Seite 195 von 308 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #1941
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    *lach* jetzt musste ich grade schon lachen von wegen Säugetiere...
    Also zu uns hieß es auch, dass wir nach der PU erst mal ein paar Tage warten sollten wegen Infektionsgefahr. Und nach dem TF meinte unsere Ärztin, dass wir selber entscheiden sollen, aber sie würde an unserer Stelle auf Nummer sicher gehen und bis zum BT warten, auch um sich hinter keine Gedanken machen zu müssen, was wäre wenn und hat es vielleicht darum nicht geklappt....
    Aber im Gründe müsst ihr das selber wissen, wenn ihr denkt es tut euch gut...

    Flausi, schön, dass es dir besser geht und du wieder eine gute Nacht hattest, so ein Schlafmangel ist auf Dauer wirklich nicht erträglich und schlägt aufs Gemüt. Probier das mit den Spritzen einfach nochmal, wenn du einen Plan B hast mit den Bekannten, dann ist es doch schon mal gut und nimmt auch schon ein bisschen Druck weg.

    Ice, schon dich schön, lass es dir gutgehen und bloß nichts riskieren. Und lass deinen Chef einfach mal einen guten Mann sein ;-)

    Renate, das hört sich doch gut an, wenn du lieber drei zurück möchtest dann sag das doch, du kannst doch sicher nochmal mit ihnen sprechen, oder zumindest nachfragen warum sie nur zwei zurückgeben wollen.

    Walfisch, ich wünsche dir, dass dir wirklich schlecht ist und dass es nicht bloß Einbildung ist und auch nicht von den Spritzen ist.
    Geändert von Held_vom_Erdbeerfeld (05.04.2013 um 23:43 Uhr)
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  2. #1942
    Avatar von the_Icegirl_2.0
    the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @Flausi
    Originalzitat von meinem Chef
    "Schön für sie, doof für mich. Was ist von ihren Sachen noch offen?"
    nykaenen88 gefällt dies
    LG
    Ice

    Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

    Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

  3. #1943
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Auweia.. Ich hoffe, der hat das mit einem Grinsen gesagt.. einerseits nimmts einem unheimlich Druck, wenns der Chef weiß, aber nicht jeder reagiert halt fair. Manche sind halt A.. will dir keine Angst machen. Ich hatte das Glück, dass mein Chef super lieb reagiert hat - obwohl er selbst behauptet, in diese Welt kein Kind mehr setzen zu wollen, wenn er noch die Wahl hätte (er hat Kinder).. anderes Thema
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  4. #1944
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    ach ich bin doof.. jetzt dachte ich, du bist noch in Behandlung, aber du hattest ja ein POSITIV!! Na daaaaaann brauchst dir ja eh keinen Kopp mehr machen. Ich Doofi, sorry!!
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  5. #1945
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    um 14h ist transfer und ich hab immer noch bauchschmerzen von vorgestern.
    bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die schmerzen eher vom magen kommen....werde das gleich mal ansprechen.
    werde dann auch nach sport und gv fragen.
    also wenn essen(wegen magen), sport UND sex flach fallen..........
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  6. #1946
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Peschi ich hatte das beim ersten Versuch auch mit dem magen! Bekam da nach der PU ein Antibiotikum um Infektionen zu vermeiden. Das hat auf den magen geschlagen. Auch utro schlägt auf den Magen!
    Wünsche dir einen tollen TF
    Peschi gefällt dies
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #1947
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    hallo renata
    schau mal in die ivf statistik. die sagt ziemlich deutlich, dass die chance auf eine schwangerschaft kaum steigt wenn man 3 statt 2 nimmt. insgesamt ist es wahrscheinlicher schwanger zu werden, wenn man nur 2 einsetzt und dafür eizellen für mehrere tfs hat.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  8. #1948
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    oh du arme. ich kann dich so gut verstehen. ich sterbe auch vor aufregung, obwohl nix blutet oder so. ich hoffe jetzt einfach, dass wir gegen novemberende zusammen entkugeln und bis dahin alles gut geht.


    Zitat Zitat von the_Icegirl_2.0 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    vorweg eine Runde Daumen an alle die noch in der Warteschleife hängen.

    Hier gab es am Mittwoch abend Blutungen, die sind zwar wieder weg aber ich mach mir einen Kopf für zehn
    Nun bin ich krank geschrieben, mein Chef ist restlos begeistert und ich hoch hier zu Hause, mein Gedankenkarussel fährt Achterbahn und mir ist laaaaaangweilig.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  9. #1949
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    ja, der mensch ist ein säugetier.

    und bis zur 12. woche kein gv fänd ich echt schon hart!
    ich gebe zu, in der ersten schwangerschaft hatten wir fast gar keinen sex...
    in der 6. woche einmal, danach war ein hämatom in der gm. na, dann durfte mann nicht mehr bis zur 12. woche. dann war ich staubtrocken quasi und eher lustlos bis zur ca. 20. woche. und kurz danach hat man das kind gespürt, das fand mann dann komisch. und nach dem ks erstmal nicht und dann durfte er nicht an die brüste, weils die dann milch gespritzt haben und aua waren :-))
    Sugarbaby gefällt dies
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  10. #1950
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hihi so ging es mir auch!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi