Seite 178 von 308 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1771
    Avatar von Lika510
    Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Bei den letzten beiden versuchen war mein mann pessimistisch und ich der optimist. Ging negativ aus. Jetzt bin ich der pessimist und mein Mann der optimist. Umgekehrt also - dann müsste das Ergebnis ja positiv sein?! Klingt doch logisch, die Theorie!
    Ja das klingt sehr logisch. Ich kann dich so gut verstehen. Aber ihr habt die besten Voraussetzungen mit den 3 tollen Kümeln. So lang ist es ja auch nicht mehr bis zum BT. Drück dir die Daumen...
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

    Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

    6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt





    Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar




  2. #1772
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    tja, melde mich zurück an Board...
    Hab heute meine Mens bekommen und fahre morgen in die KiWu, dann bekomme ich nach einem Ultraschall (aaahhhh!) noch erklärt wieviel ich wann spritzen/sprüchen soll.
    Also es geht wieder los und tja...
    Ich bin mal auf die Immunisierung gespannt, da muss ich dann in einer Woche und dann nach dem Transfer und dann nach positivem Test alle zwei bis drei Wochen ca. eine bis zwei Stunden an einem Tropf hängen. Das Zeug muss nämlich sehr sehr langsam in meinen Körper laufen... könnte sonst zu einem Allergie-Schock führen.

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  3. #1773
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo Mädels

    sugar das kenn ich, aber morgen ist der Optimismus bestimmt wieder da, meine Daumen bleiben fest gedrückt

    flausi wir konnten auch jedes mal drei einsetzen lassen

    @ me: hatten heute ja das Gespräch in der Kiwu, war gut, der Doc macht jetzt den Antrag fertig, er meinte, am Samstag müssten wir Ihn dann haben. Er macht jetzt nur einen für die PKV, er meinte, das ist denen Ihr Part und die müssen bezahlen. Es wird auf jeden fall ein Blasto TF. Ich hoffe so sehr, das sich die KK dann schnell meldet und Ihr okay gibt. Zumindest geht es etwas weiter.

    Morgen werd ich die Liste aktualisieren, wer noch was zu ändern hat, nur her damit
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

  4. #1774
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Sugar, immer schön ruhig und optimistisch bleiben, bis jetzt sind doch alle Vorraussetzungen gut, also Ruhe bewahren und ablenken und das WE genießen.

    Walfisch, super, dass jetzt wieder los geht. Welches Protokoll macht ihr? Gibt es bei der Immunisierung eigentlich auch Nebenwirkungen? (Außer dem möglichen allergischen Schock, den du schon erwähnt hast)

    Kalutschi, schön, dass es bei euch jetzt auch bald weiter geht! Ich drück die Daumen, dass die KK den Antrag ganz schnell genehmigt.
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  5. #1775
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    sugar: alles ganz normal. gerade mit der vorgeschichte ist es nicht einfach, positiv zu denken. blöderweise hilft nix außer warten, ich hoffe, du findest ein wenig ablenkung.
    walfisch: hui, jetzt wird es auch bei dir spannend...
    schwester: morgen war doch bt? die daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  6. #1776
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,

    bin gerade zurück von der KiWu. Im Ultraschall sah man sieben Anlagen für Eibläschen, hatte in der alten KiWu nie einen Ultraschall zu dem Zeitpunkt, also hoffe ich jetzt mal, dass das ganz gut ist.
    Hab nun auch Synarela gesprüht und schon einmal gespritzt (300 Menongon). Spritzen sind schon doof.

    Nächster Termin ist Donnerstag... solange kann ich nur hoffen, dass schöne Eibläschen am Start sind.

    Gruß
    wahlfisch
    Sugarbaby gefällt dies
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  7. #1777
    Avatar von taramarie
    taramarie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist bei mir dann auch die Mens eingetrudelt und damit beginnt der erste Pillenzyklus, bevor es ernst wird. Wir fahren über Ostern eine Woche auf den Bauernhof und ich hab die Befürchtung, dass danach alles ganz schnell gehen wird. Wo es mir bisher nicht schnell genug ging, wurde es mir heute dann doch etwas mulmig, denn heute habe ich erst realisiert, dass wir bald wieder "mitten drin" sind. Auch wenn ich mich freue, ist doch auch Anspannung und Angst dabei.

    Allen, die schon einen Schritt weiter sind, wünsche ich weiterhin alles Gute und ganz viel Glück für schöne Testergebnisse!
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

    05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW



  8. #1778
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    so, ich darf ab heute abend fostimon spritzen, am dienstag gibt's dann einen bluttest.
    wir lange habt ihr denn jeweils gespritzt, bis es zur entnahme kam? mir wurde gesagt, das sei wohl bei jeder frau unterschiedlich.
    lg
    peschi
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  9. #1779
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo peschi, das erste mal 10 tage, das zweite mal 11 tage und das dritte mal 8 tage. Musst aber noch die Zeit bis zur entnahme dazu rechnen. Am tag nach der letzten stimulations-spritze kommt die auslöse-spritze und zwei tage später ist Punktion!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #1780
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    okay, danke! mit welchen nebenwirkungen sollte ich rechnen? mein beipackzettel ist leider auf französisch.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

>
close