Seite 207 von 308 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

wahlfisch ist offline Unterwegs

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Hallo Sugar,

ja, einfach nur Scheiße!!!
    Was anderes fällt mir auch gar nicht ein. Alle um mich rum bekommen dieses Jahr ihr drittes oder wie auch immer Kind. Ich will nicht unter lauter Schwangeren sitzen... nächstes Wochenende grillen wir mit dem Freundeskreis und nur eine ist so wie ich nicht schwanger (aber weil sie keine Kinder möchte). Ist das nicht ein Traum?!
    Alle schwanger, ich kann es nicht fassen...
    Ich werde übermorgen wieder testen usw. und am Donnerstag entscheiden, ob ich mir das mit dem Bluttest noch antun will.

wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Sugar,

Was anderes fällt mir auch gar nicht ein. Alle um mich rum bekommen dieses Jahr ihr drittes oder wie auch immer Kind. Ich will nicht unter lauter Schwangeren sitzen... nächstes Wochenende grillen wir mit dem Freundeskreis und nur eine ist so wie ich nicht schwanger (aber weil sie keine Kinder möchte). Ist das nicht ein Traum?!
    Ich werde übermorgen wieder testen usw. und am Donnerstag entscheiden, ob ich mir das mit dem Bluttest noch antun will.

wahlfisch
    Was für Tests nimmst Du denn? Welche Empfindlichkeit?

Ansonsten bin ich traurig mit Dir, wenn es nicht geklappt hat. Kann grade nicht weiter schreiben...ach scheiße.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Wahlfisch, so geht es mir auch! Meine Schwägerin bekommt ungeplant ihr 3. Kind, die Tochter ist noch keine 3 Jahre alt. Zwei Freundinnen bekamen jm Dezember kind nr 2, haben das erste jeweils nach mir bekommen. Zwei Kolleginnen sind gerade schwanger. Ist also überall Thema und ich kann nur traurig zusehen in der Hoffnung, dass niemand meine Blicke auf den dicken Bauch bemerkt!
    Hatte ja auch erst negativen Pipitest und bin zum BT garnicht erst hin gefahren sondern hab es per Post geschickt, das Ergebnis kannte ich ja schon.

Es ist so ungerecht, ein anderes Wort gibt es nicht. Und es schmerzt.
    Alle sagen immer "du hast doch schon ein kind".

Richtig, habe ich. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Aber das macht meinen Wunsch nicht kleiner oder weniger stark als den eines kinderlosen paares.
    Ich will dieses unsagbare Glück noch einmal verspüren, noch einmal den Sinn des Lebens unter dem Herzen tragen und wissen, dass Mutterglück und die bedingungslose Liebe mit jedem Tag wachsen

Ich fühle so mit dir, ich hoffe du hast Kraft, den Rückschlag wegzustecken
    Geändert von Sugarbaby (13.04.2013 um 17:30 Uhr)
    ricca und the_Icegirl_2.0 gefällt dies.
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarbaby Beitrag anzeigen
    Wahlfisch, so geht es mir auch! Meine Schwägerin bekommt ungeplant ihr 3. Kind, die Tochter ist noch keine 3 Jahre alt. Zwei Freundinnen bekamen jm Dezember kind nr 2, haben das erste jeweils nach mir bekommen. Zwei Kolleginnen sind gerade schwanger. Ist also überall Thema und ich kann nur traurig zusehen in der Hoffnung, dass niemand meine Blicke auf den dicken Bauch bemerkt!
    Hatte ja auch erst negativen Pipitest und bin zum BT garnicht erst hin gefahren sondern hab es per Post geschickt, das Ergebnis kannte ich ja schon.

Es ist so ungerecht, ein anderes Wort gibt es nicht. Und es schmerzt.
    Alle sagen immer "du hast doch schon ein kind".

Richtig, habe ich. Und dafür bin ich unendlich dankbar. Aber das macht meinen Wunsch nicht kleiner oder weniger stark als den eines kinderlosen paares.
    Ich will dieses unsagbare Glück noch einmal verspüren, noch einmal den Sinn des Lebens unter dem Herzen tragen und wissen, dass Mutterglück und die bedingungslose Liebe mit jedem Tag wachsen

Ich fühle so mit dir, ich hoffe du hast Kraft, den Rückschlag wegzustecken
    Du sprichst mir so aus dem Herzen! Und ich habe ja "schon" zwei, die meisten sind da ja mit der Kinderplanung durch und denken auch, wir seien es.
    Aber der Wunsch, das alles noch einmal zu erleben, war riesig.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

cowli ist offline newbie

User Info Menu

Hallo ich wollte mich nur mal melden war gestern zum Ultraschall und habe zwei wunderschöne fruchthöhlen gesehen, ich bin so unglaublich glücklich und kann es irgendwie noch garnicht so wirklich glauben ...ich drücke euch weiterhin ganz ganz doll die Daumen und schicke euch ganz ganz viele schwangerschaftsviren !!!!

Mona0510 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@ cowli: herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft :)

PerditaXY Gast

@ perdita
    Ich hatte die ersten beiden male langes Protokoll, DR mit Decapeptyl, stimu mit puregon. Dritte icsi Antagonistenprotokoll. Keine DR, Stimu mit Gonal.
    Nachdem du die Einzige bist, die hier mit Puregon stimuliert hat, darf ich dich fragen, wie hoch? Und ist es dir beim Antagonistenprotokoll besser gegangen? War es ohne DR schonender für den Körper?

PerditaXY Gast

Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Sugar,

wahlfisch
    Ich kann dir gut nachfühlen, es ist schrecklich.
    Wenn bei uns der erste Versuch nicht klappt, dann haben wir gleich drauf Kindergartenfest mit... Bingo... Lauter Schwangeren. Es ist einfach schwer auszuhalten.

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Nachdem du die Einzige bist, die hier mit Puregon stimuliert hat, darf ich dich fragen, wie hoch? Und ist es dir beim Antagonistenprotokoll besser gegangen? War es ohne DR schonender für den Körper?
    Habe mit puregon ziemlich hoch stimuliert, obwohl mein AMH top ist, mein zyklus regelmäßig und ich absolut gesund bin. Hatte 300IE bei beiden icsis (im schnitt). Das erste mal 10, das zweite mal 11 tage.
    Jedesmal viele follikel. Aber schlechte Qualität der embryonen. Bei beiden versuchen zusammen nur 5 stück die zum TF geeignet waren, alle etwas langsam und nur C-Qualität.
    Das Antagonistenprotokoll war ganz anders. Habe nur 8 Tage stimuliert, nicht so hoch. Also weniger Hormone über kürzeren Zeitraum. Ergebnis davon: gonal verbesserte die eizellqualität enorm. Von 11 reifen eizellen ließen sich 9 befruchten. 3 direkt eingefroren, 6 weiter kultiviert. Nur eins der 6 hat den Geist aufgegeben, alle anderen gute Qualität.

Alles in allem würde ich jederzeit das Antagonistenprotokoll wieder machen. Hab die stimu kaum bemerkt, Körperlich wie seelisch. Ging so "nebenher"
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

PerditaXY Gast

Habe mit puregon ziemlich hoch stimuliert, obwohl mein AMH top ist, mein zyklus regelmäßig und ich absolut gesund bin. Hatte 300IE bei beiden icsis (im schnitt). Das erste mal 10, das zweite mal 11 tage.
    Jedesmal viele follikel. Aber schlechte Qualität der embryonen. Bei beiden bersuchem zusammen nur 5 die zum TF geeignet waren, alle etwas langsam und nur C-Qualität.
    Das Antagonistenprotokoll war ganz anders. Habe nur 8 Tage stimuliert, nicht so hoch. Also weniger Hormone über kürzeren Zeitraum. Ergebnis davon: gonal verbesserte die eizellqualität enorm. Von 11 reifen eizellen ließen sich 9 befruchten. 3 direkt eingefroren, 6 weiter kultiviert. Nur eins der 6 hat den Geist aufgegeben, alle anderen gute Qualität.

Alles in allem würde ich jederzeit das Antagonistenprotokoll wieder machen. Hab die stimu kaum bemerkt, Körperlich wie seelisch. Ging so "nebenher"
    Danke, du machst mir wieder Hoffnung, dass es auch anders laufen kann. Ich hab ja auch keine DR und stimuliere ab ZT 3 mit 175 Einheiten, voraussichtlich für acht bis zehn Tage. Der Arzt rechnet mit ca. sechs Eizellen, ich hoffe, dass die dann auch gut sind und sich befruchten lassen und kein vorzeitiger Eisprung und überhaupt - Wahnsinn, was da alles schief gehen kann. :(

Danke, du hast mich trotzdem beruhigt, wenn du schreibst, dass das mehr "nebenher" war.