Seite 215 von 308 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

catonki ist offline Goldmedaille

User Info Menu

Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

Zitat Zitat von ricca Beitrag anzeigen
    Hey, catonki,
    was ist denn jetzt bei Dir? Will das Küken nicht schlüpfen?
    Ne, bisher noch nicht... Eben ein Mädchen, muss sich noch schminken, sagt meine Oma.
    df320583, Sugarbaby, ricca und 4 anderen gefällt dies.
    http://lb2f.lilypie.com/zbhVp2.png

Das Leben ist kein Ponyhof!

5. ICSI 07/12 unglaublich, aber wahr -

Meine liebe Bino aus dem LAKB ist Neythiri

Thibia ist offline enthusiast

User Info Menu

Na, dann kanns ja jetzt jeden Moment so weit sein...
    Alles Gute für die Geburt!

Und Du hast sicher dran gedacht, hier ordentlich Schwangerschaftsviren zu verteilen, oder?
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

df320583 ist offline happy

User Info Menu

Zitat Zitat von catonki Beitrag anzeigen
    Ne, bisher noch nicht... Eben ein Mädchen, muss sich noch schminken, sagt meine Oma.
    Ja, das durfte ich mir auch ewig anhören :D - mein Mädel war ja auch 8 Tage über Termin....Alles Gute!
    catonki gefällt dies

PerditaXY Gast

Guten Abend!

Hat vielleicht morgen jemand ein paar Daumen für mich? Ich habe morgen den ersten Follikel-US und mache mir langsam Sorgen, ob da auch alles ok sein wird. Ich spüre nämlich gar nichts - ich bin nicht einmal mehr müde. Hoffentlich hat das Puregon überhaupt gewirkt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Klar, ich drück dir die Daumen! Ich hab damals auch kaum was wesentliches gemerkt - trotzdem waren es 8 schöne Follikel.
    Drückst du mir welche, dass am Wochenende meine Blutung anfängt, damit ich Montag starten kann, wenn die vorherige BE in Ordnung war? Ich mag nicht mehr warten.

Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Hat vielleicht morgen jemand ein paar Daumen für mich? Ich habe morgen den ersten Follikel-US und mache mir langsam Sorgen, ob da auch alles ok sein wird. Ich spüre nämlich gar nichts - ich bin nicht einmal mehr müde. Hoffentlich hat das Puregon überhaupt gewirkt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

taramarie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend!

Ich drück dir gaaaanz fest die Däumchen!!!! Ist bestimmt alles in Ordnung. Schön, dass du samstags hin darfst. Das gibbet hier nicht. Bei mir ist Montag der erste US. Kann aber deine Ängste gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW

PerditaXY Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Klar, ich drück dir die Daumen! Ich hab damals auch kaum was wesentliches gemerkt - trotzdem waren es 8 schöne Follikel.
    Drückst du mir welche, dass am Wochenende meine Blutung anfängt, damit ich Montag starten kann, wenn die vorherige BE in Ordnung war? Ich mag nicht mehr warten.
    Ich drücke ganz fest.

PerditaXY Gast

Zitat Zitat von taramarie Beitrag anzeigen
    Ich drück dir gaaaanz fest die Däumchen!!!! Ist bestimmt alles in Ordnung. Schön, dass du samstags hin darfst. Das gibbet hier nicht. Bei mir ist Montag der erste US. Kann aber deine Ängste gut verstehen, mir geht es gerade ähnlich.
    Oh, dann sind wir ja ungefähr zeitgleich? Am wievielten Stimutag bist du denn?

Ja, ich glaube, die Kiwu ist recht toll. Ich habe ja fast alle Termine bei meinem Arzt in der Praxis, aber Samstagstermine sind dann natürlich schon in der Kiwu.

Ich hatte übrigens gestern den ganzen Tag ziemlich "kalte Füße" und habe meinem Mann am Abend im Café davon erzählt. Und keine fünf Minuten später kommt mein Arzt bei der Tür herein. Mein Mann hat gleich gesagt, dass das ein Zeichen ist.

taramarie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh, dann sind wir ja ungefähr zeitgleich? Am wievielten Stimutag bist du denn?

Ja, ich glaube, die Kiwu ist recht toll. Ich habe ja fast alle Termine bei meinem Arzt in der Praxis, aber Samstagstermine sind dann natürlich schon in der Kiwu.

Ich hatte übrigens gestern den ganzen Tag ziemlich "kalte Füße" und habe meinem Mann am Abend im Café davon erzählt. Und keine fünf Minuten später kommt mein Arzt bei der Tür herein. Mein Mann hat gleich gesagt, dass das ein Zeichen ist.
    Na, das MUSS ja ein gutes Zeichen sein! Habe am Mittwoch mit der Stimu angefangen. Auch Puregon + Menogon.
    ------------------
    20.ÜZ. - 1. ICSI - BT positiv! - *7. SW

05/10 - Kryo - 3. BT neg. (hCG fällt)
    Zwangspause Diagnostik und heiraten
    09/10 - 2. ICSI
    01.11.10 - BT pos.! *7. SW
    05.07.11 - endlich bist Du da!
    04/13 - 1. ICSI Geschwisterprojekt
    14.05.13 - 3fach-Wunder bis zur 9. SW

PerditaXY Gast

Ich habe am Montag begonnen, insofern ist unser beider US dann ohnehin am 6. Stimutag. :) Wofür nimmt man Menogon? Ich bin derzeit nur auf Puregon. :)