Seite 223 von 308 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2221
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    Inselchen, danke dir! Ja ich war sehr aufgeregt, konnte mich aber gut ablenken. Hab gerade angerufen, 5 haben sich bisher befruchten lassen. 4 waren noch nicht reif, eine hatte keine Zellmasse und die anderen ließen sich nicht befruchten. Bei einer sind sie sich noch nicht sicher - könnten also auch 6 werden. Das ist nicht sooo gut, wie erhofft aber dennoch wesentlich besser, als bisher. Ob wir Blastos machen können ist noch nicht raus, sie rufen mich heute o. morgen nochmal an. Ansonsten TF dann Sa oder So. Brauche also weiterhin Däumchen.. Ich wünsch mir einfach so, dass welche zum Einfrieren über bleiben.. (fürs Geschwisterchen versteht sich )

    Hast du jetzt eigentlich angefangen mit homöophatischen Mittelchen? Du hattest dich damit doch auch befasst, oder verwechsel ich da was?
    Das klingt doch gut! Bei fünf befruchteten EZ sollte ja auf jeden Fall etwas zum Einfrieren übrig bleiben. :)

    Ich komm gerade von der PU, war natürlich halb so schlimm. Ich habe gestern dann doch noch Panik bekommen, weil mir wieder sehr lebhaft die Näherei nach der Geburt engefallen ist und habe dann doch Dormicum bekommen. Das war dann super - ich hab kaum was mitbekommen. :)

    16 Eizellen waren es.

    Morgen gibt es dann Rückmeldung zur Befruchtungsrate.

  2. #2222
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Flausi, Liebes, so ein Mistdreck. Aber hey, besser als alle anderen versuche!!!
    Und wenn sich 5 oder 6 gut weiter entwickeln, kann ja immernoch eingefroren werden!
    Ich drück die daumen und dich ganz feste!
    Auf deine Nachricht antworte ich nach Feierabend!
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  3. #2223
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Ui, jetzt war ich ein paar Tage nicht online und dann ist hier soooo viel los...

    Flausi, Perdita, ich drück euch die Daumen!
    Und allen anderen natürlich auch ;-)
    Muss aber zugeben, dass ich grade nicht os ganz den Überblick habe wer wo steht...
    Und ich schaffe es nicht alle Seiten nachzulesen *sorry*

    Meine Blutung hat am WE eingesetzt, war gestern zum US, hat soweit gut ausgesehen, d.h. keine Zysten da, SH gut abgeblutet, und auf beiden Seiten kleine Anlagen für Eichen zu sehen, die stimuliert werden können...
    TSH Wert bekomme ich heute gesagt, bin gespannt, aber der Doc meinte wir werden auf alle Fälle die Stimu starten auch wenn der TSH höher ist wie optimal, er sagt alles was unter 4 ist, ist für ihn okay um eine Behandlung zu starten, wir arbeiten ja schon dran ihn runter zu bekommen, da er vor 3 Wochen bei 3,8 war und ich dann sofort mit L-Thyrox angefangen habe, muss er sich ja verbessert haben und daher geht er nicht davon aus, dass wir abbrechen müssen...
    Am Freitag fange ich dann also nach 16 langen Tagen DR endlich an mit Stimu, am Freitag drauf ist dann der erste US :-)
    Und Pu ist bis dato für den 09.05. geplant, aber das verschiebt sich ja gerne mal noch je nach dem was beim US zu sehen ist...
    nykaenen88 gefällt dies
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  4. #2224
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Du Heldin, wir laufen parallel. Ich darf auch morgen starten mit der Spritzerei, bin seit dem 12.4. in der Downregulation. nächsten Freitag Kontrollschall und voraussichtlich am 7. oder 9.5. PU

    @Perdita: Toll, 16 EZ ist prima. Und die Punktion hast du gut überstanden, super.
    @Flausi: du kannst stolz sein, 2/3-Befruchtungsquote ist doch toll (man kann halt nur die reifen EZ rechnen)


    Zitat Zitat von Held_vom_Erdbeerfeld Beitrag anzeigen
    Ui, jetzt war ich ein paar Tage nicht online und dann ist hier soooo viel los...

    Flausi, Perdita, ich drück euch die Daumen!
    Und allen anderen natürlich auch ;-)
    Muss aber zugeben, dass ich grade nicht os ganz den Überblick habe wer wo steht...
    Und ich schaffe es nicht alle Seiten nachzulesen *sorry*

    Meine Blutung hat am WE eingesetzt, war gestern zum US, hat soweit gut ausgesehen, d.h. keine Zysten da, SH gut abgeblutet, und auf beiden Seiten kleine Anlagen für Eichen zu sehen, die stimuliert werden können...
    TSH Wert bekomme ich heute gesagt, bin gespannt, aber der Doc meinte wir werden auf alle Fälle die Stimu starten auch wenn der TSH höher ist wie optimal, er sagt alles was unter 4 ist, ist für ihn okay um eine Behandlung zu starten, wir arbeiten ja schon dran ihn runter zu bekommen, da er vor 3 Wochen bei 3,8 war und ich dann sofort mit L-Thyrox angefangen habe, muss er sich ja verbessert haben und daher geht er nicht davon aus, dass wir abbrechen müssen...
    Am Freitag fange ich dann also nach 16 langen Tagen DR endlich an mit Stimu, am Freitag drauf ist dann der erste US :-)
    Und Pu ist bis dato für den 09.05. geplant, aber das verschiebt sich ja gerne mal noch je nach dem was beim US zu sehen ist...
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #2225
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Huhu Ihr Lieben!

    @Perdita das ist ja ein suuuper Ergebnis, gut nachgemacht bzw besser :) So, jetzt bzgl. der Befruchtungsrate nicht nachmachen, sondern auch besser, ja?! :)

    @Sugar, ja ich bin auch ein bisschen enttäuscht, wenns auch klar besser ist als bisher. Wie hoch ist denn das Risiko, dass noch welche unterwegs verloren gehn die nächsten Tage? Denn das ist meine größte Sorge, dass ich noch 2-3 verliere und uns am Ende wieder nur 2-3 bleiben und keine Kryos.. Ich ahne eh, dass es nix wird mit den Blastos. Das ist schon doof, sah so gut aus bisher. Aber mal schaun, noch is nix verloren
    @ Jewels, ja ich weiß. Ich will ja auch gar nich so negativ denken oder reden, es ist ja auch wirklich nicht sooo schlecht. Aber man erhofft sich halt mehr bei 13 EZ.

    Ach is das heut ein tolles Wetter.. jetzt lag ich ne Stunde in der Sonne und hab gelesen und nun muss ich mal Ferienwohnung für unsren Urlaub suchen. Schon schön, auch mal frei zu haben bei so nem Wetter und nicht bis abends im Büro sitzen zu müssen *hihi*
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  6. #2226
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Auweia, ich glaub ich hab mich total verbrannt kommt natürlich gut, wenn ich morgen wieder auf Arbeit geh
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  7. #2227
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Auweia, ich glaub ich hab mich total verbrannt kommt natürlich gut, wenn ich morgen wieder auf Arbeit geh
    Hihihi... Ich hab bis grad geschlafen, pfah, dieses Schlafmittel...

    Morgen guten Abdeckstift verwenden! Bist du im Büro geoutet?

  8. #2228
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Hihihi... Ich hab bis grad geschlafen, pfah, dieses Schlafmittel...

    Morgen guten Abdeckstift verwenden! Bist du im Büro geoutet?
    Ja, sie wissen eigentl. alle Bescheid, also halb so wild :) Aber gut gebräunt wollte ich dennoch nicht erscheinen. Auch das Dekollete ist krebsrot, da wird kein Abdeckstift helfen, da muss der Rollkragen-Pulli wieder aus dem Schrank Ja ich hab gestern auch noch ewig geschlafen direkt nach dem Eingriff. Normalerweise bin ich sonst immer gleich wach, aber dieses Mal.. bist du morgen noch zuhause?
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  9. #2229
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Ja, sie wissen eigentl. alle Bescheid, also halb so wild :) Aber gut gebräunt wollte ich dennoch nicht erscheinen. Auch das Dekollete ist krebsrot, da wird kein Abdeckstift helfen, da muss der Rollkragen-Pulli wieder aus dem Schrank Ja ich hab gestern auch noch ewig geschlafen direkt nach dem Eingriff. Normalerweise bin ich sonst immer gleich wach, aber dieses Mal.. bist du morgen noch zuhause?
    Nein, morgen muss ich wieder ran. (Ich hatte heute nach der PU schon zwei Sprach- und eine Textnachricht aus dem Büro am Handy )

  10. #2230
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    das ist dann doof. Ich hatte Anfang der Woche schon alles vorbereitet, als würde ich in den Urlaub gehn. Zwar hatte ich da 12h- Tage, aber dafür alles erledigt. Normalerweise war ich immer von PU bis TF krank geschrieben, aber eben weil ich nächste Woche Urlaub hab geh ich morgen nochmal paar Stunden rein. Vielleicht erspart mir das hinterher ein wenig Stress und mir gehts ja auch gut soweit, bis auf die blöde Erkältung jetzt.. Weiß bei dir keiner Bescheid?
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)