Seite 224 von 308 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3079
Like Tree207gefällt dies

Thema: 1. ICSI, es geht los... :)

  1. #2231
    PerditaXY Gast

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    das ist dann doof. Ich hatte Anfang der Woche schon alles vorbereitet, als würde ich in den Urlaub gehn. Zwar hatte ich da 12h- Tage, aber dafür alles erledigt. Normalerweise war ich immer von PU bis TF krank geschrieben, aber eben weil ich nächste Woche Urlaub hab geh ich morgen nochmal paar Stunden rein. Vielleicht erspart mir das hinterher ein wenig Stress und mir gehts ja auch gut soweit, bis auf die blöde Erkältung jetzt.. Weiß bei dir keiner Bescheid?
    Nein, das kommt auch gar nicht in Frage.

  2. #2232
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ flausi
    Meine größte angst war, dass es nach 5 Tagen garnicht zum TF kommt.
    Unterwegs gingen uns jedoch tatsächlich keine verloren. Erst am letzten Tag waren von 6 weiter kultivierten "nur" noch 5 übrig. Plus die 3 die am ersten tag konserviert wurden.
    Und unsere ersten beiden versuche waren ja genauso beschissen wie deine. Immer wenig befruchtete und die waren miese Qualität.

    @ all
    Wir haben heute den bescheid der aok bekommen. Die zahlen ja 62, 5%. Haben nun also die 12, 5% der ersten icsi zurück bekommen: 424,16€ hurra!
    Und das noch zwei mal. Bzw noch mehr denn bei versuch zwei und drei haben wir die Medis aus dem Ausland. Die haben wir zu 100% gezahlt und da bekommen wir noch 62, 5%.
    Also noch mal rund 1500 €.

  3. #2233
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Sugar, das ist ja spitze! Freut mich für dich! Ist ja schon ein Batzen Geld.. Ich hab heut auch die erste Rechnung der neuen Klinik bekommen. Irgendwie kann ich mich an die hohen Rechnungen nicht gewöhnen

    Jetzt gegen Abend wird meine Erkältung wieder schlimmer. Hoffe, ich krieg das wieder weg, bis die Krümels kommen..
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  4. #2234
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    jewels: wenn die olle einmal gewünscht wird....
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  5. #2235
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    flausi: däumchen gibts natürlich!!
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  6. #2236
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    So, 1. spritze ist gesetzt. Und mein Heuschnupfen hat mich wiedergefunden Ich hasse es, ich werd die nächste Zeit wohl nur in geschlossenen Räumen aufhalten wollen.

    @ nykaenen: wie geht es dir?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #2237
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du Heldin, wir laufen parallel. Ich darf auch morgen starten mit der Spritzerei, bin seit dem 12.4. in der Downregulation. nächsten Freitag Kontrollschall und voraussichtlich am 7. oder 9.5. PU
    *juuhhuuu* Jewels
    Das ist ja toll! Da freu ich mich aber, dass wir zusammen hibbeln :-)
    Ich drück uns die Daumen!
    Du hast heute Morgen schon die erste Spritze gesetzt?
    Wir spritzen erst heute Abend, die KiWu meinte wir sollten abends spritzen...
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

  8. #2238
    Trauminsel ist offline hoffnungsvoll

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Hey Mädels,
    komm gerade vom Ultraschall - hab tatsächlich 2 Zysten, hatte ich jetzt auch noch nicht, d.h. wir können im nächsten Zyklus nicht starten Nunja jetzt hoff ich mal, dass sie beim nächsten Ultraschall im nächsten Zyklus wieder weg sind - sowas ist schließlich total unsinnig!!!

    @ Flausi: Ich drück dir weiterhin die Daumen - gibts denn schon Neuigkeiten?
    @ Jewels und Held: Wünsch euch nen guten Stimu-Start
    @ Sugar: Klasse, dass eure Krankenkasse jetzt endlich zahlt - ist doch toll, wenn man soviel Geld zurück bekommt :) - hätt ich jetzt auch nichts dagegen

    Wünsch euch allen ein schönes We
    Herzliche Grüße vom Inselchen

    2012: 1. ICSI: Okt. und 2. ICSI: Dez. negativ
    Wechsel der Kiwu-Praxis:
    2013: 3. ICSI: Juni/Juli negativ
    2014: 1. ICSI im natürlichen Zyklus: Mai negativ - 4. ICSI: Sep./Okt. : Kryotransfer positiv - MA: 9.SSW


    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #2239
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    @ Trauminsel
    das ist ja bescheuert. Zysten hab ich häufiger mal, sind ganz schön unangehem. ich merke es immer daran, dass mir das Bewegen weh tut, weil die fies groß werden. Die letzte hatte die Größe einer kleinen Orange, das spürt man schon ganz gut. Sind aber immer brav im nächsten Zyklus verschwunden.
    *daumendrück*
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  10. #2240
    Avatar von Held_vom_Erdbeerfeld
    Held_vom_Erdbeerfeld ist offline voller HOFFNUNG

    User Info Menu

    Standard Re: 1. ICSI, es geht los... :)

    Inselchen, das ist ja Mist mit den Zysten!
    Das ist eines der Dinge die mir bisher zum Glück immer erspart geblieben sind...
    Menno, ich weiß es ist total doof, wenn man los legen will und dann so ausgebremst wird :-(
    (ich weiß das auch aus eigener Erfahrung, blos wurden wir gleich 1,5 jahre ausgebrmst *grummel*)
    Aber Kopf hoch, der Zyklus vergeht jetzt auch noch ganz schnell!
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
    Friedrich Nietzsche

    Wer nichts waget, der darf nichts hoffen.

    KiWu seit 2008; zwischenzeitlich 15 Monate Zwangspause; in KiWu-Behandlung seit 10/11;
    2 Sternchen** im Herzen 01/2012; wir vermissen euch *schnief*
    1. IVF 09/12 - negativ; 2. IVF 11/12 - Kein TF; 1. IUI 02/13 - negativ
    3. ICSI Mai 2013; PU 10.05.; TF 13.05.; BT 27.05.
    Du bist willkommen kleine Seele :-) *Hoff*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •