Seite 202 von 308 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2011
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Sugar: Ja ich denk schon, dass die Gebärmutterspiegelung am Freitag durchgeführt werden kann, mein Fieber ist heute Dank Anbtibiotika auch Ganz weg - gestern war es auch schon sehr, sehr viel besser..... Husten und Schnupfen hab ich zwar noch, aber da ich höchst-wahrscheinlich eh keine Kurznarkose benötigen werde, sehe ich jetzt keine Probleme - aber mein Freund meinte auch ich soll lieber nochmal anrufen - werd ich dann morgen auch tun, wenn ich definitiv weiß wie es mir geht ;-)

    @ Ricca: Ist echt Wahnsinn, was man auf den Ultraschalls schon alles sehen kann (Magen- und Darmblase und Gehirn) und das bei 5 Zentimetern - zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich auf den Ultraschallbildern immer fast nichts erkenne - egal welche Untersuchung, aber vielleicht benötigt man da einfach etwas Übung ;-)

    @ Flausi: Es wird keine Bauchspiegelung gemacht - "nur" ne Gebärmutterspiegelung - so quasi damit der Einnistung auch nichts im Wege steht - man weiß ja nie..... Eileiterdurchgängigkeit wird nicht überprüft - sieht auch die "neue" Ärztin nicht als sinnvoll an, nach 1,5 Litern Eiter im Bauchraum ist es einscheinend sehr unwahrscheinlich, dass diese Durchlässig sind...
    Was für Medikamente musst du denn jetzt nehmen??? - und welches Medikament musst du denn jetzt spritzen? - bin ja soooo gespannt wie es dieses Mal bei dir klappt - ich drück dir feste die Daumen, dass sich der Klinikwechsel gelohnt hat - wünsch dir nen guten Start..... ich folge dir dann hoffentlich bald - bin jetzt gerade schon wieder sehr ungeduldig
    Geändert von Trauminsel (10.04.2013 um 20:02 Uhr)
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2012
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

    Mensch, hier ist ja wieder was los. Ich kann mir nicht mal von einer zur anderen Seite merken, wer hier wie was wo.. sorry also, falls ich jm. vergesse..

    @ricca, gute Besserung deinen Mädels! Haben sie denn schon wieder MD? Das tät dir ja wahrscheinlich nicht so gut.. Ein Bubi? Na das wäre ja mal toll! Glaub ich dir, dass du das gar nicht richtig begreifen konntest. Ich denke, würde ich mal schwanger werden, ich könnts auch nicht glauben. Ich wünsch mir auch, irgendwelche SS-Symptome zu bekommen, seis auch Übelkeit, einfach nur um dem Frieden glauben zu können

    @Sugar, wie gehts euch in eurer Pause? Hälst dich auch ein bisschen vom Forum fern oder wälzt du Google?! Hoffe doch nicht!!

    @taramarie, jewels, perdita, mona, ich drück euch die Daumen! Wünsch euch ebenso, dass die Wartezeit schnell vergeht und ihr fix starten könnt.

    @Held, na jetzt gehts los mit großen Schritten :) Was nimmst du zur DR? Sorry falls ichs überlesen hab.. hast du schon nen genaueren Plan, wann Stimu-Start ist usw?

    @Inselchen, viel Erfolg bei der BS! Schauen die nochmal wg. den Eileitern oder gibt es nen anderen Verdacht?

    @Ice, es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Das ist wirklich ein Schlag und kaum einer wird hier tröstende Worte finden. Oh man, wie gemein und ungerecht.. lass dich mal drücken

    @Me, hab grad alle Medis, die ich ab morgen nehmen muss, in mein Täschle gepackt. Werd mittags immer die Medis nehmen. Spritzen ja dann eh abends, aber will nich alles gleichzeitig nehmen Morgen dann 1.US. Hab ein bisschen Angst, dass doch noch irgendwas schief geht und ich morgen nicht anfangen kann - aber eigentlich kann ja nix sein. Dann gehts also los morgen, auf in den 3. und hoffentlich letzten Versuch *aufpluster* Bin ich da eigentlich "alleine" momentan o. einer, der mit mir hibbelt? PU wahrscheinlich in 2 Wochen..
    Hallo Flausi!

    Ich beginne voraussichtlich Anfang nächster Woche mit der Stimu, bin also ein bisschen hinter dir. Wir sind jetzt aber schon ein paar um den Dreh, Jewels und Taramarie offenbar auch.

  3. #2013
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Uiiiuiui... Hier war ja einiges los!

    Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    Hallo Mädls,
    ich melde mich auch mal wieder - pünktlich zum We - Freitag-Nachmittag, so dass ich erst Montag zum Arzt konnte lag ich mit Fieber im Bett :-((( - Blaseninfektion - nun muss ich Antibiotika nehmen :-(((

    @ Heldin: Ipppiiieee!!! Endlich starten :-))) - wünsch dir viel Erfolg - dein TSH-Wert ist jetzt wieder okay?

    @ Me: haben am Freitag jetzt schon den Termin für die Gebärmutterspiegelung und Besprechung der Befundergebnisse....... mein Freund war nicht so wirklich begeistert, dass wir jetzt am Freitag schon wieder in die Kiwu müssen - er hat momentan total viel zu tun........aber das eine Mal MUSS er jetzt einfach noch mit - dann kann ich da auch wieder allein hintackeln ;-))
    Inselchen, Blasenentzündung? Ohje, du Ärmste! Leider bin ich auch immer wieder damit geplagt, dass ist echt bescheiden... :-( Über Weihnachten und Neujahr war ich erst wieder 2 Wochen damit außer Gefecht. Du solltest wirklich mit der KiWu abklären, ob die Spiegelung so überhaupt gemacht werden sollte. Ich drück dir die Daumen für die GS, gibt es den einen bestimmten Verdacht warum ihr die GS macht?
    Ich freu mich auch, dass es endlich wieder los geht, hab aber grad auch ein ein bisschen Muffensausen, was wenn es wieder nicht klappt... Naja, positiv denken! DAS WIRD SCHON!
    Mein TSH muss kurz vor Stimubeginn wieder kontrolliert werden, falls er dann nicht im optimalen Bereich liegt wird der Stimubeginn verschoben, evt. auch der Versuch abgebrochen und in zwei Monaten nochmal gestartet, ich hoffe jetzt eben, dass der TSH bis zum 24. wieder gut ist *hoff*


    Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Momentan pausieren wir, bin noch nicht bereit für eine kryo.wissen noch nicht wann wir weiter machen!
    Sugar ihr macht das schon ganz richtig, nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Nichts überstürzen, die Seele braucht auch etwas Zeit zum Schritt halten.

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    @Held, na jetzt gehts los mit großen Schritten :) Was nimmst du zur DR? Sorry falls ichs überlesen hab.. hast du schon nen genaueren Plan, wann Stimu-Start ist usw?

    @Me, hab grad alle Medis, die ich ab morgen nehmen muss, in mein Täschle gepackt. Werd mittags immer die Medis nehmen. Spritzen ja dann eh abends, aber will nich alles gleichzeitig nehmen Morgen dann 1.US. Hab ein bisschen Angst, dass doch noch irgendwas schief geht und ich morgen nicht anfangen kann - aber eigentlich kann ja nix sein. Dann gehts also los morgen, auf in den 3. und hoffentlich letzten Versuch *aufpluster* Bin ich da eigentlich "alleine" momentan o. einer, der mit mir hibbelt? PU wahrscheinlich in 2 Wochen..
    Flausi, schön, dass dein Nasenspray-Desaster am Ende gut ausgegangen ist und ohne Folgen geblieben ist. Drück dir die Daumen für den US, wird schon alles gutgehen und ihr könnt mit der Stimu anfangen! Was nimmst du nochmal zur Stimu? Meine Medis müssen immer gekühlt sein, da wäre es schon mal nicht möglich, die so viel vorher in die Tasche zu packen... Das macht meine Geschäftsreisen immer ziemlich kompliziert...
    Ich mache die DR mit Decapeptyl, wenn der TSH okay ist am 24. startet die Stimu zwei Tage später also am 26.04. die PU ist voraussichtlich am 10.05 oder am 13.05. aber das ist nur mal der Plan, wie es dann im US tatsächlich aussieht, wird man sehen, letztes mal haben wie die PU zweimal nach hinten geschoben, weil die Follis einfach noch nicht soweit waren, daher haben wir diesmal gleich min. 13 Tage Stimu eingeplant.

    taramarie, jewels, perdita, mona, ich drück euch die Daumen!

    Ricca, ich hoffe deine Kleine ist bald wieder fit! Und schön, dass es deinem Krümel soweit gut geht und er sich prächtig entwickelt!

    Allen in der Warteschleife, meine Däumchen sind gedrückt!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  4. #2014
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    warteschleifen-update von mir:
    würde mich am liebsten in ein salzfass reinlegen.
    neben mir steht ein teller mit zwei vollkornschnitten mit grünzeug und senf-wasabi-käse, aber ich würde am liebsten gleich zur chipstüte greifen.
    ansonsten sind meine brüste größer geworden und ziepen und der bauch ist noch auf vier-monats-niveau. gewicht ist aber gleich geblieben.
    ich mach mich jetzt aber nicht verrückt mit deutungsversuchen, das kann alles oder nichts bedeuten.
    bräuchte eigentlich neue bhs, aber jetzt gerade ist natürlich ein blöder zeitpunkt, um welche zu kaufen.

    und bei euch?
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  5. #2015
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    warteschleifen-update von mir:
    würde mich am liebsten in ein salzfass reinlegen.
    neben mir steht ein teller mit zwei vollkornschnitten mit grünzeug und senf-wasabi-käse, aber ich würde am liebsten gleich zur chipstüte greifen.
    ansonsten sind meine brüste größer geworden und ziepen und der bauch ist noch auf vier-monats-niveau. gewicht ist aber gleich geblieben.
    ich mach mich jetzt aber nicht verrückt mit deutungsversuchen, das kann alles oder nichts bedeuten.
    bräuchte eigentlich neue bhs, aber jetzt gerade ist natürlich ein blöder zeitpunkt, um welche zu kaufen.

    und bei euch?
    Das mit dem Salz hab ich auch! Der totale Japp auf Pommes oder Chips - leider scheine ich das nicht zu vertragen, denn immer, wenn ich am Abend eins von beidem hatte, spucke ich am nächsten Morgen. Heute auch schon wieder, aber die Portion Pommes gestern war auch gigantisch. Auch frische Äpfel kann ich keine mehr vertragen, auch danach spucke ich wie ein Reiher.
    Mir ist schon wieder den ganzen Morgen flau, anscheinend geht die Kotzerei in die nächste Runde. *bäääääääääääääh*
    Gestern habe ich bis halb drei gebraucht, bis ich halbwegs munter war, Blutdruck von 97/67.
    Ich hasse diese Kommentare "da musst Du jetzt halt durch", die jetzt ab und an kommen - auch die Bemerkung "Kotzkinder sind die gesündesten Kinder" tröstet mich nur ein wenig. Das Gefühl ist einfach nur besch*****.
    Und ich bin sooooooooooooooo wahnsinnig froh, dass meine Kinder so toll miteinander spielen und auch wenn die kleine Süße krank ist, ist sie total friedlich und selbstständig. Hat mir schon zwei Bilder gemalt heute und mich von oben bis unten abgeknutscht.
    Neue BH's könnte ich auch bald gebrauchen, bin aber auch zu geizig dafür. Bei meiner Größe ist es schwierig, richtig gut sitzende BH's zu finden und die sind dann gleich richtig teuer - so ca. 80 Euro sind da locker weg. Also quetsche ich, so lange es geht...und hoffe, dass ich evtl. erst zum Milcheinschuss welche kaufen muss. *seufz*

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  6. #2016
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    das leidige bh-thema.
    durch mein sportpensum hatte sich da in den letzten monaten eh einiges an der größe geändert, bei einer sport-veranstaltung vor einigen wochen habe ich mir dann einen richtig gut sitzenden sport-bh gekauft und bei der anprobe gleich erfahren, dass ich die falsche größe getragen habe.
    habe im hinblick auf eine anstehende schwangerschaft aber die zu groß gewordenen bhs behalten. wurschtel mich jetzt halt so durch, bis ich weiß, wie die nächsten monate werden.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  7. #2017
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @held
    Das mit den Medis war bei mir auch nicht ganz einfach, die mussten auch gekühlt werden. Glücklicherweise musste ich in der Stimu-Zeit nur einmal außer Haus spritzen.
    Da hab ich alles zusammen mit einem Kühlakku in einen Waschhandschuh gesteckt und den nochmal dick eingepackt.

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  8. #2018
    Avatar von ricca
    ricca ist offline Sonnenscheinmama

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    das leidige bh-thema.
    durch mein sportpensum hatte sich da in den letzten monaten eh einiges an der größe geändert, bei einer sport-veranstaltung vor einigen wochen habe ich mir dann einen richtig gut sitzenden sport-bh gekauft und bei der anprobe gleich erfahren, dass ich die falsche größe getragen habe.
    habe im hinblick auf eine anstehende schwangerschaft aber die zu groß gewordenen bhs behalten. wurschtel mich jetzt halt so durch, bis ich weiß, wie die nächsten monate werden.
    Wir wohnen hier in einer Kleinstadt, wo es längst nicht alles gibt - aber wir haben ein Handarbeitsgeschäft mit Kurzwarenabteilung, die Inhaberin berät ganz toll und nimmt sich viel Zeit dafür. Sie bestellt die Sachen dann zur Ansicht und kann sie auch wieder zurückschicken, wenn's doch nicht passt oder gefällt.

    Du läufst?

    lG ricca

    binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

    http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

    http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

  9. #2019
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ peschi
    Witzig - mir ging es bei jeder icsi so. Salz salz salz! Hätte schon zum Frühstück Chips essen können. Kommt das von den Medis, Flüssigkeitshaushalt im Körper? Habe das schon öfter im Zusammenhang mit KB gehört!

    @ Ricca
    Es wird dich nicht trösten, aber ich habe in meiner ss 16 Wochen lang nur gebrochen. Speikinder - Gedeihkinder wurde mir immer gesagt. Und als er auf der Welt war, war er dann auch noch ein Speikind, also galt das Motto auch noch für die ersten 4 Monate nach Geburt
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  10. #2020
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ricca: ja, ab einer außentemperatur von 7°c.
    seit der stimu aber nicht mehr.

    mache außerdem noch crossfit und HIIT (sowas hier: Bad Ass S-Hiit - HiitCombat #3 - YouTube ), bin eigentlich sehr aktiv und deshalb fällt es mir gerade sehr schwer, auf der couch 'ne ruhige kugel zu schieben.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt