Seite 175 von 308 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1741
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich maile meine kiwu gleich an.mir zieht es bis in die beine und den Rücken. Angeschwollen ist aber nix. Hatte 18 Eizellen.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  2. #1742
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Guten Morgen Mädels

    musste jetzt erstmal ne weile alles lesen, war das ganze WE nicht online. Gestern waren wir auf Konfirmation und gestern Abend war ich dann so platt, das ich es einfach nicht mehr geschafft habe,

    sugar, matti, schwester, cowli ich drück Euch so mega die Daumen

    ricca oh man das ist echt übel, das jetzt auch noch ein MDI dazu kam, ich hoffe Dir geht es mittlerweile aber schon wieder besser

    Bei uns ist es am Donnerstag endlich wieder soweit, bin mal gespannt was der Doc so sprichtfühl mich fast so aufgeregt, wie vor der aller ersten Besprechung
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  3. #1743
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @kalutschi
    Ich komme grade von Frau Doktor wieder. Dem Zwerglein geht es großartig, er ist gewachsen wie ein Weltmeister.

    Sie konnte auch nicht so genau sagen, ob es jetzt MD war oder Emesis, auf jeden Fall hab ich jetzt eine AU für zwei Wochen (die ich aber eigentlich nicht brauche, sind ja jetzt dann Osterferien und Freitag hab ich freibekommen für die Fahrt zu einer Konfirmation). Dazu noch ein Rezept für Vomex und Paspertin. Frau Doktor hat die Vomex-Dosis erhöht auf 3x2, bislang hab ich die nach Bedarf genommen. Das Paspertin hab ich dann für den Notfall, wenn Vomex nicht hilft.

    3-4mal Erbrechen am Tag sei o.k., wenn die Getränke und ein bissl Essen drin bleiben, wenn's mehr wird mit der Brecherei brauch ich ne Infusionstherapie oder soll für zwei Tage ins KH.

    Mein Mann wird jubeln, wenn er das hört...gestern bekam ich den Spruch zu hören "du hast ja gewusst, worauf du dich einlässt!"

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  4. #1744
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich fahr morgen zur Klinik. Sie wollen gern per US nach den Eierstöcken sehen und ggf eine Infusion anhängen.
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  5. #1745
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Oh Mann, Sugar, ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  6. #1746
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @sugar
    Gut, dass die so prompt reagieren. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  7. #1747
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Meine Daumen sind gedrückt Sugar, hoffentlich ist alles ok!
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  8. #1748
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Es wird schon alles ok sein. Die Eierstöcke haben halt viel gearbeitet, so viele eizellen...da dürfen sie kneifen und zwicken. Mal sehen was dee Arzt meint.hab um 17 Uhr Termin!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  9. #1749
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    sugar: viel glück. eine infusion kann wunder bewirken. und eiweiß, eiweiß, eiweiß. was machen die nerven sonst??? meine liegen so langsam blank...
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  10. #1750
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ich bin recht optimistisch! Naja, das liegt daran, dass wir noch nie so weit waren waren wie jetzt, mit solchen Voraussetzungen und zwei blastos und drei frühen Eisbärchen in der Hinterhand.und wir hatten noch nie so gute Embryonen, bzw waren sie nie weiter als 5/6 Zeller mit ganz vielen fragmentierungen. Die sahen damals als 5 zeller aus wie die Kompaktierte morula. Und dann ist die SH diesmal bestens.
    Jetzt muss nur noch ein bisschen Glück dazu kommen und ich hoffe dass mein Alter (26) alles weitere begünstigt.
    Aber nervös bin ich schon!

    Was hast du für ein Gefühl?
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

>
close