Seite 205 von 308 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Ich hatte es bei jedem versuch. Ziemlich schwierig, das zu verbergen, zum Glück war Winter!
    Bei kryo werden die Eierstöcke ja nicht stimuliert. Freu mich schon auf einen solchen stressfreien versuch!
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

Peschi ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bei jedem versuch. Ziemlich schwierig, das zu verbergen, zum Glück war Winter!
    Bei kryo werden die Eierstöcke ja nicht stimuliert. Freu mich schon auf einen solchen stressfreien versuch!
    dauerte es bei dir auch etwa bis zum BT?

morgen große familienfeier und jeder wird natürlich fragen.

p.s.: kiwu sagt, das sei okay, ein gutes zeichen und könnte noch bis zu fünf wochen andauern.
    Geändert von Peschi (12.04.2013 um 14:13 Uhr)
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

User Info Menu

Ja das ist auch ok und ziemlich normal. Überstimulation tritt in verschiedenen schweregraden auf und dauert eine Zeit lang.
    Leider kann man daraus keine Schlüsse ziehen - wie gesagt ich hab es jedes mal gehabt und war nicht schwanger. Beim ersten Versuch war es richtig extrem!
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

User Info Menu

@ Peschi: ich hatte auch immer einen extrem aufgeblähtem Bauch - kam mir immer schon schwanger vor :-( - Rückschlüsse lasst es wirklich leider keine zu - bei mir hat es ja auch 2x nicht geklappt

@ Sugar: wie gehts euch?

@ me: kurzes Update von meiner Gebärmutterspiegelung und Besprechung der Untersuchungsergebnisse......... Gebärmutterspiegelung alles tiptop in Ordnung - das Nest ist also bereit für den kleinen Zwerg :-))))

Befund: Schilddrüsen-Antikörper sind minimal erhöht - soll jetzt zur Abklärung einen Schilddrüsen-Ultraschall machen lassen - aber die Ärztin denkt nicht, dass dies ein Schwangerschaftshinterniss darstellt.
    Anti-Müller-Hormon: 2,7!!!! - nicht wie beim letzten mal 0,37!!! - die Ärztin meinte nur sie wisse nicht, was die in Erlangen im Labor gemacht hätten!!!! - ich bin echt froh und erleichtert - und deswegen hab ich schon mal nen ganzen Nachmittag/Abend rumgeheult!!!
    Ich hab nen Vitamin-D-Mangel: die Ärztin hat mir jetzt Tabletten aufgeschrieben.
    Alle anderen Werte sind in Ordnung :)
    Das Spermiogramm von meinem Freund war wie immer: mittelmäßig.... aber für ne ICSI super gut!!!!

Hab noch gefragt wegen IMSI: die Ärztin meinte, wenn wir das wollen, dann könn mer das gerne haben - kostet 300 € - aber sie sieht jetzt da keinen Vorteil für uns..........

Bin immer noch total begeistert von der Ärztin - auch wenn wir heute ewig warten mussten - aber wenn man dann ne ordentliche Beratung/Auskunft bekommt - dann warte ich lieber etwas länger........

Ach ja wenn wir wollen, dann könn mer loslegen :-) - JA wir WOLLEN, jetzt schwanger werden - hab das Gefühl, wenn wir es in dieser Praxis nicht schaffen schwanger zu werden, dann überhaupt nicht.......aber wir schaffen das einfach dort!!!

Herzlich Grüße
    vom Inselchen
    Herzliche Grüße vom Inselchen

2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

User Info Menu

Wow Inselchen, du strahlst die Energie ja nur so raus!!! Toll, dass alles in Ordnung ist!
    Bei deiner letzten Ausbeute war ja fast zu erwarten, dass der AMH-Wert höher ist
    Prima, dass du so ein gutes Gefühl in der neuen Klinik hast. Das kann ja nur besser werden
    Habt ihr euch denn schon entschieden, ob IMSI oder nicht?

Uns geht es gut. Die Pause tut gut
    Liebe Grüsse

KiWu seit 2010

User Info Menu

Zitat Zitat von Trauminsel Beitrag anzeigen
    @ Peschi: ich hatte auch immer einen extrem aufgeblähtem Bauch - kam mir immer schon schwanger vor :-( - Rückschlüsse lasst es wirklich leider keine zu - bei mir hat es ja auch 2x nicht geklappt

@ Sugar: wie gehts euch?

@ me: kurzes Update von meiner Gebärmutterspiegelung und Besprechung der Untersuchungsergebnisse......... Gebärmutterspiegelung alles tiptop in Ordnung - das Nest ist also bereit für den kleinen Zwerg :-))))

Befund: Schilddrüsen-Antikörper sind minimal erhöht - soll jetzt zur Abklärung einen Schilddrüsen-Ultraschall machen lassen - aber die Ärztin denkt nicht, dass dies ein Schwangerschaftshinterniss darstellt.
    Anti-Müller-Hormon: 2,7!!!! - nicht wie beim letzten mal 0,37!!! - die Ärztin meinte nur sie wisse nicht, was die in Erlangen im Labor gemacht hätten!!!! - ich bin echt froh und erleichtert - und deswegen hab ich schon mal nen ganzen Nachmittag/Abend rumgeheult!!!
    Ich hab nen Vitamin-D-Mangel: die Ärztin hat mir jetzt Tabletten aufgeschrieben.
    Alle anderen Werte sind in Ordnung :)
    Das Spermiogramm von meinem Freund war wie immer: mittelmäßig.... aber für ne ICSI super gut!!!!

Hab noch gefragt wegen IMSI: die Ärztin meinte, wenn wir das wollen, dann könn mer das gerne haben - kostet 300 € - aber sie sieht jetzt da keinen Vorteil für uns..........

Bin immer noch total begeistert von der Ärztin - auch wenn wir heute ewig warten mussten - aber wenn man dann ne ordentliche Beratung/Auskunft bekommt - dann warte ich lieber etwas länger........

Ach ja wenn wir wollen, dann könn mer loslegen :-) - JA wir WOLLEN, jetzt schwanger werden - hab das Gefühl, wenn wir es in dieser Praxis nicht schaffen schwanger zu werden, dann überhaupt nicht.......aber wir schaffen das einfach dort!!!

Herzlich Grüße
    vom Inselchen
    wow, das hört sich ja echt toll an! freu mich für dich, dass du gerade so euphorisch bist!
    amh von 2 komma 7, darf ich fragen wie alt du bist?
    ich habe nach dem wert gefragt und da wurde gesagt, in meinem alter würde da gar nicht so drauf geachtet werden(ich werde im sommer 33).
    er war dann auch der norm in dem alter entsprechend.

wie lange hat das mit dem riesenbauch bei dir immer so angehalten? hattest du sonst noch irgendwelche symptome/beschwerden? bei mir wachsen die brüste und ich hab blähungen, da könnteste ein heer von aufständischen mit foltern.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    erneuter Kassenwechsel

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    bei mir wachsen die brüste und ich hab blähungen, da könnteste ein heer von aufständischen mit foltern.

*Tränenwegwisch*

Mann, mein Tag ist gerettet!

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

User Info Menu

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen

*Tränenwegwisch*

Mann, mein Tag ist gerettet!
    das sagt nur, wer nicht dabei war!
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    erneuter Kassenwechsel

PerditaXY Gast

*ggg*

Sagt einmal die, die hier solche geschwollene Bäuche hatten: Wie hoch und womit und wie lange habt ihr denn stimuliert? Und habt ihr davor auch downreguliert?

Ich bin ein bisschen panisch, wie ich einen solchen Bauch im Büro verstecken soll.

Und gibt es auch ein paar Gegenbeispiele? Jemand hier, der gar nicht großartig anders ausgesehen hat? *hoff*

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Sorry. War nicht böse gemeint. Aber die Beschreibung hat mir echt die Lachtränen in die Augen getrieben.

Ich hab den Mist ja auch schon hinter mir, nach der Hysterosalpingographie hab ich gedacht, ich schweb gleich vor lauter Gas im Bauch an die Decke. Das war richtig fies.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3