Seite 168 von 308 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1671
    nalu81 ist offline glücklich verheiratet

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Danke.
    Bis Dezember hatte ich immer perfekte Zyklen. Als wenn mein Körper mich ärgern möchte, fängt er jetzt an zu spinnen. Diesen Monat kaum regelblutung. Dafür dauerndes ulziehen.
    Bis jetzt sagen die Ärzte immer alles bestens bei mir. Ich hoffe das bleibt nach all den Untersuchungen noch so.

  2. #1672
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mädels, ich fress nen Besen!
    Alle 6 die weiter kultiviert wurden, haben sich brav geteilt. Zwei Stück etwas zu schnell, heut schon 5 und 6 Zeller. Ob die tauglich sind wird sich in den nächsten 24 Stunden zeigen. Die haben leichte Fragmentierungen. Die anderen alle zeitgerecht 2 bis 4 Zeller ohne Fragmentierung. Das hatten wir noch nie! Bisher hat immer die Hälfte an tag 2 den Geist aufgegeben und die andere Hälfte war stark fragmentiert. Morgen rufen sie also wieder an. Transfer wird wohl frühestens Freitag, evtl sogar erst Samstag sein weil sich bis morgen wohl noch nicht abzeichnet welche die besten sind da alle relativ gleich qualitativ sind. Man, das gibts doch nicht. Hab die halbe nacht vor Aufregung kein auge zu gemacht weil ivh befürchtete, dass sie mir heut sagen dass 3 sich nicht geteilt haben, oder sogar noch mehr!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1673
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar

    So darf es doch weitergehen!

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1674
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So, das Auftauen hat schon mal geklappt und beide Eisbären haben es geschafft ... ich bin nervös ...
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  5. #1675
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @icegirl
    Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen.
    Dürfen beide einziehen?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #1676
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    @icegirl
    Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen.
    Dürfen beide einziehen?
    Ja, es ziehen beide ein.
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  7. #1677
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Sugar, meine Daumen sind gedrückt, das hört sich doch alles sehr sehr vielversprechend an! :-)
    Icegirl, auch dir drück ich die Daumen, wann ist denn TF?
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  8. #1678
    Avatar von Nuri72
    Nuri72 ist offline Sooo froh!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß nicht, wer mich vielleicht noch aus den letzten 2 Jahren kennt.
    Ich war in den letzten Monaten nur stille Mitleserin, aber nun haben wir mit der 4.ICSI begonnen, und ich würde mich gern wieder (aktiv) zu Euch gesellen und mit Euch hibbeln, leiden, hoffen etc.:-)

    Ich habe gerade nach der Downregulierung mit der Stimulation begonnen. Es ist unser letzter bezuschusster ICSI-Versuch, und ich bin gespannt, wie es laufen wird, immerhin hat es das letzte Mal auf diesem Wege mit langem Protokoll, Cortison etc. geklappt, endete nur leider in einer Eileiterschwangerschaft...
    Ein Eisbärchen schlummert auch noch. Vielleicht gibt es bei dieser ICSI auch noch 2-3, die dazu kämen.

    Ich lasse mich diesmal ähnlich - glaube ich - wie Matti, wenn ich mich recht erinnere, seit 3-4 Monaten nach der TCM mit Akupunktur und Kräutertees behandeln. Mal schauen, ob sich das vielleicht positiv auswirkt.
    Es hat auf jeden Fall schon meine chronischen Unterleibsinfektionen "beseitigt", juchhu!

    @Sugarbaby: Toll, Dein Punktions- und Befruchtungsratenergebnis und toll, dass die 6 Eizellen sich alle weiter entwickeln!

    @ricca: Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Ich suche die ganze Zeit nach Deinem Auszug aus dem Internet bzgl. der Zeit des Wartens auf den Bluttermin. Ich fand Deine Einstellung so toll, dem Krümel in der Zeit schon mal "alles zu zeigen" :-).
    nach 7 Jahren Kinderwunsch, 2 IUIs, 4 ICSIs, einer ELSS und 2 Kryos, AMH bei 0,6
    unser langersehntes Wundermädchen mit einer Kryo-Eizelle: 29.5.2014

    Geschwisterchenprojekt:
    1. ICSI April 2017 negativ, AMH bei 0,07 (!)
    2. ICSI Sep 2017 negativ

  9. #1679
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar: suuuuper!!!! Das freut mich ganz arg für dich, ich drücke weiterhin fest die Däumchen!!!
    @icegirl: auch hier gaaaanz viel Glück!!!
    @Nuri: finde das sehr interessant und habe auch schon überlegt TCM zu machen. Einfach weil ich so viel Positives schon gehört habe. Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg für euren Versuch!

    Sooo. Hier kam heute die Zusage der Beihilfe. Genehmigung für 4 Versuche. Wir müssen zwar noch einiges Einreichen, sollte aber kein Problem sein. Jetzt müssen wir nur noch die PKV abwarten, wenn alles klappt, fange ich in ca. 10 Tagen mit der Pille an und dann wird´s ernst ....
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  10. #1680
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ taramarie
    Danke!!:)
    Es ist ein wahnsinns unterschied zu Trier. In jeder Hinsicht, angefangen von der Atmosphäre bei der PU und wie alles abläuft, Gespräch VOR PU (hat der satari beide male nicht gemacht), tägliches anrufe vom labor etc.
    Ich bin so glücklich mit dem wechsel!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

>
close