Seite 188 von 308 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1871
    cowli ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, hcg ist bei 1215 und Werte sind alle in ordnung..ich freu mich total :-D verteile ganz viele schwangerschaftsViren an euch ..
    nykaenen88, ricca, joeda und 4 anderen gefällt dies.

  2. #1872
    Renate311 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo alle Miteinander!!!

    Nach 3 Monaten Zwangspause gehts jetzt wieder los.
    Unser Letzter Versuch ist am Start.
    Morgen ist die Punktion.
    Und wie immer läuft nicht alles Rund.
    Meine Ärztin ist im Urlaub und der Arzt den Sie mir ausgesucht hat ist morgen nicht in der Praxis,also bekomm ich irgentjemanden.

    Bin gespannt wie viele Eier ich über Ostern ausgebrütet habe.
    Wurde mit einer Spritze für einen Monat in die Wechseljahre geschickt,damit meine Gebärmutter nicht so stark durchblutet ist und die Change sich erhöt das sich etwas einnisten kann.
    Durch die Spritze hat sich jetzt alles Verzögert und ich bin gespannt wie es wird.
    Sperma von meinem Mann ist auch eingefrohren,falls morgen wieder nichts im Frischen ist.
    Die Change Eisbärchen zu bekommen hat der neue Arzt aber für unwarscheinlich erachtet.
    Also ist das jetzt wirklich meine letzte Icsi, kein Hintertürchen mehr

    Wie sieht es denn bei euch aus???
    Hat jemand bei euch Glück gehabt???

  3. #1873
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @cowli: na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich!

    @alle: habe morgen Punktion. Wie ist das, blute ich danach? Was merkt man davon nach dem aufwachen?
    Lg

    Peschi
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  4. #1874
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Crowli, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schnüffel mal kräftig an dir und atme mal tief von deinen ss-Viren ein! :-)

    @Renate, hier ist in letzter Zeit eine ziemliche POSITIV-Welle gerollt!
    Das ist echt super, das macht Mut und Hoffnung! :-)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  5. #1875
    Hopee ist offline ganz Aufgeregt :-)

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von cowli Beitrag anzeigen
    So jetzt ist es offiziell ich bin schwanger, hcg ist bei 1215 und Werte sind alle in ordnung..ich freu mich total :-D verteile ganz viele schwangerschaftsViren an euch ..
    @ Cowli: wie schööööööööööööön. Ich gratuliere ganz herzlich und liiiiiiiiiiiieben Dank für die Schwangerschaftsviren. Das ist ganz lieb <3 <3

    @ Peschi: Ich kann Dir die Frage erst nach dem WE beantworten, aber ich denke, dass Du hier noch Antworten finden wirst. Ich wünsche Dir eine super gute PU und denke an Dich. Darfst Dich gerne melden <3 <3


    Alles Gute Uns Allen ;-) <3 <3
    Hopee
    Der April wird super!!!

  6. #1876
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Peschi, also ich hatte nach den PUs immer nur ganz ganz minimale Blutungen, eigentlich nur beim Abwischen ein klitze kleines bisschen, also absolut nicht schlimm! Nach dem Aufwachne direkt habe ich immer nix gespürt weil ich ein Schmerzmittel bekommen habe... abends wenn das Schmerzmittel nachgelassen hat und am nächsten Tag habe ich immer so ein bisschen ein Ziehen gemerkt, aber Schmerzen hatte ich nie... In der KiWu haen sie immer gesagt, wenn Sie Schmerzen bekommen, dürfen sie ruhig eine Schmerzmittel nehmen, ich hab dann gewarete und hatte etwas Bammel, dass da noch starke Schmerzen kommen, war aber nicht so...
    Aber das ist natürlich bei jedem anders...
    Aber keine Angst, wirklich schlimm ist es nicht ;-)
    Geh ganz entspannt da ran und lass es auf dich zukommen...
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  7. #1877
    Avatar von df320583
    df320583 ist offline happy

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    Wie ist das, blute ich danach? Was merkt man davon nach dem aufwachen?
    Lg

    Peschi
    Also ich hatte nach jede ICSI ganz leichte Schmierblutungen - aber nur am Tag der Punktion. Danach hatte ich nix mehr. Auch die Schmerzen sind sehr erträglich - nur ein leichtes Ziehen im Bauch. Ich drück dir die Daumen!

  8. #1878
    Avatar von Nuri72
    Nuri72 ist offline Sooo froh!

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Wahlfisch
    Ganz viel Glück für Deine 3 Eizellen! Ich war ja diesmal auch sehr geschockt, dass nur 3 Eizellen punktiert werden konnten, von denen sich nur eine hat befruchten lassen. Ich habe also im Gegensatz zu Dir nur einen 4-Zeller A-Qualität zurückbekommen, glaube aber trotzdem fest an ihn !
    Übrigens meinte meine Kiwu-Praxis, dass die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft bei einem 4-Zeller oder einer Blastozyste relativ gleich ist. Eine ELSS nach einer ICSI oder IVF entsteht eher dadurch, dass es zu einem kleinen Gebärmutterkrampf kommen kann, der eine Eizelle hoch in den Eileiter "zieht" oder dadurch, dass die körperlichen Abläufe eben eben doch nicht alle 100 %ig aufeinander abgestimmt sind wie es in einem Spontanzyklus wäre. Kenne mich ja leider bestens damit aus...
    Ich drück' Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, Ihr habt jetzt eine dreifach Chance, das ist doch super!!!

    @cowli;
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und so ein hoher HCG-Wert, toll!
    nach 7 Jahren Kinderwunsch, 2 IUIs, 4 ICSIs, einer ELSS und 2 Kryos, AMH bei 0,6
    unser langersehntes Wundermädchen mit einer Kryo-Eizelle: 29.5.2014

    Geschwisterchenprojekt:
    1. ICSI April 2017 negativ, AMH bei 0,07 (!)
    2. ICSI Sep 2017 negativ

  9. #1879
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hallo,
    @cowli: herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein suuper Wert!!!

    @Peschi: ich hatte beim ersten Mal Schmerzen, beim zweiten Mal gar nichts und am Montag war es harmlose Schmerzen, ich hätte jedes Mal ein Schmerzmittel bekommen können, habe es nur beim ersten Mal gebraucht (hab ich auch sofort bekommen), danach hatte ich immer am nächsten Tag noch ein wenig Bauchziepen, aber alles gut auszuhalten. Geblutet habe ich immer so ein Tröpfchen, auch das völlig harmlos. Schön fand ich dieses Mal das Fernsehprogramm über mir vor der Narkose, sehr nett.

    @Renate: herzlich Willkommen zurück. Ich hatte in meinem Vorzyklus dieses mal Testosterongel jeden Abend zu schmieren. Ob es wirklich zu einer besseren Ausbeutung gekommen ist ??? (8 Eierchen, davon 4 reife, drei befruchtet und heute drei 4-Zeller zurückbekommen

    @all: nun lassen wir es hier krachen... Positiv-Welle umschließe uns!!!

    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  10. #1880
    Avatar von Lika510
    Lika510 ist offline mit Sternchen im Herzen..

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen

    @all: nun lassen wir es hier krachen... Positiv-Welle umschließe uns!!!

    wahlfisch
    KiWu seit 2006
    5x IVF/ICSI 02/08, 01/09, 03/13, 03/14, 05/14 negativ
    5x Kryo 03/08, 09/08, 10/08, 09/09, 06/13 negativ

    Diagnostik Juli 2013 -> Kir-Gen-Defekt & Gerinnungsstörung

    6. Kryo 10/13 positiv...FG 7.SSW
    7. Kryo 09/14 positiv, 23.10.14 Herzchen schlägt





    Projekt Geschwisterchen
    1. Kryo 08/17 positiv, unfassbar