Seite 174 von 308 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1731
    Avatar von schwester31
    schwester31 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey sugar, sehr schöne Bildchen und welch Überraschung, dass du noch einige Nachzügler zum Einfrieren hast! Mein Embryo sah ähnlich aus wie deine, wusste nicht recht wie man sie dann nennt. Wünsch dir jetzt eine Sorgenfreie Wartezeit bis zum BT! Wann ist der nochmal?

    cowli, Meinen Glückwunsch zum TF. Und ebenfalls eine angenehme Wartezeit!

    ricca, Oh nein du arme, also meinen Sohn hat es wohl auch ein bisschen erwischt mit MD.... hoffe nicht dass die Spuckerei bei ihm noch losgeht. Also noch gute Besserung.


    kalutschi, joeda,


    Haltet die Ohren steif!

    LG schwester





    Geschwisterprojekt:

    Spontan schwanger in der Warteschleife zur ICSI
    Wir haben unser Wunder in der 11. Woche verloren.


    1. ICSI im August leider negativ
    2. ICSI im November leider auch negativ

    3. ICSI geplant für Februar 2013
    BT 22.03. POSITIV

  2. #1732
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ maini
    Danke! Ich hoffe es so sehr, habe aber dieses mal wirklich ein richtig gutes Gefühl!

    @ ricca
    Schau mal in den thread "mutmach-fred..." da hab ich das geschrieben. Ist wirklich unglaublich!
    Oh da habt ihr ja wirklich einen weiten trip vor euch, hoffe du bist vorher einigermaßen fit!

    @ Schwester
    Na dann weißt du nun dass es eine morula war.das ist gut! :)
    BT ist erst am 27.03. also erst PU + 17! Werde vorher also pipi test machen!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #1733
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    huhu
    ricca: aua, du arme
    sugar: pu+17... die haben nerven, wah? ich werde auch pu+14 pinkeln.
    schwester: daumen für den 22. sind gedrückt!

    ich werde jetzt gleich mal an die kiwu mailen und darum bitten, am 20. zum bt zu dürfen, da am 21. geburtstag. und pu+14 wäre dann auch schon. will nicht an meinem geburtstag wartend hier rumsitzen... deren vorstellung wäre nämlich auch der 22.
    Geändert von nykaenen88 (17.03.2013 um 12:35 Uhr)
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  4. #1734
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Dachte ich mir auch - ne ne, so lange kann ich nicht warten!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #1735
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Mädels ,sagt mal sind derbere Bauchschmerzen normal nach einer icsi ??

  6. #1736
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wo hast du sie? Ober- oder unterbauch? Ich hab unterbauch- und Rückenschmerzen wie vor der mens!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1737
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar, schwester
    Hab gestern abend um elf das letzte Mal gespuckt. Jetzt bin ich wohl wieder einigermaßen auf dem Damm, hab mich aber bei der Arbeit nochmal krankgemeldet. Mein Kreislauf ist ziemlich im Keller. Hab um zehn aber einen Termin bei meiner Gyn, die soll sich mal mit meinem Problem befassen. Hab momentan gar keinen Schimmer, ob das jetzt ein MDI war oder eine besonders üble Emesis ist - für Emesis spricht, dass die Kinder ziemlich unbeeindruckt sind von alldem und sich noch keiner bei mir angesteckt hat.
    Ich konnte am WoE weder Essen sehen, noch riechen, noch anfassen. Hab jetzt insgesamt 3,5kg abgenommen und hab gestern quasi nur Wasser zu mir genommen (was auch nicht immer drinne geblieben ist). Jetzt hab ich immerhin ne Scheibe Brot drin und zwei Tassen Pfefferminztee.
    Drückt mir mal die Daumen, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist, das ist jetzt das Wichtigste. Und ich könnte meinetwegen noch weitere 10 kg abnehmen, würd mich nicht stören.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #1738
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @cowli
    Seit wann hast Du die Bauchschmerzen? Und wie viele EZ wurden nochmal punktiert?
    Bei derben Bauchschmerzen denk ich einerseits an Überstimu, andererseits tat es bei mir nach TF auch im Unterbauch weh, die müssen ja durch den Muttermund und das macht beim TF richtige Verletzungen, die auch bluten können.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #1739
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Mal tut es im unterbauch und mal im Oberbauch weh,es ist auch so nen ziehen, also punktiert wurden sieben Eizellen. Ich denke ja auch mal das es vom Transfer ist ..

  10. #1740
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Wenn's schlimmer wird, würd ich in der Kiwu nachfragen.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

>
close