Seite 209 von 308 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

ricca ist offline Sonnenscheinmama

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mit einem 10er heute morgen nochmal getestet. Wieder negativ...
    Mein Mann hat die Hoffnung, dass der Bluttest etwas anderes sagt, ich lach mich tot.

Somit bin ich nach einem Jahr am Ende dieses Weges angelangt. Ob wir einen Plan B verfolgen, weiß ich noch nicht. Ich bin für nicht. Es macht für mich keinen Sinn, den Weg einer Adoption zu versuchen, da wir beide nahe der 40 sind und somit kein Baby bekommen würden. Ein Pflegekind finde ich für unser Kind zu belastend...

Wir sind raus.
    Und das ich, die immer fünf Kinder wollte und nie ein Einzelkind, das weder Geschwister noch Cousins haben wird.
    Wie soll ich das meinem Kind erklären, das immer und immer wieder nach einem Baby fragt?

Ich wünsche allen mehr Glück, viele gesunde Babys und ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Adé
    wahlfisch
    Ach menno, wahlfisch. Es tut mir so leid für Dich. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

lG ricca

binolos, aber im Club der 76er-Zwilli-Mamas

http://lb5f.lilypie.com/gVKmp2.png

http://lmtf.lilypie.com/FWrbp1.png
    am 31.10.2013 <3

Hopee ist offline ganz Aufgeregt :-)

User Info Menu

Liebe Wahlfisch

Ich weiß nicht was ich sagen kann. Es tut mir so wahnsinnig Leid für Euch. Vielleicht zeigt der BT ja noch Positiv? Oh Mensch. Mir kommen die Tränen. Wie wirst Du Dich dann fühlen, denke ich mir. Ich wünsche Euch viel viel kraft für die kommende Zeit. Nehm Dein Kind und Deinen Mann in den Arm und Knuddel sie. Steck die ganze Liebe und Verzweiflung in Euch, ihr habt Euch. Ach Mensch, mit fehlen die Worte.

In Stiller Anwesenheit
    Hopee
    Der April wird super!!!

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Wahlfisch,
    ich bin ganz bedrückt nach deinem Posting. Ich schicke Euch auch alle guten Geister!
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

the_Icegirl_2.0 ist offline Querschläger

User Info Menu

Eine Woche ist nun rum und wir haben viel geredet, diskutiert und nun beschlossen ...

Wir werden beide unsere Krankenkasse wechseln und dann wohl im kommenden Sommer / Herbst / Anfang nächstes Jahr einen neuen Versuch starten.
    Bis dahin werde ich versuchen mein Gewicht zu reduzieren, um die Risiken eben auch runterzuschrauben. Also werd ich erst einmal ein wenig Auszeit haben und hier bei euch ein wenig mitverfolgen.

Ich wünsch allen nur das Beste ... also alle zack zack schwanger werden
    LG
    Ice

Projekt Nachwuchs 1.0
    http://lpmf.lilypie.com/AQEep2.png

Projekt Nachwuchs 2.0
    1. ICSI 10/12 negativ
    1. Kryo 03/13 positiv - * 6. Woche

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gut nachfühlen, es ist schrecklich.
    Wenn bei uns der erste Versuch nicht klappt, dann haben wir gleich drauf Kindergartenfest mit... Bingo... Lauter Schwangeren. Es ist einfach schwer auszuhalten.
    huhu
    ja, der wunsch nach einem 2. oder 3. kann gleich groß sein, wie der nach dem ersten. aber ich denke, wir bereitskinderhabenden sollten uns schon klar sein, dass es ein großer unterschied ist, ob man sich mit dem gedanken beschäftigen "darf" gänzlich kinderlos zu bleiben oder eben "nur" einzelkindeltern zu sein.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Nachdem du die Einzige bist, die hier mit Puregon stimuliert hat, darf ich dich fragen, wie hoch? Und ist es dir beim Antagonistenprotokoll besser gegangen? War es ohne DR schonender für den Körper?
    ich hatte auch! bei der 1. icsi mit 175 einheiten, bei der 2. mit 150. allerdings mit dr.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche

User Info Menu

Zitat Zitat von wahlfisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mit einem 10er heute morgen nochmal getestet. Wieder negativ...
    Mein Mann hat die Hoffnung, dass der Bluttest etwas anderes sagt, ich lach mich tot.

Somit bin ich nach einem Jahr am Ende dieses Weges angelangt. Ob wir einen Plan B verfolgen, weiß ich noch nicht. Ich bin für nicht. Es macht für mich keinen Sinn, den Weg einer Adoption zu versuchen, da wir beide nahe der 40 sind und somit kein Baby bekommen würden. Ein Pflegekind finde ich für unser Kind zu belastend...

Wir sind raus.
    Und das ich, die immer fünf Kinder wollte und nie ein Einzelkind, das weder Geschwister noch Cousins haben wird.
    Wie soll ich das meinem Kind erklären, das immer und immer wieder nach einem Baby fragt?

Ich wünsche allen mehr Glück, viele gesunde Babys und ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Adé
    wahlfisch
    es tut mir wahnsinnig leid. ich hoffe, ihr könnt mit der zeit euren frieden mit der situation machen.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche

User Info Menu

Zitat Zitat von the_Icegirl_2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Woche ist nun rum und wir haben viel geredet, diskutiert und nun beschlossen ...

Wir werden beide unsere Krankenkasse wechseln und dann wohl im kommenden Sommer / Herbst / Anfang nächstes Jahr einen neuen Versuch starten.
    Bis dahin werde ich versuchen mein Gewicht zu reduzieren, um die Risiken eben auch runterzuschrauben. Also werd ich erst einmal ein wenig Auszeit haben und hier bei euch ein wenig mitverfolgen.

Ich wünsch allen nur das Beste ... also alle zack zack schwanger werden
    oh, das klingt nach einem guten plan!!!
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche

User Info Menu

puh...
    der us heute war endlich mal so, wie er sein sollte. auf anhieb zu finden, größe optimal und herzschlag deutlich sichtbar. jetzt bin ich erstmal erleichtert und werde mich die tage an eine änderung der sig machen...
    ncg letzte woche war wieder unter aller würde, passte vom anstieg aber zu dem unterirdischen wert von vor 2 wochen.
    seit wir gestern beim zoobesuch um raubtierhaus waren ist mir flau im magen :-)))
    jewels, joeda, the_Icegirl_2.0 und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    huhu
    ja, der wunsch nach einem 2. oder 3. kann gleich groß sein, wie der nach dem ersten. aber ich denke, wir bereitskinderhabenden sollten uns schon klar sein, dass es ein großer unterschied ist, ob man sich mit dem gedanken beschäftigen "darf" gänzlich kinderlos zu bleiben oder eben "nur" einzelkindeltern zu sein.
    Danke Matti,
    genauso sehe ich es auch. So leid es mir für Wahlfisch und die anderen tut, die bereits ein Kind haben und das zweite sich nicht dazu gesellen will...ich beneide sie sehr.

Ich bin das Einzelkind zweier Einzelkinder. Ich habe keine Geschwister, keine Cousins, keine Cousinen, keinen Onkel und keine Tante. Wenn meine Eltern sterben bin ich alleine (von meinem Mann mal abgesehen, der übrigens auch Einzelkind ist). Mein Freundeskreis ist überwiegend älter, und wenn ich mal alt bin werde ich voraussichtlich sehr einsam sein. Was würde ich für EIN Kind geben!
    So leid es mir für Euch tut, dass es nicht weiter geht mit dem zweiten, denkt dran, es gibt immernoch Menschen, die euch um diese Situation beneiden!
    Lika510 und Sonnenblume333 gefällt dies.
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW