Seite 185 von 308 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

wahlfisch ist offline Unterwegs

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hallo,

@lika: ja, und so fühle ich mich jetzt auch: schei...

So einen Spruch konnte ich so gar nicht gebrauchen, da ich eh schon nicht so positiv gestimmt bin.
    Leider hat er recht, ich würde zwar noch einen Versuch machen, aber im August ist definitiv Schluss, dann müssen wir uns mal wieder auf das restliche Leben konzentrieren und nicht mit angezogener Handbremse immer auf das Baby wartend.
    Für mich wird es richtig hart werden, wenn ich mir ein Leben ohne weitere Kinder vorstelle.
    Ich habe für mich auch so gar keinen Plan B und den würde ich dringend brauchen. Wir werden kein Kind adoptieren oder ein Pflegekind aufnehmen, dafür sind wir zu alt bzw. könnte ich mir das Gefühlsleben unserer Familie mit eigenem und weiterem Kind nicht vorstellen.

wahlfisch

wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

User Info Menu

Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

@lika: ja, und so fühle ich mich jetzt auch: schei...

So einen Spruch konnte ich so gar nicht gebrauchen, da ich eh schon nicht so positiv gestimmt bin.
    Leider hat er recht, ich würde zwar noch einen Versuch machen, aber im August ist definitiv Schluss, dann müssen wir uns mal wieder auf das restliche Leben konzentrieren und nicht mit angezogener Handbremse immer auf das Baby wartend.
    Für mich wird es richtig hart werden, wenn ich mir ein Leben ohne weitere Kinder vorstelle.
    Ich habe für mich auch so gar keinen Plan B und den würde ich dringend brauchen. Wir werden kein Kind adoptieren oder ein Pflegekind aufnehmen, dafür sind wir zu alt bzw. könnte ich mir das Gefühlsleben unserer Familie mit eigenem und weiterem Kind nicht vorstellen.

wahlfisch

wahlfisch
    Ich versteh dich sooo gut. Vielleicht sprichst du nochmal in einer ruhigen Minute mit deinem Mann. Das du gern noch einen Versuch machen würdest, wenn es diesmal nicht klappt. Und das du auch wirklich nur noch diesen einen möchtest um damit abschließen zu können.

Und es ist richtig, ihr müsst auch wieder anfangen zu leben. Das wirst du aber nicht können, wenn du damit nicht abgeschlossen hast. Versuch ihm das zu vermitteln.

Ich wünsche euch beiden das ihr einen Weg findet, mit dem ihr beide leben könnt.
    Aber vor allem wünsche ich euch das es diesmal klappt.
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt

Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar

User Info Menu

Hallo,

wir waren heute früh in der KiWu und werden am Montag PU haben, es sind leider nur 4 Eizellen scheinbar genug gewachsen, die anderen drei sind zu klein, um bis Montag nachzuziehen...
    Hab heute meine IVIG-Infusion bekommen, ich war ja so nervös. Liege jetzt auf der Couch, weil ich mich nicht sooo gut fühle (Kopfschmerzen und richtig müde).
    Nun schauen wir mal am Montag, hoffentlich ist die Befruchtungsrate gut und ich darf Blastos bei mir einziehen lassen... Dieses Mal wird auch die Qualität der Blastos begutachtet. Mein Mann meint, wir hätten immer nur C-Blastos gehabt, ich kann mich an keine Info der alten Klinik erinnern. Schau mer mal.
    Jetzt muss ich erstmal Ostermontag umorganisieren und wir müssen uns wohl gegenüber meiner Schwiegermutter was einfallen lassen oder eben die Katze aus dem Sack lassen. Das darf mein Mann machen, auf dieses Gespräch hab´ ich ja mal überhaupt keine Lust...

wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger

User Info Menu

Hallo,

wir waren heute früh in der KiWu und werden am Montag PU haben, es sind leider nur 4 Eizellen scheinbar genug gewachsen, die anderen drei sind zu klein, um bis Montag nachzuziehen...
    Hab heute meine IVIG-Infusion bekommen, ich war ja so nervös. Liege jetzt auf der Couch, weil ich mich nicht sooo gut fühle (Kopfschmerzen und richtig müde).
    Nun schauen wir mal am Montag, hoffentlich ist die Befruchtungsrate gut und ich darf Blastos bei mir einziehen lassen... Dieses Mal wird auch die Qualität der Blastos begutachtet. Mein Mann meint, wir hätten immer nur C-Blastos gehabt, ich kann mich an keine Info der alten Klinik erinnern. Schau mer mal.
    Jetzt muss ich erstmal Ostermontag umorganisieren und wir müssen uns wohl gegenüber meiner Schwiegermutter was einfallen lassen oder eben die Katze aus dem Sack lassen. Das darf mein Mann machen, auf dieses Gespräch hab´ ich ja mal überhaupt keine Lust...

wahlfisch
    Ich drück dir für Montag ganz feste die Daumen. Auch aus C-Quali Embryonen/Blastozysten entsteht ganz oft eine SS. Ich denke, wenn sie sich schon zu Blastos entwickeln, können sie alles überstehen.
    Und wir brauchen ja auch nur einen Kampfkrümel. Mehr nicht. Verlier nicht den Glauben an dich und deine Krümel. Ich drück dich
    KiWu seit 2006

Projekt Geschwisterchen

catonki ist offline Goldmedaille

User Info Menu

Hallo,

wahlfisch
    Ich drück dir auch fest die Daumen! Und hoffe, dass es dir schon besser geht.

Mach dich wegen Qualität und Entwicklungsstadium nicht verrückt. Ich hatte am Tag der PU von 4 befruchteten EZ nur noch einen 4 Zeller und er war 'nur' B. Jemand aus dem Forum sagt immer so treffend: es ist eben Biologie und nicht Mathe!
    Lika510 und Flausi86 gefällt dies.
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

Das Leben ist kein Ponyhof!

5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

User Info Menu

Hallo,

mir geht es immer noch nicht so gut, ob das jetzt an dem IVIG liegt???
    Bin total müde und hatte richtige Krämpfe in den Beinen gestern abend, musste ja bis 23.20 Uhr aufbleiben wegen der Auslöse-Spritze. Nun haben wir fast alle Nachbarn und Verwandten mit Kind und Körbchen abgeklappert sowie nur noch vier Gesellschaften vor uns... viele finden das ja stressig, ich finde es total schön solange ich nicht kochen oder irgendetwas vorbereiten muss, super!!!
    Kind spielt mit Schwiegermutter und Katze schläft auf mir, wunderbar.
    Morgen wurde alles umgestrickt. Vormittags kommt Patenonkel mit Kind zu meinen Eltern und spielt da mit meinem Kind und zum Kaffee kommen die Gäste (mit dem Küchen) zu uns. Meine Schiegermutter getraut sich keine Fragen zu stellen, wieso und warum und wo wir zum Mittag sind, also gut... ich misch´ mich da mal nicht ein, ist die Sache von meinem Mann. Beim Patenonkel musste ich mich outen, die waren sehr schockiert ("wie ihr (!) müsst eine Kinderwunschbehandlung machen!"), tja, muss man erst verarbeiten. Die Fragen bekomme ich dann am Donnerstag beim Nachtreffen gestellt.

Hoffe, es geht allen gut!!!
    Frohe Ostern (heute morgen sah es bei uns eher nach frohen Weihnachten aus )

wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Wahlfisch

ich hoffe es geht dir besser! Wie lief die PU? Daumen sind gedrückt! !!
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Wahlfisch

ich hoffe es geht dir besser! Wie lief die PU? Daumen sind gedrückt! !!
    Ja genau, wie lief die PU????
    KiWu seit 2006

Projekt Geschwisterchen

Flausi86 ist offline doing...

User Info Menu

bin auch schon ganz neugierig, wies denn lief bei wahlfisch..
    @all, hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Bei uns wars wie bei Wahlfisch, s.. kalt und frischer Schnee - wie Weihnachten
    Liebe Grüße,
    Flausi

1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

User Info Menu

Hallo,

melde mich nur kurz, da Katze, Kind und Stofftier um mich rum sind und Aufmerksamkeit fordern:
    es wurden 8 Eizellen punktiert und heute Mittag wissen wir wie viele sich befruchten ließen.

wahlfisch
    nykaenen88, Lika510, catonki und 2 anderen gefällt dies.
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ