie schade. Und ich dachte, dieses Mal klappts bestimmt.
    Unsere (private) Kasse würde 6 IUI's bezahlen, mehr macht wohl keinen Sinn. Und ich finde, nach drei negativen Versuchen könnte man einen Schritt weiter gehen. Hast Du mit Clomifen unterstützt?
    Wie geht es jetzt weiter? Gibt es ein Nachgespräch mit der Klinik oder erwarten die, dass Du Dich wieder meldest? Ich würde ein Nachgespräch anpeilen mit Nachbereitung der vergangenen Versuche bzw. Beratung, wie es weitergehen könnte.

    @sugar
    Was für eine Ausbeute! Krass...dass man die beim US nicht gesehen hat...Man kann ja durchaus durch Drehen des US-Kopfes einen dreidimensionalen Eindruck der Eierstöcke gewinnen - wobei es bei der Menge an punktierbaren Follikeln sicher ziemlich schwarz aussah im US.
    Jetzt drücke ich auf jeden Fall die Daumen für eine gute Befruchtung.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  5. #1645
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey sugar,

    Wahnsinn!!! Gratuliere, bin gespannt, was daraus wird!!!





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  6. #1646
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Der Laborleiter sagte, dass sie uns jeden Tag anrufen und auf dem neuesten Stand halten, nicht nur morgen zwecks befruchtungsrate!
    Hab ziemliche Bauchschmerzen und muss mich etwas gekrümmt halten beim gehen. Musste ja noch zum Hausarzt zwecks krankmeldung da ich die von der kiwu nicht abgeben wollte. Da mein arzt Urlaub hat musste ich zur Vertretung und da hab ich unglaubliche 3 volle Stunden im überquellenden Wartezimmer verbracht.
    Nun liege ich erstmal auf dem sofa!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1647
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Jetzt hab ich aber noch ne frage: statt crinone gibt es diesmal utrogest!
    Tabletten zum oral einnehmen. Ist das richtig?? Dachte, das wäre auch zur vaginalen Verwendung!?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  8. #1648
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Sugar,

    wünsche deinen 18 (!) Eizellen eine schöne Nacht, auf dass ihr morgen einen postives Ergebnis mit vielleicht sogar sovielen Blastos zum Einfrieren habt...

    Wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  9. #1649
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh mein Gott, Mädels, ich habe endlich auch Eisbärchen!
    Von den 18 Eizellen waren leider 7 noch nicht reif, das waren dann wohl die kleineren Follikel. Also 11 reife EZ. 2 ließen sich nicht befruchten. Nun haben wir 9 Stück, die sich gut haben befruchten lassen und gleichmäßige Vorkernzellen aufweisen.
    6 werden weiter kultiviert da wir den Blasto-TF anstreben, drei haben den Winterschlaf angetreten. Ich bin sooo happy. So gute Ergebnisse hatten wir noch nie. Maximal 5 befruchtete die z.T. unterschiedlich große Vorkernzellen hatten oder zeitlich zurück waren.ich bin soooo happy!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #1650
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    so mädels, ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
    war längere zeit krank und wir hatten mit dem haus viel um die ohren.
    seite heute wird downreguliert, gestern ging die bestellung an die apotheke in frankreich raus und wir erwarten den nächsten schub medikamente.

    hatte hier jemand nebenwirkungen vom nasenspray?
    p.s.: glückwunsch an alle, die zwischendurch positiv testen durften. bin leider nicht im bilde, wie gerade der aktuellste stand ist.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt